Scheiterhaufen.tv

Bundeshoernchen schrieb:
Habt ihr mal ins Impressum geschaut? :think:

Ja.. scheint ja ein sehr lustiges Institut zu sein *g* Gibts hier Österreicher, die da mal hingehen?:ugly:
Vlt. überleg ich mir das besser nochmal mit der Philosphie und mir..:ugly:

Hatte auch vor gehabt n Thread zu eröffnen, als ich die Seite gesehen hab. Aber irgendwie hab ich dass vergessen, als ich im Forum war.
Wurd wahrscheinlich gleich als Schwachsinn abgestempelt und vergessen.

Aber mal im ernst, habt ihr euch mal die "Link"-Sektion der Seite angesehn? Wer solche Links auf seiner Seite aufführt, dessen Seite kann man nicht ernst nehmen.

Naja, ... habe mir die Seite mal angeschaut,- so schlecht ist sie nun auch wieder nicht......

Und wer sich jetzt in seinen "religiösen Gefühlen" verletzt sieht, dem wird die Erklärung gleich mitgeliefert:

(* "religiöse Gefühle"??? Religion hat etwas zu tun
mit Wahrheit und nicht mit Gefühlen.
(** "religiöse Führer"??? Die Wahrheit bedarf keiner Führung"

Meine Mutter - Gott hab sie selig - hat mich als Kind auch schon immer vor Menschen kath. Glaubens gewarnt:

"Junge,- sei auf der Hut mit den Katholischen !! Die dürfen lügen, töten, Menschen verbrennen.... dann gehen sie beichten und kommen trotzdem in den Himmel."

Sowas prägt natürlich,- selbst heute noch, als erwachsener Mensch bin ich
skeptisch, wenn mir in Bayern jemand die von mir gestellte Frage nach der Uhrzeit beantwortet.....:ugly:

Ich bitte darum, diesen von mir verfassten Text als Ironie zu betrachten !!!

N.S: Das mit meiner "Mama" ist wirklich wahr,- ich schwöre ( ... bin nicht katholisch.... :ugly: )

AlexK schrieb:
! Die dürfen lügen, töten, Menschen verbrennen.... dann gehen sie beichten und kommen trotzdem in den Himmel.

gibt doch die todsünden. damit komm ich in die hölle... oder bestenfalls ins fegefeuer ;)
(da bringt beichte nix, wenn mans nich ernst meint...)

mighty-mohab schrieb:
gibt doch die todsünden. damit komm ich in die hölle... oder bestenfalls ins fegefeuer ;)
(da bringt beichte nix, wenn mans nich ernst meint...)

*hust* Sonntags morgens zur Kirch, lammfrom, 10 Minuten anch der Kirche wird erstmal gelästert wer wie scheiße aussahe und wer nicht da war, dann gehst zum mittag essen und saufen in die Kneipe...

Aso... nochmal wegen der Uhrzeit:

dafür habe ich jetzt 'nen pers. Trick entwickelt: Ich frage acht Leute wie spät
es ist, addiere 6 der genannten Zeiten zusammen, zu dem Durchschnittswert der
dabei herauskommt rechne ich den Durchschnittswert der 2 anderen Zeitangaben hinzu und teile das Ganze dann durch 2. Dann rufe ich die Zeitansage an und vergleiche das Ergebnis mit der angesagten Uhrzeit... und Ihr werdet es nicht glauben:Die haben mich jedesmal um 'ne halbe Stunde besch....!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.... boah,- so 'n Schwachsinn - sorry...

@Cybo: was machen die Ohren....:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie die Homepage eines Teenagers, der gerade in seine "Kirche-ist-scheiße"-Trotzphase kommt :biggrin:

:arrow: Leben und leben lassen...:LOL:

Mighty, ich befürchte, indem Du diese Seite so ernst nimmst und sogar noch Propaganda für sie betreibst (wenn auch unabsichtlich), bist Du schon ins Netz gegangen. :(

Daß Du Dich verarscht fühlst, ist verständlich. Meiner Meinung nach ist das auch eine (oder gar die einzige in Verbindung mit dem Werbeeffekt?) der Intentionen der Seite.

Und nein, der Ersteller dieser Website ist nicht schwachsinnig, sondern ein Genie! Von den Besucherzahlen dieser Seite wage ich nicht einmal im Vollrausch zu träumen! Das ist wie mit der BILD, die - meiner Meinung nach - eigentlich auch nur geistigen Müll unter die Leute bringt, aber trotzdem, nein, gerade deshalb!, die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands ist. Welcher Hahn würde sonst nach Physik.as krähen? (Übrigens auch eine "komische" Seite.)

Selbstverständlich ist "Geh beichten - geh scheißen..." unterste Schublade. Aber sauber gemacht! Ich konnte mir jedenfalls ein lautes Lachen nicht verkneifen, da bin ich ganz ehrlich.

Nun, ich bin Atheist... Aber ob Theologe, Christ oder ... - da solltet ihr drüber stehen! Von so etwas werdet ihr euch doch hoffentlich nicht aus der Bahn werfen lassen!

