Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Ja das stimmt pefip, aber das nächste mal halt dich bitte an die Regeln und warte bis es bestätigt wurde. Danke

sowas zieht das spiel doch nur in die länge. du gibst an, "mal für 1-2std weg" zu sein und wenn ich nach den 1-2 stunden nicht on bin müssen die mitspieler hier erstmal paar stunden warten bis das nächste bild kommt, das is doch lahm.

die kenn ich überhaupt nicht... helge schneider ist mir bekannt, aber ich wusste gar nicht, das der in filme mitspielt...

dann hast du mehrere perlen des internationalen films verpasst.
am besten du gehst gleich morgen in die videotheke und holst dir alle helge filme die du finden kannst. oder am besten jetzt gleich.

De Film ist doch Manta, oder? Die Schauspielerin kommt mir nicht bekannt vor. 8O

nix manta und die schauspielerin ist ein kerl. 8)

sowas zieht das spiel doch nur in die länge. du gibst an, "mal für 1-2std weg" zu sein und wenn ich nach den 1-2 stunden nicht on bin müssen die mitspieler hier erstmal paar stunden warten bis das nächste bild kommt, das is doch lahm.

Regeln sind Regeln, so klappt es beim Filmszenen-Spiel auch schon seit nem halben Jahr (oder 6600 posts...)

Und wenn jemand einfach so hier irgendwas postet, das net stimmt, aber schon direkt n neuen Screen mit reinpackt, und es damit dann weitergeht dann iss das noch dümmer...

Wie würdest das finden wenn ich Manta sagen würde, weil ich mir sicher bin, und direkt n neues Screen poste?...

Und der Film ist 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Und wenn jemand einfach so hier irgendwas postet, das net stimmt, aber schon direkt n neuen Screen mit reinpackt, und es damit dann weitergeht dann iss das noch dümmer...

Wie würdest das finden wenn ich Manta sagen würde, weil ich mir sicher bin, und direkt n neues Screen poste?...

Und der Film ist 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

lol
1. ich hab net irgendwas gepostet was net stimmt, denise richards war korrekt
2. da haste recht mit 00 schneider
3. wenn du manta sagen würdest und nen neuen screen postest würd ich dir empfehlen, dir die regeln dieses spiels noch mal durchzulesen

aber da du ja auch so gerne zitierst, zitier ich auch mal was für dich

Spielregeln schrieb:
Sobald die gesuchte Person erraten wurde, darf der der es errät ein neues "Geisterbild" reinstellen, sobald die Auflösung vom vorigen Bildposter bestätigt wurde.

Okay, weil du anscheinend nicht lesen kannst, werde ich dir das eine wort highlighten, was das entscheidende ist
Spielregeln schrieb:
Sobald die gesuchte Person erraten wurde, darf der der es errät ein neues "Geisterbild" reinstellen, sobald die Auflösung vom vorigen Bildposter bestätigt wurde.
und wieso meckerst du hier groß rum? beim Filmszenen-Fred hälst du dich auch dran ohne rumzumeckern...

Spielf35.jpg

Okay, weil du anscheinend nicht lesen kannst, werde ich dir das eine wort highlighten, was das entscheidende ist

und wieso meckerst du hier groß rum? beim Filmszenen-Fred hälst du dich auch dran ohne rumzumeckern...

wieso wirst du jetzt gleich persönlich und unterstellst mir, nicht lesen zu können? nur weil ich deine pseudo autorität untergraben und ein neues bild eingestellt habe, ohne auf deine erlaubnis zu warten?
ich habe, um den spielfluss nicht zu stören, das bild gepostet, nachdem ich mich versichert habe, dass die auf dem bild abgebildete person denise richards ist.

ich finds schade das jetzt hier gleich auf der ersten seite dieses genialen spiels so viel offtopic entsteht, wenn dus so viel besser kannst hier, sag doch einfach den namen der lady auf dem helge bild an und stell ein neues rein (nachdem ich die richtigkeit deiner lösung bestätigt habe natürlich, wir wollen hier ja nichts falsch machen).

ausserdem sehe ich mich hier nicht meckern. das dein beispiel (was, "wenn ich Manta sagen würde") irgendwie dem sinn dieses spiels nicht treu bleibt, haste bestimmt auch schon gemerkt.

edit:
loool, wieso postest du jetzt ein bild? du hast noch nicht mal eine lösung gesagt.
es geht hier um den namen der auf dem bild unkenntlich gemachten person, nicht um den titel des films.
oh mann -.-

Zuletzt bearbeitet:
soll ich auf deinen ganzen post antworten oder es lassen?

1. der Schauspieler ist Andreas Kunze
2. nein es ist nicht Heather Graham

soll ich auf deinen ganzen post antworten oder es lassen?

1. der Schauspieler ist Andreas Kunze
2. nein es ist nicht Heather Graham

kannst gerne machen, ich würd mich freuen.

andreas kunze ist natürlich richtig, du darfst _ab jetzt_ ein bild hochladen.
aber das haste ja schon getan und somit gegen die regeln verstossen, die du ja so toll zitieren kannst.

so jetzt habt ihr euch ja wieder alle eigekriegt hoff ich, und haltet euch an die regeln bitte... würde mich freuen.

und das neue is cameron diaz aus 3 engel für charlie... erst am mittwoch wieder im tv gesehen =)

Jo kann sein, in Lethal Weapon benutzt der glaub ich nie nen Revolver sondern immer ne halbautomatische ;)

Okay, mal schaun wers errät ^^

Spiel1ab.jpg