Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird doch eher gegen den Mailer gerichtet gewesen sein. Weil du nicht freiwillig aus eigenem Interesse teilgenommen hast und der jedoch trotzdem Provision kassiert hat ...So und wo liegt hier der Betrug.
Gott, gib' keinen keinen unqualifizierten Müll von dirNaja denke ich auch, zu dem ich nichtmal volljährig bin.
Naja sollte was kommen, bringe ich meine eltenr dazu eine ggegenanzeige zu starten.
Naja was meint ihr, war das nur eine Drohung oder war das ernst.
Sollte ich eine Anzeige wegen Betrugs bekommen, werden die typen ganz schön staunen, da ich nicht mal gewinnberechtig bin.
Hat jemand von euch auch schon solche erfahrungen gemacht ?
Das wird doch eher gegen den Mailer gerichtet gewesen sein. Weil du nicht freiwillig aus eigenem Interesse teilgenommen hast und der jedoch trotzdem Provision kassiert hat ...
Probier es doch mal aus. Nimm an einem Gewinnspiel mit einer nagelneuen unbenutzten Emailadresse teil. Innerhalb von einer Woche hast du Haufenweise Spammails.
Toll dass du die Postings ignorierst, die auf deine Vergehen eingehen - aber mach nur weiter, vielleicht kriegst du die Folgen ja irgendwann zu spüren und lernst draus![]()
Toll dass du die Postings ignorierst, die auf deine Vergehen eingehen - aber mach nur weiter, vielleicht kriegst du die Folgen ja irgendwann zu spüren und lernst draus![]()
Allein die Tatsache, dass man sich hier angemeldet hat (Klamm) bringt einen einen Zuwachs an Spam von mindestens 50%. Habe das über eine E-Mail Addy gemacht wo nur sowas reinkommt, totsicher!
Wenn du mal deren Teilnahmebedingungen lesen würdest, dann wüsstest du, dass da überall drin steht, dass der Teilnehmer versichert, mindestens das 18. Lebensjahr vollendet zu haben, also können die auch davon ausgehen...Die gewinnspiele wissen nicht, ob ich volljährig bin oder nicht,
sie gehen davon aus.