Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Naja, im Grunde hab ich auch nicht groß drüber verhandelt, ob ich mehr krieg - vllt. wärs ja gegangen -, sondern wollt einfach nur die Möglichkeit, mein Konto auch mal ein bis zwei Tage unter 0 fahren zu können.Da dein "festes Einkommen" bestimmt höher als 100€ war, hättest du eigentlich mehr bekommen müssen...![]()
Gibts schon, weiß aber nicht wie gut die sind.Mit ging es dadrum ob jemand vll eine Bank oder eine Kreditseite kennt,..
Ganz normal bei der Sparkasse.@atwo:
Bei welcher Bank warn das? Ich hab mit 21 oder 22 (wie alt war ich?) und festen Einkommen grade mal 200€ Dispositionskredit eingeräumt bekommen.
Jo. Naja, im Grunde hab ich auch nicht groß drüber verhandelt, ob ich mehr krieg - vllt. wärs ja gegangen -, sondern wollt einfach nur die Möglichkeit, mein Konto auch mal ein bis zwei Tage unter 0 fahren zu können.
Ganz normal bei der Sparkasse.War übrigens die Idee meiner Bankberaterin, ich wäre nie auf die Idee gekommen, nach einem Dispokredit zu fragen.