Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Iss das net dieser Typ von Angel? David Boreanaz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iss das net dieser Typ von Angel? David Boreanaz?
Dabei war ich mir am Anfang so sicher dass es so ein GZSZ 90210-Typ war ^^
Egal, weiter gehts
![]()
...das auf dem Bild is jetzt aber net Harry Potter (Daniel Radcliffe) oder?![]()
wer sonstKlaro
die war schon-- aber die kommt mir auch bekannt vor...Scarlett Johansson?
Scarlett Johansson? Ne, oder? *grübel* Verdammt, diesen Eckzahn kenne ich...
katherine heigl
Als Grey's Anatomy-Zuschauer fällt mir das leicht: Catherine Heigl
€: Scheiß lahmes Klamm -.- Als ich auf Antwortetn geklickt hab waren die letzten beiden posts noch net da
Ist bei dir Klamm im mom net auch so lahm? Wenn ich auf der Portalseite bin und auf Forum klicke dauert das auch so 20-30sec bis ich im Kontrollzentrum bin...Tja, so is das halt...aber mal ganz ehrlich, du willst uns doch net erzählen, dass es fast drei Minuten gedauert hat, bist deine Antwort drin war?!Wenn ja, dann solltest du dir Gedanken über deine Internerverbindung machen![]()
bei mir geht alles wunderbarIst bei dir Klamm im mom net auch so lahm? Wenn ich auf der Portalseite bin und auf Forum klicke dauert das auch so 20-30sec bis ich im Kontrollzentrum bin...
Und ich meinte von Antworten drücken, bis text schreiben, abschicken bis es dann endlich da stand hat 3min gebraucht... schon allein die Seite laden dass ich text schrieben kann (was nach antworten-klicken passiert) hat ne min gedauert)