Scheiß gewinnspiele

Hallo , also ich habe in den letzten 2 wochen so viele anrufe auf mein altes Handy bekommen das ich sie schon gar nicht mehr zähle die sagen immer das gleiche das ich an einen gewinnspiel Teilgenommen habe (stimmt nicht was ich mal gemacht habe liegt 6mon.her)... und unter den ersten 10 Gewinnererin bin hört sich doch toll an oder... blablabla... 20min. später im gespräch für nur 29 Euro im monat und 1 Jahr lang endet Automatisch keine Kündigungsfrist usw... würden die mich an alle gewinnspiele anmelden ohne das ich nur einen finger krum machen muß hahaha man kann gewinnen von 500 - 5000euro oder Fahrräder,Autos usw..wen man das ganze jahr nix gewinnt bekommt man einen mon. zurück lächerlich. Naja die Firma hat eben die Tel. gekauft und die armen sch....e müßen dort jetzt anrufen und hoffen das einer so Blöd ist und sich dort anmeldet damit die ihre Provison bekommen mit mir nicht. Die haben meine alte Handy Nr. und jedesmal wen einer anruft und lang genug dran bleibt bekomme ich auch noch 0,50 cent gutgeschrieben und die Kids freuen sich wieder SMS damit zusenden hi.

Also immer locker bleiben, leben und leben lassen die machen auch nur ihren Job. An sonsten drum bitten das sie dich aus den verteiler nehmen.
Schönen Abend noch

@xsaschkax du hast ihnen ausdrücklich erlaubt, dich zu kontaktieren ;) Was ist daran denn schlimm, dass die diese Erlaubnis dann auch nutzen?...

@rasecl1 es spielt keine Rolle, WANN du an einem Gewinnspiel teilgenommen hast. Wenn du zugestimmt hast, dass deine Daten verwendet werden dürfen, kann das auch bis auf Widerruf geschehen ;)

Habe ich schon 2 mal gesagt.

Die tatsache, das sie leuten drohungen an kopf werfen, wenn sie den verrag nicht annehmen wollen .

Die tatsache, das sie leuten drohungen an kopf werfen, wenn sie den verrag nicht annehmen wollen .
Das halte ich im Übrigen auch für ein Gerücht, vor allem, da das, so wie du das schilderst, mehrmals passiert sein soll. Diese Leute sind daran interessiert, einen Vertrag abzuschließen und sind i.d.R. höflich, aber bestimmt, anders lässt sich auch kein Vertrag abschließen, schon gar nicht mit Drohungen.

Ach ja...*auf deine Nickpage schiel* Rauchen ab 18 und so? :mrgreen:

Naja jeder hat sein eigenes bild von den gewinnspielen,

P.s. das mit dem rauchen geht niemanden wat an ;).

Mich interessiert zum beispiel auch nicht, wann du angefangen hast an dir rumzuspielen

Zuletzt bearbeitet:
@ Hotwawe, sicher spielt es keine Rolle, WANN ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, und zugestimmt habe dass die meine Daten verwenden werden dürfen, da steht aber auch nie das die die Daten weiter verkaufen. Aber das ist auch egal darüber rege ich mich weniger auf soll die mich anrufen ich bekomme geld dafür. Ich finde er die metohden blöd oder besser gesagt die anfänge vom gespräch das man gerade an einem gewinnspiel dran teilgenommen hat,oder vor zwei wochen können sie sich noch errinnen die lügen was das zeug hält die Behauptungen von denen sind nicht ok wen die bei der wahrheit bleiben würden... naja dan würden die nix verdienen.
1 bis 2mal war ich sogar mal Seelentröster da haben die sich bei mir ausgeweint wie sch....se die es finden die Leute an zu lügen und das es halt ihr Job wär das sie gerade mal 5 mon. selber dabei sind und noch am anfang stehen würden...
Na mitterlerweile macht es richtig spaß mit denen zureden ich bekomme geld gutgeschrieben auf´s alte Handy und die hatten mal wieder ein nettes gespräch :mrgreen: