Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Rechtisch. Aber was es verraten, wohl das Kostüm, oda? :ugly:

auf jeden Fall :) Mir sind zu dem Bild spontan 2 eingefallen: Salma Hayek aus From Dusk till Dawn und halt Kelly Hu aus Scorpion King.
Aber Selma hat keinen Umhang mit so nem hohen Kragen an (und größere Oberweite), da blieb nur noch Kelly übrig...

Okay, mach ich mal was ganz leichtes für manche von euch (und ich will bitte den Namen der Schauspielerin und net des Charakters den sie darstellt)

Spiel0ac.jpg

auf jeden Fall :) Mir sind zu dem Bild spontan 2 eingefallen: Salma Hayek aus From Dusk till Dawn und halt Kelly Hu aus Scorpion King.
Aber Selma hat keinen Umhang mit so nem hohen Kragen an (und größere Oberweite), da blieb nur noch Kelly übrig...

Okay, mach ich mal was ganz leichtes für manche von euch (und ich will bitte den Namen der Schauspielerin und net des Charakters den sie darstellt)

Spiel0ac.jpg

Hätte besser das andere Bild nehmen sollen. Zu Jeri Ryan, hat sie da ne riesen Oberweite. 8O Den Character denn sie mimt kenn ich nüd. :(

wenn du den charakter net kennst (7of9 bei Star Trek Voyager), woher willst dann wissen dass das Jeri iss o.ô
aber ja, das isse natürlich

Weil ich das Bild schon lange kenne, habs sogar auf den Compi. Letztens hab ich sie bei Two And a Half Men/Mein Cooler Onkel Charlie und O. C. California. ;)

Wartet ne bischen, ich such ne schwierige aus. ;)