Blaumanchen
Active member
- 19 März 2015
- 34
- 0
Vor kurzem wurde ich von jemandem bemerkt, der mir einen Job besorgen konnte, nachdem ich mit ihnen gesprochen hatte, gefiel ich ihnen und sie baten um einen Lebenslauf. Sie sagten, dass die Firma, für die sie arbeiten, einen Lebenslauf benötigen würde. Ich habe noch nie einen Lebenslauf für einen technischen Job geschrieben. Meine bisherige Erfahrung war im Lkw-Fahrbetrieb und ich habe keinen Hochschulabschluss.
Ich werde nervös, wenn ich nur daran denke, einen Lebenslauf zu schreiben, denn auf dem Papier sehe ich aus, als würde ich mich am falschen Ort bewerben. Einige Lebenslaufführer betonen, dass der Schwerpunkt auf Bildung und allen relevanten Erfahrungen liegt. Alle mögliche Ratschläge oder Meinungen würden geschätzt, wenn Sie ein Beispiel für einen Lebenslauf haben, der zu meiner Situation passen würde, würde ich wirklich davon profitieren, ihn zu sehen.
Ich werde nervös, wenn ich nur daran denke, einen Lebenslauf zu schreiben, denn auf dem Papier sehe ich aus, als würde ich mich am falschen Ort bewerben. Einige Lebenslaufführer betonen, dass der Schwerpunkt auf Bildung und allen relevanten Erfahrungen liegt. Alle mögliche Ratschläge oder Meinungen würden geschätzt, wenn Sie ein Beispiel für einen Lebenslauf haben, der zu meiner Situation passen würde, würde ich wirklich davon profitieren, ihn zu sehen.