@InExtremo, Dich meine ich mal kritisieren zu müssen. Einer der Beweggründe für Dein Ava ist, wie ich zufällig gelesen habe, daß Du Dich mit "einer demokratischen Nation solidarisieren" möchtest. Auf der anderen Seite würdest Du diese Seite am liebsten ganz undemokratisch verbieten lassen, weil sie DIR nicht in den Kram paßt. Für mich sieht das nach Doppelmoral aus und läßt mich an Deinem Demokratieverständnis zweifeln. Wolf im Schafspelz? Fanatiker im Demokratiegewand? Damit kann ich freilich auch gänzlich daneben liegen. Wollte nur mal beschreiben, wie es auf mich persönlich wirkt.

Da es hier genug Leute gibt, die arge Probleme mit Meinungen haben, die von der ihren abweichen (und seien sie noch so sinnvoll begründet), es daher in völligem Gegensatz zu den eigentlichen Absichten des Bewertungssystems negative Renommees hageln wird, kann ich auch noch anmerken, daß die "Trulla" keinen schlechten macht. Oder? Grüne Augen...

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
*hust* Sonntags morgens zur Kirch, lammfrom, 10 Minuten anch der Kirche wird erstmal gelästert wer wie scheiße aussahe und wer nicht da war, dann gehst zum mittag essen und saufen in die Kneipe...

Also ein ganz normaler Sonntag :mrgreen:

Naja - der Typ hat sein Ziel erreicht, mancher Webber würde seinen kleinen Fingernagel für die Besucherzahlen geben !

in.flames schrieb:
Ich finde die Seite auch

1. unkomisch und nicht lustig
2. sehr fragwürdig
3. schlecht ^^
kann mich dem nur anschließen, hatte den link vor einiger zeit auch, hab da'n bissl rumgeklickt und dacht mir nur so, ok... manchen leuten sollte man helfen.. :ugly:

Ich hab im ersten Moment gedacht: "Was für´n Schwachsinn" , konnte mir das Lachen aber doch nicht verkneifen. Bin aber trotzdem mal alles durchgegangen. Ich glaub der Typ will einfach nur zum Nachdenken anregen, wenn auch auf sehr provokante Art.

sodenn, machen wir ein klammertreffen im ösireich,
direkt bei ihm vor der tür, und verlangen bier
und wenn er uns keins gibt, scheissen wir vor die tür da, bis sie uns bier geben

das treffen ist dann unter dem motto, bier oder scheissen

hm grillen oder scheissen könnte man am tag danach machen
oder titten oder scheissen :)

für letzteres wär ich jetz zu haben. die ersten beiden hatt ich schon... quantitativ muss ich dazusagen... *rülps*

mighty-mohab schrieb:
für letzteres wär ich jetz zu haben. die ersten beiden hatt ich schon... quantitativ muss ich dazusagen... *rülps*
:LOL:

Ach, das ist doch verfarsche die Seite, der freut sich über die Klicks und arme User die keinen Layerblocker haben schenken ihm etwas Geld.

Der Content der Seite ist doch nur reißerisch und will provozieren, also ignoriert den armen Menschen einfach.

mighty-mohab schrieb:
aber ich mein, das is so an den haaren herbeigezogen... das merkt man doch, oder?

ich mein, ich als student der theologie hab da n bessern einblick, aber so als normalbürger und irgendwas-anderes-student rafft man das doch auch, dass das nur humbug is, oder?

Hallo,

als "normalbürger !!" genau.
da könnte man so einiges raffen zum Beispiel das die Kluft (Gruft) zwischen Arm und Reich
immer größer wird. Ich finde das https://www.scheiterhaufen.tv/klingelbeutel.htm
erklärt sich von selbst.
Die Seite fordert heraus.
Die Erde ist scheinbar auch schon keine Scheibe mehr (oder viereckig), sie ist
aber ebensowenig kugelrund. Der Komet Schwassmann-Wachmann ist in zig Teile
zerbrochen, aber wen wundert das bei der Namenskombination (Zungenbrecher)
Wenigstens ist nicht ein Bruchstück von ihm eingeschlagen. Oder doch ?

Gruß Dzer0

Schlagzeilen: Normalbürger an den Haaren gezogen ! Humbug traf sich mit Domvorsteher ! DubioZ rafft garnichts von Theologie !

Jetzt günstig Zeitreise buchen. Nur noch wenige Plätze frei.

Hab mir dis mal son bisschen angeschaut. Also ich muss sagen, sowas sollte verboten werden. Is das krank oder was? Das is total zweideutig was da abgeht. Was hat denn die sanierung eines Doms so wirklich mit Glauben zu tun?! Versteh ich irgendwie nich. Is alles hohl....

Caro_van_Kuchen schrieb:
Hab mir dis mal son bisschen angeschaut. Also ich muss sagen, sowas sollte verboten werden. Is das krank oder was? Das is total zweideutig was da abgeht. Was hat denn die sanierung eines Doms so wirklich mit Glauben zu tun?! Versteh ich irgendwie nich. Is alles hohl....

ACHTUNG: Der folgende Text enthält Ironie, und nichts als die Ironie. Beschwerden bitte an das Heinzelmännchen

Ja, du gehörst auch verboten.
Weil mir gefällt dein Name nicht.
Der hört sich so bescheuert und hohl an, wieso darf jemand, mit so einem Namen überhaupt existieren?

Und jetzt für die ganz bescheuerten:

Please notice the right Bedeutung for the text above and see the Sarkasmus or something other :ugly:

Zuletzt bearbeitet: