Schon mal fremd-gegangen?

Seid ihr schon mal fremdgegangen?

• Jep, ich bin fremd-gegangen...

Stimmen: 36 25,0%
  • Nö, ich war immer treu! :-P

Stimmen: 108 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    144
Mein damaliger Freund ist mir mal fremdgegangen und ich habe eines Tages einen Anruf bekommen in der die Beteiligte mir fröhlich geschildert hat WIE und WAS sie alles gemacht haben! Kein sonderlich schönes Gefühl... :-/

Und warum hat Sie es Dir gesagt ?

Um Dich zu ärgern oder um die Sache aufzuklären ?

Ich bin noch nie fremdgegangen, aber ich wurde schon mal betrogen.

Damals die große Katastrophe für mich, meine Welt ist zusammen gebrochen. Doch aus heutiger Sicht war es die Tränen nicht wert.

Interessanterweise habe ich bislang die Erfahrung gemacht, daß Frauen häufiger fremdgehen als Männer.
Ich selbst und der Großteil der Kerle in meinem Freundeskreis waren in ihren Beziehungen immer treu, während ich kaum eine Frau kenne, auf die das zutrifft.

Ich selbst wurde auch schon betrogen und stand auf schon zweimal auf der dritten Seite, was beides zu dieser Tendenz paßt.

Ich bin noch nie Fremd gegangen. Das werde ich auch niemals machen. Wenn ich eine Freundin habe, dann weil ich sie liebe. Deshalb käme ich auch niemals auf die Idee Fremd zu gehen!!

Interessanterweise habe ich bislang die Erfahrung gemacht, daß Frauen häufiger fremdgehen als Männer.

Ich hab da einfach die Theorie, dass ein Kerl der realisiert das die Beziehung "Macken" hat, er diese schlicht und einfach beendet, wobei Frau ja so von wegen Liebe und so, und vielleicht wird das wieder sich bzgl. der Beziehung was vormacht, und sich nebenbei woanders temporär Spaß holen will...

gruss kelle!

Ob die Freundin auch so treu ist, dass ist immer die große Frage. Angeblich sollen vorallem die Frauen ziemlich oft fremdgehen. :(

Ich hab da einfach die Theorie, dass ein Kerl der realisiert das die Beziehung "Macken" hat, er diese schlicht und einfach beendet, wobei Frau ja so von wegen Liebe und so, und vielleicht wird das wieder sich bzgl. der Beziehung was vormacht, und sich nebenbei woanders temporär Spaß holen will...

gruss kelle!

Es gibt auch viele Frauen, die genauso denken bzw. handeln!
Und nicht alle Kerle sind so.
Da war schon wieder das Pauschalisieren :nö:

Ich kann mir selber auch kein Bild machen ob es nun mehr Männer gibt die Fremdgehen oder halt mehr Frauen.

Geteilt denke ich ist realistisch ;)

gruss kelle!
Jetzt lass hier mal nicht den Frauenversteher raushängen !:mrgreen:

Zum Thema: Bin auch kein Fremdgeher.

Jetzt lass hier mal nicht den Frauenversteher raushängen !

Na ist doch so...
Ne Bekannte erwähnte nach ner Tour bei mir hinten auf dem Mopped gegenüber Ihrem Freund, dass sie sich wieder mit den gedanken plagt, selbst Mopped zu fahren...

Der hat einen Streit vom Zaun gebrochen, da wäre ich einfach nur geganen, und hätte mir später meine Klamotten geholt.

Sie erzählt mir was von Kompromissen und Liebe...

gruss kelle!

gruss kelle!
Ich denke ja eher (und habe mir diese Meinung auf vielfach von Frauen bestätigen lassen), daß Frauen ihren alten Partner seltenst verlassen, wenn sie nicht schon einen neuen haben.
Auch nach Jahrzehnten feministischer Aktionen ist der Mann für viele Frauen scheinbar immer noch der Versorger, insbesondere in Deutschland, wenn man den Statistiken glaubt und darum beenden viele Frauen erst dann eine Beziehung, wenn die nächste schon gesichert ist.
Dementsprechend ist das Fremdgehen ein unumgänglicher Teil dieser Übergangsphase auf der Suche nach der nächsten Beziehung.

Na ist doch so...
Ne Bekannte erwähnte nach ner Tour bei mir hinten auf dem Mopped gegenüber Ihrem Freund, dass sie sich wieder mit den gedanken plagt, selbst Mopped zu fahren...

Der hat einen Streit vom Zaun gebrochen, da wäre ich einfach nur geganen, und hätte mir später meine Klamotten geholt.

Sie erzählt mir was von Kompromissen und Liebe...

gruss kelle!

Weißte was der Knackpunkt ist, die Frauen sind uns rhetorisch überlegen. Wenn ich schon lese Kompromisse und Liebe. Der Widerspruch überhaupt, der Kompromiss war doch bestimmt ausgelegt zu ihren Gunsten, da gehts doch schon wieder hin und somit isses auch schon wieder keiner...

das schlimme ist, der tut nicht nur so, der ist wirklich einer :yes:
Noch schlimmer ! 8O

ich war und werde immer treu sein. ich bezeichne es als mindestens genauso verwerflich wenn man derjenige ist der gerade eine beziehung zerstört.(also der dritte, wie es hier so schön beschrieben wurde) wenn derjenige nicht den mut hat diese vorher zu beenden bevor man etwas mit einander anfängt - nunja - was für ein mensch mag das dann in einer evtl. beziehung sein?
zu meiner schande muss ich sagen, dass mir das letzte beinahe mal passiert ist. aber zum glück fand ich raus das sie ein freund hat, bevor es intimer wurde.

nichts für ungut und das hier soll kein persönlicher angriff gegen diese menschen sein. es ist nur meine überzeugung das es einem einfach nichts bringt und man dafür früher oder später vom schicksal fürchterlich eins auf den deckel kriegt...

treue ist ausserdem für mich eins der wichtigstens menschlichen eigenschaften, die uns von allen anderen unterscheiden. (ansonsten können wir aufhören an übergeordnete dinge wie "liebe" zu glauben und uns mit der puren wissenschaft der hormone beschäftigen)

jetzt mal an die, die immer davon reden, daß der dritte ne beziehung zerstört. ich als dritter gehe doch nicht fremd und ich zwinge den anderen ja nicht, seine freundin bzw seinen freund zu betrügen. ich verstehe das argument nicht richtig. die beziehung muß doch schon vorher kaputt gewesen sein, bevor er sich auf sowas eingelassen hat.

edit:mad:wahnsinn: schwäne

jetzt mal an die, die immer davon reden, daß der dritte ne beziehung zerstört. ich als dritter gehe doch nicht fremd und ich zwinge den anderen ja nicht, seine freundin bzw seinen freund zu betrügen. ich verstehe das argument nicht richtig. die beziehung muß doch schon vorher kaputt gewesen sein, bevor er sich auf sowas eingelassen hat.

edit:mad:wahnsinn: schwäne

Ich stimmt dir zu, der/die 3. ist nur das Mittel, der/die betrügende ist das was moralisch verurteilt werden sollte. Wenn mir was nichts passt oder ich etwas nicht bekomme mache ich meine Klappe auf entweder um danach zu fragen oder um Schluss zu machen. Fremdgehen ist etwas was ich gar nicht nachvollziehen kann.