Schauspieler (Geisterbilder) erraten

wenns richtig ist tret ich mir selbst in den arsch^^

Nehm das aber auf... Dürfte interessant sein zu sehen ob du das wirklich schaffst (und wir wollen nen richtigen Tritt mit der Fußspitze sehen, mit dem Hacken kommt ja jeder an seinen eigenen Arsch) ;)

Und ich warn euch direkt schonmal vor: Ich geh jetzt noch n bissle zocken, dann schau ich in 1½-2h ob es richtig war (wovon ich ausgehe) und n neues Bild posten. Dann geh ich ins Shebeen zum PubQuiz, wo ich hoffentlich heute den Jacky knacke. Dann werd ich zwischen 0h30 und 1h00 wieder da sein um dann aufzulösen oder tipps zu geben

Aber das müsste Alex aus O.C sein... Die tolle Barfrau die erst mit Seth zusammen war, und dann Mischa vernascht hat (wer kann ihr das verübeln? ;) )

Nehm das aber auf... Dürfte interessant sein zu sehen ob du das wirklich schaffst (und wir wollen nen richtigen Tritt mit der Fußspitze sehen, mit dem Hacken kommt ja jeder an seinen eigenen Arsch) ;)

Ich freu mich schon auf die Bilder dazu *ggg* Aber bleib mit dem Zeh nirgends stecken @ Mista :mrgreen:

@ Gov: Es ist ganz sicher richtig, ich kenn sie allerdings ausschließlich aus "O.C.C." ... Aber auf dem 1. Foto hätte ich sie im Leben nicht erkannt!

Sorry... aber ich bin nach Hause gekommen und direkt ins Bett. Ich war so müde und körperlich so schwach (ohne irgendwas getan zu haben), dass ich gedacht habe ich werd krank und daher mal lieber ins Bettchen.
Naja, jetzt isses 6 und ich bin aufgewacht und kann net mehr schlafen. Wird wohl doch nix gewesen sein...
Aber wayne interessierts

Hier das neue Bild
th_54472_Spiel_122_389lo.jpg

Bis jetzt sieht es gut aus, also war nur komischerweise müde. Noch keine Anzeichen. Aber ich hab mir direkt mal nen Vitamin-C Cocktail bestehend aus 8 Zitronen gemacht :)

Hm, ein Tipp. Mal überlegen was ich sagen kann damit es net so leicht wird...
Also... die hat in 2 Filmen mitgespielt (die auch recht erfolgreich waren), wo Ende nächstes Jahres der dritte rauskommt (allerdings ohne sie, da sie im 2ten Teil gestorben ist).

Bis jetzt sieht es gut aus, also war nur komischerweise müde. Noch keine Anzeichen. Aber ich hab mir direkt mal nen Vitamin-C Cocktail bestehend aus 8 Zitronen gemacht :)

Hm, ein Tipp. Mal überlegen was ich sagen kann damit es net so leicht wird...
Also... die hat in 2 Filmen mitgespielt (die auch recht erfolgreich waren), wo Ende nächstes Jahres der dritte rauskommt (allerdings ohne sie, da sie im 2ten Teil gestorben ist).

da fällt mir nur SAW ein, von dem wirds zu Helloween 2007 einen 3. Teil geben... Und die eine hat sowohl im 1. (da ist sie dem Tod durch diese komische Falle doch noch entkommen) als auch im 2. Teil mitgespielt (als Komplizin von diesem kranken Typen) ... Shawney Smith oder wie heißt die noch...

Ich könnte ein Bild von ihr Posten, da würde so gut wie jeder sie sofort drauf erkennen. Net wegen dem Gesicht (was ja sowieso rausgeschnitten wär) sondern wegen was anderem am Kopf ;)

Die hat in einem Film über "Medizin" mitgespielt. Und in dem Film war ihr Nachname wie mein RL-Vorname :)

Okay, da ich heute noch viel vor hab: Die ist das dependant zu Til Schweiger

Genau die...
hätte ich geschrieben dass es ne Deutsche ist, wärt ihr sofort drauf gekommen. Hätte ich n Bild von der aus Lola rennt geposted, wärt ihr sofort drauf gekommen. Ebenfalls wenn ich gesagt hätte, dass sie mit Matt Damon in 2 Filmen mitgespielt hat ;)

Genau die...
hätte ich geschrieben dass es ne Deutsche ist, wärt ihr sofort drauf gekommen. Hätte ich n Bild von der aus Lola rennt geposted, wärt ihr sofort drauf gekommen. Ebenfalls wenn ich gesagt hätte, dass sie mit Matt Damon in 2 Filmen mitgespielt hat ;)

Puh, auf eine Deutsche hätte ich laut Foto nicht getippt ;) Mann, das war ne schwere Geburt *ggg*

Neues Bild kommt gleich...