Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xsaschkax schrieb:Die gewinnspiele wissen nicht, ob ich volljährig bin oder nicht,
sie gehen davon aus.
xsaschkax schrieb:Und da können sie nicht mit sowas kommen wie: Wir zeigen dich an, wenn du den Gewinn nicht nimmst.
Also ich gebe bei Questler, Profitmails und Co. immer die Nummer von einem alten ungenutzten Prepaidhandy an, das zuhause im Schrank liegt
Kann mich ja keiner zwingen, das Handy einzuschalten..., aber ich erfülle die AGB, in dem ich eine real existierende Nummer angebe.
Grüsse
nephro
Bei den Seiten, wo man das nicht muss, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Du die AGB nicht gelesen hast (machen ja die wenigsten) - aber da, wo man ein Geburtsdatum angeben muss, kannst Du dann ja eigentlich nur geflunkert haben.
Grüsse
nephro
Danke für die Info, Emails an die Betreiber dieser Angebote ist raus.
iza145 schrieb:(man man, wie blöd bist Du eigentlich?????)
Wenn die Gewinnspiele ein seriöses Unternehmen wären, würden sie auch dafür sorgen, dass nur volljährige mitmachen, z.b. durch persokopie.
Aber mir ging es eher ums Prinzip.
Die gewinnspiele betrügen die leute überall wo es nur geht.
Und wenn es halt nicht so läuft, wie sie es gerne hätten, versuchen sie ihr ziel auf beschämenswerte Wege zu erreichen.
Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur eine drohung war und ich lasse mich von dennen bestimmt nicht einschüchtern.
xsaschkax schrieb:Wenn die Gewinnspiele ein seriöses Unternehmen wären, würden sie auch dafür sorgen, dass nur volljährige mitmachen, z.b. durch persokopie.
du bist der Held (von Erdbeerfeld).
Im alten Forum hatte ich sogar nochmal über 11000 Postings dazu.. 1% davon wären dann immernoch weitaus mehr sinnvolle Posts als bei dir (selbst wenn man sich aufs Glatteis wagen würde und dir einen höheren Anteil sinnvoller Posts zuschreiben möchte)hmm wie interessant, über 2600 postings... wieviel sind davon hochwertig ? 1%?
sorry das fällt für mich schon unter die kategorie "spam" oder "hauptsache mal das maul aufgerissen"!
Hab ich irgendwas davon gesagt, das die anderen alle doof sind und ich recht hab?