Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Das zweite Bild ist eine Filmszene aus einem ziemlich bekannten, sauguten und zu Recht oscarprämierten Film...
Und die Person die gesucht wird ist auch sehr bekannt. Ihr dürft Euch nur nicht von falschen Tatsachen blenden (oder ablenken) lassen... :evil:

genau seine frisur, daran hab ichs erkannt, wenn es denn mal richtig ist...
bin ab 14 uhr für über 12 stunden weg, fahr nach bielefeld hertha gucken...
komm erst nach wieder zurück... dann kann ein anderer weiter machen,falls ich richtig geraten habe, oder ihr wartet...

dustin hofmann oder robert de niro
Du mußt Dich schon für einen entscheiden
blblbl.gif

Na gut, Dustin Hoffmann ist richtig. Das Bild mit den Plastiktitten ist ein Set-Foto von den Dreharbeiten von "Tootsie". Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen, Jungs...
mrblue.gif

Als ich das zweite Bild sah, wusste ich das was mit den Tootsie zu tun hat. ;)
Kann nicht sein, weil das zweite Bild aus "Rain Man" ist... :roll:
Außerdem hat Robert de Niro doch gar nicht bei "Tootsie" mitgespielt... also hättest Du dann ja gleich richtig tippen können... :p

*edit* Ach das warst Du ja gar nicht...

Egal... kriegen wir ein neues Bild?

Kann nicht sein, weil das zweite Bild aus "Rain Man" ist... :roll:
Außerdem hat Robert de Niro doch gar nicht bei "Tootsie" mitgespielt... also hättest Du dann ja gleich richtig tippen können... :p

*edit* Ach das warst Du ja gar nicht...

Egal... kriegen wir ein neues Bild?

8O Was? Ne ich meinte als ich das 2 Bild sah, wusste ich das Dustin ist, und das erste Bild was mit Tootsie hat. ;) Und als ich kam, wurde es schon erraten. ;)

8O Was? Ne ich meinte als ich das 2 Bild sah, wusste ich das Dustin ist, und das erste Bild was mit Tootsie hat. ;) Und als ich kam, wurde es schon erraten. ;)
Ach so *lach*

Tja, nun warten wir noch auf's Christkind... ähm, auf ein neues Bild von MistaRomantika... hey ne, er ist ja unterwegs, warten wir oder postet jemand anderes was neues?

verpixel mal nur das gesicht, so dass wenigstens die frisur übrig bleibt, woran man das erkennen kann...

Ich weiss net wieso, aber ich muss an Dr. Markus Merk denken. Allerdings hat der nie n Film gedreht, lol (für alle Mädels: das isn Fußball-Schiri)