LordOfTime
User 2.0
- 14 September 2006
- 143
- 5
De Film ist doch Manta, oder? Die Schauspielerin kommt mir nicht bekannt vor. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt pefip, aber das nächste mal halt dich bitte an die Regeln und warte bis es bestätigt wurde. Danke
die kenn ich überhaupt nicht... helge schneider ist mir bekannt, aber ich wusste gar nicht, das der in filme mitspielt...
De Film ist doch Manta, oder? Die Schauspielerin kommt mir nicht bekannt vor.![]()
sowas zieht das spiel doch nur in die länge. du gibst an, "mal für 1-2std weg" zu sein und wenn ich nach den 1-2 stunden nicht on bin müssen die mitspieler hier erstmal paar stunden warten bis das nächste bild kommt, das is doch lahm.
Und wenn jemand einfach so hier irgendwas postet, das net stimmt, aber schon direkt n neuen Screen mit reinpackt, und es damit dann weitergeht dann iss das noch dümmer...
Wie würdest das finden wenn ich Manta sagen würde, weil ich mir sicher bin, und direkt n neues Screen poste?...
Und der Film ist 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
Spielregeln schrieb:Sobald die gesuchte Person erraten wurde, darf der der es errät ein neues "Geisterbild" reinstellen, sobald die Auflösung vom vorigen Bildposter bestätigt wurde.
und wieso meckerst du hier groß rum? beim Filmszenen-Fred hälst du dich auch dran ohne rumzumeckern...Spielregeln schrieb:Sobald die gesuchte Person erraten wurde, darf der der es errät ein neues "Geisterbild" reinstellen, sobald die Auflösung vom vorigen Bildposter bestätigt wurde.
Okay, weil du anscheinend nicht lesen kannst, werde ich dir das eine wort highlighten, was das entscheidende ist
und wieso meckerst du hier groß rum? beim Filmszenen-Fred hälst du dich auch dran ohne rumzumeckern...
*pwned*es geht hier um den namen der auf dem bild unkenntlich gemachten person, nicht um den titel des films.
oh mann -.-
nix manta und die schauspielerin ist ein kerl.![]()
soll ich auf deinen ganzen post antworten oder es lassen?
1. der Schauspieler ist Andreas Kunze
2. nein es ist nicht Heather Graham
mach ich per PN, gehört hier net hinkannst gerne machen, ich würd mich freuen.
Ich wohne in Wien (bekomme aber kein ORF da ich Sat-TV habe, lol)
Mel Gibson in einem Lethal Weapon-Teil?