Schnell einen Kredit bekommen

Zur Not hilft auch noch der Blick in eine Zeitung...

dort sind aber meist Kredithaie zufinden...also aufpassen!!! :ugly:

hier kannste Kredite vergleichen, vll. hilft es dir...Klick

Da dein "festes Einkommen" bestimmt höher als 100€ war, hättest du eigentlich mehr bekommen müssen... :-?
Jo. Naja, im Grunde hab ich auch nicht groß drüber verhandelt, ob ich mehr krieg - vllt. wärs ja gegangen -, sondern wollt einfach nur die Möglichkeit, mein Konto auch mal ein bis zwei Tage unter 0 fahren zu können.

Bis jetzt hab ichs noch nie gebraucht, da ich sehr gut kalkuliere 8)

@atwo:
Bei welcher Bank warn das? Ich hab mit 21 oder 22 (wie alt war ich? :think:) und festen Einkommen grade mal 200€ Dispositionskredit eingeräumt bekommen.
Ganz normal bei der Sparkasse. 8O War übrigens die Idee meiner Bankberaterin, ich wäre nie auf die Idee gekommen, nach einem Dispokredit zu fragen.

Ey der BOss brauch jetzt hier mal schnell Kredit für Uralub.

lachen.gif

Jo. Naja, im Grunde hab ich auch nicht groß drüber verhandelt, ob ich mehr krieg - vllt. wärs ja gegangen -, sondern wollt einfach nur die Möglichkeit, mein Konto auch mal ein bis zwei Tage unter 0 fahren zu können.

Naja, auf jeden Fall solltest du einen größeren Dispo kriegen, wenn du danach verlangst und ein regelmäßiges Einkommen hast.
Ich selbst verzichte auch bewusst auf einen Dispo. Also, bisher brauchte ich auch noch nie einen und außerdem ist das auch immer verdammt teures Geld. Gut, meistens relativert es sich dadurch, dass es ja sofort bei Geldeingang wieder ausgeglichen wird...somit wird der Kredit ja nur kurz in Anspruch genommen.
Andererseits: Wenn man immer dicht an der Grenze operiert, dann ist ein Dispo immer besser als eine Überziehung, die nur geduldet wird oder noch blöder: Diverse Rechnung können gar nicht bezahlt werden.

edit: Das hatte ich übersehen, in dem Fall natürlich ein sehr unpassender Kommentar, man möge mir verzeihen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal bei der Sparkasse. 8O War übrigens die Idee meiner Bankberaterin, ich wäre nie auf die Idee gekommen, nach einem Dispokredit zu fragen.

War bei meiner auch so, war 18, war schon 1 Jahr in der Ausbildung ging ohne Probleme, konnte es mir sogar aussuchen bis 1000 Euro wurde mir angeboten?!

War auch verwundert naja :D

Naja die Banken verdienen doch gut an den Zinsen also wenn man die Möglichkeit hat dann nutzt man dies auch, wird bestimmt bei einigen Stellen im Bankgewerbe im Hintergrund sein.
Ja ne Kreditkarte wäre noch gibt doch bei einigen Kaufhäusern ne Möglichkeit oder schau mal bei gebuehrenfrei vorbei. Mal so noch als Anmerkung.