Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich dachte das man mit Java spiele programmiert![]()
*ohje*, mit Java prgrammiert man nur Spiele und mit Flash nur Slots, oder? Oh oh, du solltest wirklich mal mit den Grundlagen starten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das man mit Java spiele programmiert![]()
Naja probieren ist soeine Sache, entweder man will es oder nicht, wenn man es will den klappt es auch![]()
Wer einen Slot "schreibt", der muss kein PHP/MySQL könnenFür Slots brauchst du auch PHP&MySQL, damit die Spielergebnisse in die Datenbanken eingetragen werden können. Das geht nicht mit Flash!
*ohje*, mit Java prgrammiert man nur Spiele und mit Flash nur Slots, oder? Oh oh, du solltest wirklich mal mit den Grundlagen starten![]()
Ich stelle mal folgendes These auf:
Mit Java baut man Webseiten, Spiele und (windows)programme (hach, java ist schön^^)
[...]
Das schöne ist mit Java ist man Systemunabhängig, meine Programme laufen unter allen möglichen OS.
Java kann eine Menge, aber man muss es halt anständig lernen, aber irgendwo muss man ansetzen, und ich stelle immer wieder gerne in Frage mit bestimmten Sprachen anzufangen, aber das muss jeder selbst wissen![]()