Ich würde gerne mal wissen, was du überhaupt lernst... Man liest ja da nie was konkretes...
Es gibt genaue Abläufe, die eingehalten werden müssen, bis ein Medikament zugelassen wird... Wie das genau vor sich geht, weiß ich nicht... Ich weiß aber, dass es extrem kompliziert und langwierig ist...
Das dauert oft mehrere Jahre bis Jahrzehnte, aber trotzdem ist nicht Vorraussetzung die Wirkungsweise eines Medikaments aufzuklären, bevor es zugelassen wird... Sonst gäbe es erst seit wenigen Jahren Aspirin...

Es gibt genaue Abläufe, die eingehalten werden müssen, bis ein Medikament zugelassen wird... Wie das genau vor sich geht, weiß ich nicht... Ich weiß aber, dass es extrem kompliziert und langwierig ist...
Das dauert oft mehrere Jahre bis Jahrzehnte, aber trotzdem ist nicht Vorraussetzung die Wirkungsweise eines Medikaments aufzuklären, bevor es zugelassen wird... Sonst gäbe es erst seit wenigen Jahren Aspirin...
Tja, wenn sie das vermitteln, was ich zitiert habe, dann schon... Aber ich schätze eher du bist nicht in der Lage dich richtig auszudrücken...Ich lerne das gerade und scheinbar sind unsere Lehrer blöd und vermitteln uns etwas falsches?
Worauf bezieht sich das bitte?Jede Wirkung, Wirkungsweise sowie Gehalt des Wirkstoffes im Körper werden genaustens untersucht, man würde die Patienten ansonsten überdosieren.
Oder das?Du labberst von Sachen, von denen du tatsächlich keine Ahnung hast.....und geh nie wieder zum Arzt, denn der Berechnet die Dosid genu wie ich es tue, denn ich lerne ja in einem normalen Krankenhaus......![]()