Schlag den Raab

Der war mal richtig gut! Net so wie die anderen die nix richtig gut konnten.
Und ich glaube so wurde Raab bei "Blamieren oder Kassieren" erst einmal in den boden geraten, das war der eine Typ der 4 mal da war oder so...

Also respekt, der hats echt ma verdient

Der Kandidat war mir unsympatiosch, ich hätte da lieber den Marineoffizier gesehn.

Edit:

Ich weiß ja nicht wer mir da mal wieder nen annonymen popel verpasst hat, aber zu meiner Meinung: Matthias fing genauso wie der letzte Kandidat mit Sprüchen an und in dem Steckbrief zur auswahl hat er sich Dreck ins Gesicht geschmierrt/schmierren lassen. Solche Leute, wenn er es selber war, sind meist die die dann hinten irgendwo bei der Feuerwehrarbeit stehen und sich dann nachdem die arbeit getan ist Dreck ins Gesicht und auf die Hände schmierren und sagen, was haben wir doch gekämpft bin völlig KO und Dreckig ich muß erstmal duschen. Klar gönne ich imhm das Geld. Aber mir persönlich war der Marineoffizier Hendrik sympatischer a) kam der nicht mit irgendwelchen Sprüchen an und b) wollte er, wenn er gewonnen hätte 3 Organisationen insgesamt 500000€ gespendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die letzten 3 oder 4 Spiele gesehen... aber das Kopfrechnen war wirklich der Hammer. In der Zeit wo er die erste Aufgabe raus hatte, hatte ich noch nicht mal die Aufgabe gelesen. ^^

Ich hab nur die letzten 3 oder 4 Spiele gesehen... aber das Kopfrechnen war wirklich der Hammer. In der Zeit wo er die erste Aufgabe raus hatte, hatte ich noch nicht mal die Aufgabe gelesen. ^^
Ja, das stimmt. Raab hat ja nur Punkte kassiert, weil der sich vertan hatte und einmal vertippt hatte :)

Der Kandidat war mir unsympatiosch, ich hätte da lieber den Marineoffizier gesehn.
Raab war mir gestern unsympatisch, weil der die ganze Zeit Sprüche abgelassen hat, während er durch den Fehler des Kandidaten Punkte bekommen hat. Dann hat der sich immer so aufgespielt, wenn er ein Spiel gewonnen hat...

Raab ist mir im algemeinen unsympatisch, hab die Sendung gestern auch nur geschaut weil nichts anderes lief. Aber von den beiden, also von Raab und Matthias, war mir Matthais am sympatichsten.

Und nun werd ich mir wieder nen Roten Popel einfangen weil ich was gegen Raab gesagt hab.

Raab ist mir im algemeinen unsympatisch, hab die Sendung gestern auch nur geschaut weil nichts anderes lief. Aber von den beiden, also von Raab und Matthias, war mir Matthais am sympatichsten.

Ich finde Raab schon sehr sympatisch. Klar er bringt viele "dumme" Sprüche, aber dass gehört zu seinem Job und unterhält mich doch sehr ;)

Aber mir persönlich war der Marineoffizier Hendrik sympatischer a) kam der nicht mit irgendwelchen Sprüchen an und b) wollte er, wenn er gewonnen hätte 3 Organisationen insgesamt 500000€ gespendet.

Ich weiss nicht. Hätte er wirklich gespendet? Für mich hört sich das immer so an: "Wählt mich, denn ich bin ein lieber netter Mensch der spendet und immer erst an andere denkt!". Aber das weiss man ja nie.
Ich fand noch den 1. (der etwas ältere Herr) am sympatischsten. Danach kam aber schon Matthias, besonders weil man schon im Steckbrief gemerkt hat, dass er einiges aufm Kasten hat.

hats gestern wer geguckt?

Bin nur bis zum Bogenschießen gekommen!?
Was kamen denn noch für spiele und wie gingen die aus?

Raab hat gewonnen?

Ich hab bis zum Mensch Ärgere Dich nicht geguckt ... und das war mein erstes und letztes Schlag-den-Raab, das ich gesehen habe. Überzeugt mich gar nicht das Konzept.

das letzte spiel war auf jeden fall 7 meter werfen und das hat der raab dann auch gewonnen.

dann kam noch so ein schätzspiel, weiß aber nicht mehr genau ob es vor oder nach dem bogenschießen kam :think:

also der kandidat konnte den raab nicht schlagen ;)

ansich finde ich das konzept gut, aber das zieht sich immer so ellenlang hin, das es irgendwann keinen spaß mehr macht zuzuschauen.

Ich habs auch gesehen. Finds einfach Klasse, aber der Kandidat hat gegen Raab dieses mal keine Schnitte gesehen...

anfangs sahs ja noch ganz gut aus, gab schon welche die haben von anfang an keine sonne gesehen *g*

ansich finde ich das konzept gut, aber das zieht sich immer so ellenlang hin, das es irgendwann keinen spaß mehr macht zuzuschauen.
muss ich zustimmen. am anfang hab ich nebenher noch trainiert und zugeschaut, aber nach ner stunde wirds dann öde. Muss echt nicht so lang sein.

vor allem überziehen die jedesmal, dann sollen sie es doch gleich für eine stunde länger ankündigen :roll: