Schlag den Raab

hoi
Hm.. ich find das irgendwie dämlich und peinlich was der Herr Raab da abzieht.
In der Werbung wird er als "Mr. Unbesiegbar" titeliert. Er ist "etwas" größenwahnsinnig geworden, und seine Witze in der Sendung basieren darauf, sich über andere Lustig zu machen. -> Armutszeugnis, ich finde nicht dass er ein guter "Comedian", wie er oft bezeichnet wird, ist.
Am Anfang seiner Karriere war er noch witzig, mittlerweile nicht mehr.

Was man allerdings sagen muss, ist; Er ist nicht dumm, er weiss wie er etwas vermarkten muss, damit es gut ankommt. Musikalisch ist er auch talentiert. Aber was an Menschlichem von ihm rüber kommt gefällt mir nicht.
Greetz, Chris

Also ich fands ganz witzig, nur diese ewigen Werbeunterbrechungen waren belastend ;)
Ich hatte mir von diesem Johannes mehr versprochen, aber erstmal kam ja nicht viel... Ich hab schon immer gesagt: Der gewinnt ja noch weniger als dat Mädel neulich... ;)
Aber er hat oft knapp verloren, und Raab hatte manchmal auch echt Dusel ;)

Beim Klettern hätte ich nie gedacht, dass Raab das gewinnt, und als der einen Hammerstart hinlegte, hab ich nicht schlecht geguckt - Johannes hat ja echt keine Sonne gesehen ;) Das Kartfahren war auch wirklich Klasse!

Aber wie Johannes Badminton leichtfertig verzockt hat - oh Mann. Der hat ja gespielt wie n Mädchen ;)
Zum Schluss hat der dem Raab doch gesagt, er würde es hassen, zu verlieren - das hat man gemerkt. Der war jedesmal echt sauer, wenn er mal wieder ein Spiel verzockt hat :mrgreen:

Ich bin schon gespoannt, ob Raab beim nächsten Mal endlich jemanden bekommt, der es mit ihm aufnehmen kann...

@ canon: Meld dich an - ich ruf ganz sicher für dich an!!! :)

Super, habe mich gerade erfolgreich registriert, jetzt brauch ich nur noch Glück und fertig.
Ich glaube dann mach ich auf Myslot mal ne größere Rally8)

Wenn man sich da bewerben will sollte man auf jeden Fall viel Sport machen. Ob man gut darin ist iss wurscht wenn ich mir Johannes' Badminton Leistung so angeschaut habe...

Aber ich denke man sollte mind 2 vers. Sportarten machen, denn das hatten die meisten... Also einfach angeben (obs stimmt oder net) dass man Bungee-Springen, Fußball, Marathon und Kung Fu macht, evtl noch n paar Bilder fälschen ^^

Aber der jüngste den die da genommen haben war der Johannes und der war 24. Also tippe ich mal dass man U24 keine Chance hat...

Aber trotzdem viel Glück all denen die sich bewerben

Goil... :mrgreen: Dann drücken wir mal die Daumen, dass wir dich bei der nächsten Sendung im TV sehen werden - alle Klammer werden bestimmt fleißig für dich anrufen, und somit bist du schon mal sicher dabei ;)

Erstmal in die Entscheidungsshow kommen:D
....Aber die wägen bestimmt vorher ab, dass nur die weiterkommen die den Raab eh net schlagen^^

.

Aber ich denke man sollte mind 2 vers. Sportarten machen, denn das hatten die meisten... Also einfach angeben (obs stimmt oder net) dass man Bungee-Springen, Fußball, Marathon und Kung Fu macht, evtl noch n paar Bilder fälschen ^^

Mann kann/muss da garnix angeben, nur 3 Fragen richtig beantworten Name und Adresse, ready

Ich fand die Sendung diesmal auch wirklich gelungen auch wenn der Kandidat nichts auf die Reihe gebracht hat. Zumindest war es spannend, aber lieber wäre mir gewesen wenn die Entscheidung im letzten Spiel gefallen wäre.
Ich denke die wählen die Kandidaten schon so aus das der Raab eine Chance gegen die hat, auch sind ein paar Spiele dabei in denen der Raab einen großen Vorteil hatte. Zum Beispiel bei dem Spiel wo sie das Lied zur Melodie raten mussten war mir klar wer gewinnt. Und bei dem Spiel mit dem Käsebrot hatte der Raab auch einen Vorteil da er früher Metzger war und dadurch Gewichte besser einschätzen kann.

Hätte Johannes alle restlichen Punkte abgeräumt, hätte es doch am Ende 60:60 gestanden, oder?
Was hätten die denn dann gemacht?

Ich fand die Sendung diesmal auch wirklich gelungen auch wenn der Kandidat nichts auf die Reihe gebracht hat. Zumindest war es spannend, aber lieber wäre mir gewesen wenn die Entscheidung im letzten Spiel gefallen wäre.
Ich denke die wählen die Kandidaten schon so aus das der Raab eine Chance gegen die hat, auch sind ein paar Spiele dabei in denen der Raab einen großen Vorteil hatte. Zum Beispiel bei dem Spiel wo sie das Lied zur Melodie raten mussten war mir klar wer gewinnt. Und bei dem Spiel mit dem Käsebrot hatte der Raab auch einen Vorteil da er früher Metzger war und dadurch Gewichte besser einschätzen kann.

genau darum gehts doch: raab schlagen. Nicht den Musiker Raab, nicht den altmetzger Raab, nicht den hochleistungs sportler raab, sondern den ganzen raab. Raab ist halt wirklich vielseitig, das kann man ihm nicht abschlagen.

genau darum gehts doch: raab schlagen. Nicht den Musiker Raab, nicht den altmetzger Raab, nicht den hochleistungs sportler raab, sondern den ganzen raab. Raab ist halt wirklich vielseitig, das kann man ihm nicht abschlagen.

Eben. Das Raab kein Ausdauersportler ist, dürfte allen klar sein, die seine Sendung oder seine "Events" verfolgen. Aber dass Raab trotzdem doch eine gewisse "Grundsportlichkeit" besitzt, und ehrgeizig ist und deswegen alles gibt um zu gewinnen sollte wenigstens nach der letzten Schlag den Raab Sendung bekannt sein.

Und so dumm wie ihn viele hinstellen halte ich ihn gar net. Bei "Blamieren oder Kassieren" weiss er immer viel, nur meist zu bestimmten sachen nix (Simpons oder Filme). Und was Musik angeht ist er jawohl sehr talentiert, was das Musik machen angeht (kein anderer kann aus irgendeinem scheiß so erfolgreiche Lieder wie Raab machen [Maschendrahtzaun, Ö la Palöma, Hol mir mal ne Flasche Bier, Gibt das Hanf frei, Wir Kiffen]), soviel Musik erkennen etc...

So, da hätte er den Raab endlich geschlagen. Bei seinen Leistungen hat er es echt verdient, finde ich :)

Habt ihr die Szene ganz am Ende gesehen? Das sah lustig aus ;)
Der hat den Koffer umklammert, das sah aus ... :mrgreen:
Aber bei 1,5 Mio verständlich.

Hab's auch gesehen, der und seine süße Freundin haben die 1,5 Millionen wirklich verdient :) War echt spannend!

Man man, das war aber auch knapp 8O Er hats aber auch wirklich verdient.

So schnell wird sich seine Freundin sicher auch nich von ihm trennen :mrgreen: