Schon mal fremd-gegangen?

Seid ihr schon mal fremdgegangen?

• Jep, ich bin fremd-gegangen...

Stimmen: 36 25,0%
  • Nö, ich war immer treu! :-P

Stimmen: 108 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    144

blackstripe84

einzig wahre BETTY
27 April 2006
327
24
Das Thema "Was ist für euch Fremdgehen" hat mich zu diesem Thema inspiriert. Ich finde die Frage nämlich noch wesentlich interessanter, wieviele von uns allen fremdgegangen sind und es auch noch zugeben!
Wenn ja, dann lasst uns doch wissen, sofern ihr es mitteilen wollt, wie es dazu gekommen ist.

Ich gehe mal mit "gutem" Beispiel voran:
Ja, ich bin mal fremdgegangen. Es lag u.a. daran, dass ich mich in meiner Beziehung vernachlässigt gefühlt und bei der anderen Person eine Art falscher Geborgenheit fand (so seh ich das heute).
Klingt wie ne blöde Ausrede, ist aber so ;)

Nein, bin ich noch nie und werd ich auch nie...

mfg

SumoSulsi

"Nie" ist dabei bewusst gewählt :þ

Oh oh.. ich sehe schon, dass ich ein Außenseiter bin.
Oder ein paar Leute flunkern ;)
Oder, die Fremdgeher trauen sich nicht, dazu zu stehen und übergehen die Seite geflissentlich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch auf hoffen, dass Fremdgehen noch immer nichts normales ist. Die Umstände, die dazu führen kann man anderswo diskutieren, aber Fremdgehen ist und bleibt einfach nicht korrekt.

Na um Gottes Willen - das würd ich niemals wollen.
Ich verurteile es selber, muss aber leider gestehen, dass ich eben einmal doch in einer vergangenen Beziehung es selber getan habe.
Natürlich ist es nicht korrekt!

edit: wollte halt nur ehrlich sein... Hoffe, dass mir das nicht negativ angerechnet wird - wobei ich, wie gesagt, es selber bereut habe

Ich bin bisher nie fremdgegangen und würde es auch nicht tun, weil mein Gewissen dann zu schlecht wäre und ich für Ehrlichkeit bin. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann bin ich ihm treu.
Einmal habe ich mich während einer Beziehung in einen anderen Mann verliebt und habe dafür meinen damaligen Freund verlassen - damit ich ihn nicht betrügen muss!

Na um Gottes Willen - das würd ich niemals wollen.
Ich verurteile es selber, muss aber leider gestehen, dass ich eben einmal doch in einer vergangenen Beziehung es selber getan habe.
Natürlich ist es nicht korrekt!
Gut, dann sind wir uns ja einig. Ich wollte diese Wertung nur mit reinbringen, damit es allen klar ist, dass Fremdgehen falsch ist. Und nicht plötzlich irgendjemand denkt "Ach, der und die haben das auch schon gemacht, das ist heutzutage völlig normal."

edit: wollte halt nur ehrlich sein... Hoffe, dass mir das nicht negativ angerechnet wird - wobei ich, wie gesagt, es selber bereut habe
Ich rechne dir deine Ehrlichkeit nicht negativ an. Was ich dir anrechnen würde, wäre wenn du nicht aus deinen Fehlern gelernt hättest. Aber da du dein Verhalten von damals ja selbst verurteilst, scheinst du gelernt zu haben.

// edit:
Was ich jedoch kritisch finde, ist die Art und Weise wie hier in dem Thread mit den "3. Personen" umgegangen wird, oder damit geprahlt wird, so eine "3. Person" zu sein.
Diese Leute sind, vorausgesetzt sie waren sich damals der Situation des Anderen bewusst, kein Stück besser als jemand, der fremdgeht.

Gut, dann sind wir uns ja einig. Ich wollte diese Wertung nur mit reinbringen, damit es allen klar ist, dass Fremdgehen falsch ist. Und nicht plötzlich irgendjemand denkt "Ach, der und die haben das auch schon gemacht, das ist heutzutage völlig normal."

Ich rechne dir deine Ehrlichkeit nicht negativ an. Was ich dir anrechnen würde, wäre wenn du nicht aus deinen Fehlern gelernt hättest. Aber da du dein Verhalten von damals ja selbst verurteilst, scheinst du gelernt zu haben.

*puuh*, da hab ich ja noch mal Glück gehabt...
Nee, im ernst, ich habe durchaus draus gelernt. Damals waren es sehr komische Umstände und ich bin froh, dem allem entflohen zu sein.
Nachdem ich sechs Monate Zeit zum nachdenken hatte, bin ich nun seit zwei Jahren glücklich liiert und werde so einen Fehler bestimmt nicht wieder machen.

Also ich ich bin bereits Fremd gegangen, habe einer Frau beim Fremdgehen zur Seite gestanden wenn man das mal so formulieren darf, wurde aber meiner seits nie betrogen (zumindest nicht das ich wüsste *ggg*)

Aber ich habe nach dem Fremd gehen selber schluß gemacht und habe dies auch meiner damailigen Freundin mitgeteilt, denke auch dass man dies nur macht wenn man unzufrieden ist in einer Beziehung und dann ist es halt nur noch Fremd gehen weil man ein schlechtes timing hatte und nicht vorerst Schluß gemacht hat.

Die Frau die mit mir Fremd gegangen ist , war mit meinem damaligen besten Freund zusammen und man hat sich halt ineinander verliebt, denke sowas ist auch nur ein schlechtes timing. Danach hatte er auch nur Krach mit ihr, wir haben uns weiterhin gut verstanden :LOL:

// edit:
Was ich jedoch kritisch finde, ist die Art und Weise wie hier in dem Thread mit den "3. Personen" umgegangen wird, oder damit geprahlt wird, so eine "3. Person" zu sein.
Diese Leute sind, vorausgesetzt sie waren sich damals der Situation des Anderen bewusst, kein Stück besser als jemand, der fremdgeht.
naja, bei beiden hab ichs erst hinterher erfahrn, dass die vergeben waren und bei beiden lief auch die beziehung nicht mehr sonderlich und war wenig später zu ende und das nicht wegen mir :roll: