Bundeshoernchen schrieb:Habt ihr mal ins Impressum geschaut?![]()
Ja.. scheint ja ein sehr lustiges Institut zu sein *g* Gibts hier Österreicher, die da mal hingehen?
Vlt. überleg ich mir das besser nochmal mit der Philosphie und mir..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bundeshoernchen schrieb:Habt ihr mal ins Impressum geschaut?![]()

(* "religiöse Gefühle"??? Religion hat etwas zu tun
mit Wahrheit und nicht mit Gefühlen.
(** "religiöse Führer"??? Die Wahrheit bedarf keiner Führung"
)AlexK schrieb:! Die dürfen lügen, töten, Menschen verbrennen.... dann gehen sie beichten und kommen trotzdem in den Himmel.
mighty-mohab schrieb:gibt doch die todsünden. damit komm ich in die hölle... oder bestenfalls ins fegefeuer
(da bringt beichte nix, wenn mans nich ernst meint...)
Cybo schrieb:*hust* Sonntags morgens zur Kirch, lammfrom, 10 Minuten anch der Kirche wird erstmal gelästert wer wie scheiße aussahe und wer nicht da war, dann gehst zum mittag essen und saufen in die Kneipe...
kann mich dem nur anschließen, hatte den link vor einiger zeit auch, hab da'n bissl rumgeklickt und dacht mir nur so, ok... manchen leuten sollte man helfen..in.flames schrieb:Ich finde die Seite auch
1. unkomisch und nicht lustig
2. sehr fragwürdig
3. schlecht ^^

...Ich glaub der Typ will einfach nur zum Nachdenken anregen, wenn auch auf sehr provokante Art.
mighty-mohab schrieb:für letzteres wär ich jetz zu haben. die ersten beiden hatt ich schon... quantitativ muss ich dazusagen... *rülps*
lol du würstchen

mighty-mohab schrieb:aber ich mein, das is so an den haaren herbeigezogen... das merkt man doch, oder?
ich mein, ich als student der theologie hab da n bessern einblick, aber so als normalbürger und irgendwas-anderes-student rafft man das doch auch, dass das nur humbug is, oder?

Caro_van_Kuchen schrieb:Hab mir dis mal son bisschen angeschaut. Also ich muss sagen, sowas sollte verboten werden. Is das krank oder was? Das is total zweideutig was da abgeht. Was hat denn die sanierung eines Doms so wirklich mit Glauben zu tun?! Versteh ich irgendwie nich. Is alles hohl....