Ja, irgendwie macht mir mein Schlafverhalten grade Angst.geil find ich das vor allen Dingen wegen den Partnerpositionen:
Der Link ist aber super, recht herzlichen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, irgendwie macht mir mein Schlafverhalten grade Angst.geil find ich das vor allen Dingen wegen den Partnerpositionen:

Ich frag mich nur, wie ich das überstehen soll, wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollteWeil auf dem Rücken schlafen geht überhaupt nicht!
![]()
SO ists bei mir auchIch kann nur auf der Seite schlafen.
Hab ich erst gestern auch gemacht, gabs bei Lidl für 12,99Ich wollte mir schon lange mal so ein "Seitenschläferkissen" zulegen![]()
ein weiterer Tick in Sachen Schlafen ist bei mir, dass ich nur einpennen kann, wenn ich zugedeckt bin. Egal, wie warm es ist, Decke muss sein. Im Hochsommer nehm ich dann allerdings nur ein Laken, sonst wärs doch ein bisschen zu warm![]()
Ich schlafe am besten..... unter meinem Freund....![]()

Ich kann nur auf der Seite schlafen. Mit einem riesigen Kissen vor dem Bauch, und einem zwischen den Knien. [...]
Klingt irgendwie ungemütlich. So liege ich höchstens im Schlafsack und den benutze ich zweimal im Jahr.[...] hände aufm bauch (beamtenmäßig) und aufm rücken
Hält so eine Wasserbett-Matratze denn ewig?und wenn man überlegt das man normalerweise seine matratze alle 8 jahre auswechseln soll, lohnt sich die anschaffung noch mehr!
ich finde, es geht... =)Klingt irgendwie ungemütlich. So liege ich höchstens im Schlafsack und den benutze ich zweimal im Jahr.![]()
Hält so eine Wasserbett-Matratze denn ewig?