Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Ne, auch nicht.
Diese Schauspielerin hat in einem Kultfilm einen der berühmtesten Sätze der Filmgeschichte gehört - und damit es paßte, mußte der männliche Hauptdarsteller auf eine Kiste steigen, damit man nicht sah, daß er in Wirklichkeit kleiner als sie war...

Marianne Sägebrecht?

Nein, sie ist eine amerikanische Schauspielerin und Schriftstellerin und war schon für Oscar- und einige Golden Globes nominiert. Sie ist die erste Schauspielerin, die beide Preise für eine darstellerische Leistung in einem Horrorfilm (ich würde eher Thriller dazu sagen) bekommen hat. Von denm besagten Film gibts auch ein Buch, wenn mich nicht alles täuscht ;)

Naja, die national / international Erfolg haben, meine ich. Da gibts nur ne Handvoll, wer außer Roseanne Barr, Kathy Bates und Marianne Sägebrecht fällt Dir noch spontan ein? Frauen... kaum eine.

Okay, ob die hier mal dick sein wird später, weiß man nicht, aber sie ist jetzt schon dick im Geschäft:

Die erinnert mich an das Mädel mit diesem Fräulein Honig ... Mathilda oder so ähnlich ;) Mara Wilson?
daumenhoch.gif

Richtig.

Mensch, da wird aber jemand fein das Ranking zu aktualisieren haben *g*

Ich geh mal in die anderen Threads und gucke, ob wir die 12-Stunden-Regel zu unseren Gunsten ausnutzen können :mrgreen: