Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Sorry, war grad schlafen :)

Hey Mista, hab ich schon erzählt dass ich net zum Bund musste (bzw Zivi), noch net mal gemustert wurde, und das ganz legal? :) *ärger

th_91266_Spiel_122_538lo.jpg

wat guckste denn cherry?

@ gov die beim bund können einen bis zum 23 lebensjahr einziehen glaub ich, abgesehen davon würdest du doch eh zivi machen oder?;P

Nein, Ellen Pompeo ist es immer noch nicht...
Ist ne nette Dame in ihren besten Jahren (obwohl sie schon länger keinen Film mehr gemacht hat , bzw ich schon seit längerem nix mehr von ihr gehört habe)...

Und Mista: Ich würde net Zivi machen sondern eindeutig Bund. Aber eben nur wenn ich muss... Und ich bin 22 und wohne im Ausland (seitdem ich 8 Jahre alt bin), und werde auch bis 24-25 hier wohnen bleiben, somit erledigt sich das "bis 23 ziehen". Mal abgesehen davon dass ich noch gar net weiss, wo es mich nach dem Studium hinziehen wird (also welches Land)

Nein, Ellen Pompeo ist es immer noch nicht...
Ist ne nette Dame in ihren besten Jahren (obwohl sie schon länger keinen Film mehr gemacht hat , bzw ich schon seit längerem nix mehr von ihr gehört habe)...

Und Mista: Ich würde net Zivi machen sondern eindeutig Bund. Aber eben nur wenn ich muss... Und ich bin 22 und wohne im Ausland (seitdem ich 8 Jahre alt bin), und werde auch bis 24-25 hier wohnen bleiben, somit erledigt sich das "bis 23 ziehen". Mal abgesehen davon dass ich noch gar net weiss, wo es mich nach dem Studium hinziehen wird (also welches Land)

wo wohnste denn?

was meinste wie spielt "mein" bvb heute?
und dann nächste woche showdown zwischen bvb und bayer. auch wenn das nicht hier hin gehört!^^

3:0 spricht für sich, oder? Ich hab auf Sieg Schlacke getippt, aber dass die so deutlich gewinnen hätt ich nicht gedacht. Naja, sind ja noch 40 Minuten zu spielen...

Werd versuchen, für Sonntag Karten für den Gästeblock zu bekommen...

@yerusha: Wie weit bist du mit Sissy? ;)

@ Gov: Schieb mal noch einen Tipp rüber! ;)