Schauspieler (Geisterbilder) erraten

hmm habt beide recht....dwayne johnson ist der richtiger name.. the rock sein wrestling name.. und nu?
wer bekommt den punkt?

Hmm würde sagen, wir gehen erstmal schlafen und lassen dann morgen (also eigentlich heute, wenn wir wieder wach sind) den Chef entscheiden....
@ Gov: Mal ganz ehrlich, das letzte von Mista ging ja wenn dann eher gegen mich, nur i kann über sowas lachen...sollteste dir vielleicht auch mal angewöhnen...
Also GUTE NACHT @ all...

mir isses doch schnuppe wer den punkt bekommt....
ist nen spiel.. hier gehts nicht um geld, autos, häuser, oder ehre- hier gehts um spaß und der sollte an erster stelle stehen!!!

Hier ein Bild vom Abspann von Be Cool

screena01.jpg

Ja hier gehts um Spaß... Aber ehrlich gesagt macht mir das kein Spaß wenn so ein Kauz wie du andauernd irgendwelche dummen Kommentare über mich abgibt...

Für mich macht es Spaß jemanden als Kauz zu bezeichnen. Und Spaß versteht halt jeder doch verschieden... Du hast deinen, ich hab meinen

Als The Rock spielt er auch in Filmen mit. (wer mir net glaubt, Beweisscreen kommt gleich)
Und wenn jemand Meg Ryan sagt zählt das ja auch, obwohl die Dame mit richtigem Namen Margaret Mary Emily Anne Hyra heißt...

Ja, aber wenn man das so sieht,dann müssten ja überall die Namen kompletten Namen hinschreiben...z.B. Kate Elisabeth Winslet, Benjamin Geza Affleck, David Patrick Boreanaz, Drew Blythe Barrymore und zu guter letzt Dwayne Douglas Johnson....mal gucken, wie viele Punkte auch dir dann aberkannt werden würden;)

also dann bis später. warten wir auf die entscheidung von jucky:ugly: :ugly:

Genau

Hier ein Bild vom Abspann von Be Cool

screena01.jpg

Ja hier gehts um Spaß... Aber ehrlich gesagt macht mir das kein Spaß wenn so ein Kauz wie du andauernd irgendwelche dummen Kommentare über mich abgibt...

So und nun komm mal wieder runter....meine Mum würde jetzt sagen, nur getroffene Hunde bellen, Recht hat sie...
...und inzwischen solltest du auch mal gecheckt haben, dass er es net so meint...

Ja, aber wenn man das so sieht,dann müssten ja überall die Namen kompletten Namen hinschreiben...z.B. Kate Elisabeth Winslet, Benjamin Geza Affleck, David Patrick Boreanaz, Drew Blythe Barrymore und zu guter letzt Dwayne Douglas Johnson....mal gucken, wie viele Punkte auch dir dann aberkannt werden würden;)
dir ist schon klar, dass du damit sagst dass ich den punkt bekomme?
...und inzwischen solltest du auch mal gecheckt haben, dass er es net so meint...
ist ja klar dass du ihn verteidigst, aber mal wenn er es net so meint (wers glaubt...) dann soll ers auch ganz einfach lassen...

also leute ihr macht es einem echt nicht leicht...

ich habe entschieden gov den punkt zu geben, da er sich als er angefangen hatte zu schauspielern noch "the rock" nannte... natürlich gilt auch dwayne johnson, aber gov war schneller und von daher bekommt er den punkt und darf ein neues bildchen posten.

ich hoffe das ist fair und keiner macht mir jetzt vorwürfe...
danke.

lg jucki

Zuletzt bearbeitet:
Ups, was war denn hier los, als ich nicht da war?

*Kekse hol und in die Mitte stell*

Sooo, nu kann ein neues Bildchen kommen, finde ich ;)

dir ist schon klar, dass du damit sagst dass ich den punkt bekomme?

Nee, wars mir net, aber egal, der Klügere gibt nach;)

ist ja klar dass du ihn verteidigst, aber mal wenn er es net so meint (wers glaubt...) dann soll ers auch ganz einfach lassen...

Wie gesagt komm mal wieder runter und seh das ganze mal n bisschen lockerer...oder übe ordentlich zu kontern;)

also leute ihr macht es einem echt nicht leicht...

ich habe entschieden gov den punkt zu geben, da er sich als er angefangen hatte zu schauspielern noch "the rock" nannte... natürlich gilt auch dwayne johnson, aber gov war schneller und von daher bekommt er den punkt und darf ein neues bildchen posten.

ich hoffe das ist fair und keiner macht mir jetzt vorwürfe...
danke.

lg jucki

...ach so ein Quatsch, wieso denn Vorwürfe? Wir sind doch hier net im Kindergarten (omg und das sage i als einziger Teen hier unter uns...) ...Gov hatte nur Angst, dass i ihn punktemäßig zu nahe komme;)

Ups, was war denn hier los, als ich nicht da war?

*Kekse hol und in die Mitte stell*

Sooo, nu kann ein neues Bildchen kommen, finde ich ;)

Jip finde i auch, hab extra meine kleine Schwester vom PC weggejagt;)

...es soll Menschen mit RL geben.

nein net Felicity. Die Dame hat einen bekannten Nachnamen (der net unbedingt wegen ihr bekannt ist)