Huhu ihr lieben,
einige von euch wissen vielleicht, dass ich sehr viel Zeit mit Schreiben verbringe.
Früher waren es hauptsächlich Gedichte, doch seit ich Anfang September in 5 Tagen ein Drama geschrieben habe, bin ich dermaßen ausgelaugt, dass mir seitdem nur noch 2 Gedichte gelungen sind.
Ich finde die richtigen Worte nicht mehr, es geht einfach nicht mehr.
Klar, erzwingen kann ich ncihts, aber habt ihr vielleicht Tipps, was hilft, die Blockade ein bisschen zu lösen?
Das sind jetzt über drei Monate... und wirklich verarbeiten kann ich manche Dinge nur in Form von Gedichten...
Danke schon jetzt für eure Anregungen,
liebe Grüße,
Caro
einige von euch wissen vielleicht, dass ich sehr viel Zeit mit Schreiben verbringe.
Früher waren es hauptsächlich Gedichte, doch seit ich Anfang September in 5 Tagen ein Drama geschrieben habe, bin ich dermaßen ausgelaugt, dass mir seitdem nur noch 2 Gedichte gelungen sind.
Ich finde die richtigen Worte nicht mehr, es geht einfach nicht mehr.
Das sind jetzt über drei Monate... und wirklich verarbeiten kann ich manche Dinge nur in Form von Gedichten...
Danke schon jetzt für eure Anregungen,
liebe Grüße,
Caro

. Also bei mir ist es so, dass es Tage gibt, da kann ich mich hinsetzen und die Gedanken fließen einfach durch meinen Arm in die Feder aufs Blatt Papier und dann gibt es Tage da krieg ich nichts gescheites zusammen. Ich habe immer nen Stift und nen Block dabei und warte dann einfach bis mir ne Idee kommen, man kann ja überall durch alles inspiriert werden. So kriegt man dann einiges zusammen und kann später Teile zusammenfügen oder eben halt um nen Text ergänzen. Wichtig ist, dass du nie mit dem Zwang dran gehen darfst, etwas schreiben zu müssen.