Schüler will Flash lernen (ActionScript) welches Buch könnt ihr empfehlen?

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Mooin! Aaalso ich bin noch Schüler...das sage ich deswegen da mein Gehirn noch nicht so eins ist wie bei erwachsenen. Ich suche ein wirklich Gutes Buch mit dem ich lernen kann Slots zu programmieren und es nicht so schwer ist. Ich will mir kein Buch kaufen das dann 200 Seiten hat und ich nix davon verstehe dann lieber 2000 Seiten aber auch für mich verständlich! Mit was habt ihr gelernt? Danke

PS: Es handelt sich um Flash 8

meine meinung:
omg, wenn ich schon lese "flash lernen um slots zu bauen" dann kannst du es gleich vergessen. :LOL:
zwischen flash lernen und flash können ist noch nen unterschied ;) Rechne mal wenn du jetzt anfängst, dass du in ~1 Jahr das erste gute Flashzeug hinbekommst. Zum Thema Bücher, such doch mal nach "Sascha Wolter" das ist der Father of Flash ;)

Und ne blöde FRage, du hast dir wirklich schon einfach so das ~700€ teure Flash 8 gekauft? hmm, finde ich ein wenig unrealisitisch

such dir einfach an büchern aus, was dir gefällt, solange es nicht Markt&Technick ist, kannst du nicht wirklich was falsch machen.