Ich wiege knapp 100 klioKlar, meine Freundin wiegt auch 55 Kilo![]()
Naja etwas weniger als 1 Päckchen Kaffee oder 2 Päckchen Butter ...
Also ich rufe dann für Dich an, must aber dann über 100 Kilo wiegen damits für den Raab so richtig peinlich wird![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiege knapp 100 klioKlar, meine Freundin wiegt auch 55 Kilo![]()
Naja etwas weniger als 1 Päckchen Kaffee oder 2 Päckchen Butter ...
Also ich rufe dann für Dich an, must aber dann über 100 Kilo wiegen damits für den Raab so richtig peinlich wird![]()
Super, habe mich gerade erfolgreich registriert, jetzt brauch ich nur noch Glück und fertig.
Goil...Dann drücken wir mal die Daumen, dass wir dich bei der nächsten Sendung im TV sehen werden - alle Klammer werden bestimmt fleißig für dich anrufen, und somit bist du schon mal sicher dabei
![]()
.
Aber ich denke man sollte mind 2 vers. Sportarten machen, denn das hatten die meisten... Also einfach angeben (obs stimmt oder net) dass man Bungee-Springen, Fußball, Marathon und Kung Fu macht, evtl noch n paar Bilder fälschen ^^
Aber der jüngste den die da genommen haben war der Johannes und der war 24.
Ich denke die hätten so spiele wie von Takischies Castle(Keine ahnung wie man das schreibt) nehmen sollen.
So gehen die einschaltquoten bestimmt ziemlich ins tal.
Ich fand die Sendung diesmal auch wirklich gelungen auch wenn der Kandidat nichts auf die Reihe gebracht hat. Zumindest war es spannend, aber lieber wäre mir gewesen wenn die Entscheidung im letzten Spiel gefallen wäre.
Ich denke die wählen die Kandidaten schon so aus das der Raab eine Chance gegen die hat, auch sind ein paar Spiele dabei in denen der Raab einen großen Vorteil hatte. Zum Beispiel bei dem Spiel wo sie das Lied zur Melodie raten mussten war mir klar wer gewinnt. Und bei dem Spiel mit dem Käsebrot hatte der Raab auch einen Vorteil da er früher Metzger war und dadurch Gewichte besser einschätzen kann.
genau darum gehts doch: raab schlagen. Nicht den Musiker Raab, nicht den altmetzger Raab, nicht den hochleistungs sportler raab, sondern den ganzen raab. Raab ist halt wirklich vielseitig, das kann man ihm nicht abschlagen.
Wer weiß - sobald die 30.000 Paar Schuhe angekommen sind?So schnell wird sich seine Freundin sicher auch nich von ihm trennen![]()