Schauspieler (Geisterbilder) erraten

daumenhoch.gif

Richtig.

Mensch, da wird aber jemand fein das Ranking zu aktualisieren haben *g*

;) Wenn die anderen sich auf Partys rumtreiben...

Neues Bild:

Sooo, nu bin ich wieder online... Waren gestern dan ndoch noch spontan bei ein paar Leutchen - und so konnte ich nix mehr tippseln ;)

Frohes neues Jahr übrigens allerseits ;)

@ aerox: ein 100%iges NEIN *ggg*

@ yerusha: DEN hier kennst du mit absoluter Sicherheit *ggg*

Er ist nicht sehr groß :mrgreen:

Den hab ich vor ein paar Wochen im Fernsehen gesehen, meine Güte der hat ja abgebaut. Das scheint jetzt voll bei ihm ausgebrochen zu sein, Parkinson, hat er ja schon lange, aber der Auftritt war echt heftig...

Okay, weiter mit diesem Bild:

Eeh, iss das vielleicht Kyle Chandler, der aus der Serie wo er immer die Zeitung von morgen bekommt und damit Unfälle und andere Sachen verhindert? Wie hieß die noch? Irgendwas mit Zukunft oder so

wünsche euch allen ein frohes neues jahr.... bin dann ab morgen nicht mehr da, habs aber noch geschafft on zu kommen, bin grade aus paris zurück... also an euch alle bonane usw.^^

lol ich kann kein französisch:ugly: , nicht bevor ich in berlin war und auch nicht danach lol. aber hast natürlich recht... der sinn zählt und denn habta ja verstanden:p:ugly: :ugly:

Viel Spaß beim Bund @ Mista ;) Bist du gut ins neue Jahr geflutscht? *ggg*

Der Gesuchte ist schon etwas älter, das Foto stammt aus seinen Anfängerjahren :mrgreen: Geboren wurde er 1926 ;)
Ich bin sicher, dass Ihr ihn fast alle kennt. Er ist Entertainer, Produzent und Schauspieler.