Schnee!

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
Moin,

heute, 3. Block ich an der Tafel grad was am Rechnen und siehe Da es schneit :(. Schneit es bei euch auch? Bei uns immer so 5 min Schnee dann 10 min Pause :(. Kalt ist es auch wie sau, ohne Jacke + Handschuhe friert man ein... Ich will sommer :(

Haben wir hier in München ein Glück!! Draußen ist es trocken und ab und zu blitzt auch die Sonne mal zwischen den Wolken hervor...
Schnee, das hat mir grade noch gefehlt. Ich hasse Winter... :(

Die Mitte Deutschlands ist auch noch schneefrei und sonnig.

Verdammt, ich brauch noch Winterreifen und die kosten ein Schw....geld!

#FischVolk

hier in BaWü schneits leider auch noch nicht.
Ich liebe Winter und Schnee. Herbst und Frühling find ich zum kotzen. Ganz oder gar nicht. Also entweder Sonne und superwarm oder kalt und schnee. des gedöns zwischendrin hass ich

Wir inner Schweiz hier hamn so 15 Grad plus ... kein Schnee in Sicht *freu* Wobei morgen solls schneien -.-

Hier in Niedersachesn schneit es auch nicht. Dafür hat es heut in Friesland (wo ich zur Schule gehe) sehr heftig gestürmmt, so dass sogar die Schule ausgefallen ist. Es waren wohl Straßenschilder umgeknickt, Bäume umgefallen und Dächer abgedeckt also schon sehr heftig und verdammt kalt ist es hier auch! Ich will auch den Sommer wiederhaben :(

BaWü- ellhofen (heilbronn)- 16.25uhr - trocken - kein schnee - 9°C

joa, man merkt langsam, dass der winter vor der tür steht....spätestens im supermarkt müsste es jeder an den weihnahtsleckereien merken :ugly:

Hier in Südthüringen (Schleusingen) hatten wir vorhin so ne Art Schneeregen... Mehr Regen als Schnee, aber ich denke das geht schon als schneien durch... *grummel*

Moin,

heute, 3. Block ich an der Tafel grad was am Rechnen und siehe Da es schneit :(. Schneit es bei euch auch? Bei uns immer so 5 min Schnee dann 10 min Pause :(. Kalt ist es auch wie sau, ohne Jacke + Handschuhe friert man ein... Ich will sommer :(

Naja, das war ja nun nicht wirklicher Schnee. Hat hier in D´hof mal kurz 5 Min. ein paar Flocken gerieselt. Dann aber wieder Hagel und Regen und nun ist es nur noch stürmisch aber es hat einen wunderschönen Sonnenuntergang. 8O

Naja, das war ja nun nicht wirklicher Schnee. Hat hier in D´hof mal kurz 5 Min. ein paar Flocken gerieselt. Dann aber wieder Hagel und Regen und nun ist es nur noch stürmisch aber es hat einen wunderschönen Sonnenuntergang. 8O

Joa, den sonnenuntergang habe ich auch grad gesehen. Hier hagelt es zurzeit heftig, vorhin als ich bei der Post war, gabs richtig fette flocken schnee :) Und nun ist is wieder sauuuuuuuuu kalt -.-

Sau kalt ist es bei uns hier schon den ganzen Tag. Brrr und ich bin heute morgen mit leichter Jacke unterwegs gewesen. Naja, zum Glück hat das Auto ne Heizung. :D

PS : Der Sturm scheint sich auch allmählich zu legen. Schön !

Im Landkreis Friesland ist heute die Schule ausgefallen, in Bremen konnten die ELtern entscheiden, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken, der Fährverkehr über der Weser und zu den Inseln ist heute eingestellt worden.
Hier war gut was los im Norden. ;)

Ich weiß nicht, was alle Leute wegen Schnee haben.

Schnee ist was Natürliches und wird immer weniger geben aufgrund Klimaänderung. Schnee ist aber immer schon seit Jahrtausenden Standard im Deutschland. Wenn Ihr kein Schnee haben wollt, dann geht doch in Süden.

Ich freue mich sehr auf Schnee, da wird die Landschaft einfach wunderschön in weiß getaucht und man kann schöne Spaziergänge machen.

Das ist was Normales und seit Ewigkeiten so. Wem zu kalt ist, soll schön abhärten gehen :) wie z.B. Sauna gehen oder Laufen oder Joggen, dann freut Ihr über Winter (u.a. Schneeballschlacht).

in hamburg isses schweinekalt und stürmisch und wir hatten sturmflut. soll höher gewesen sein als 1962, aber genau weiß ich es nicht.

Südliches Schleswig-Holstein: GAnzen tag schon Sturm, morgens Orkanboen, Temperatur den Tag über um 4°C seit ca. einer Stunde Schnee.