Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Hmm gehts hier auch mal weiter?Neuer Tipp...neues Bild??
Hab keine Ahnung wer das sein könnte und möcht auch net den ganzen TV-Serien Rätsel-Thread durch blättern...
Soll euch allen ganz liebe Grüße von Mista bestellen, ihm gehts gut und nxt Weekend hat er dann auch das erste Mal Freigang:)

Freigang... hört sich so Gefängnis-like an :D

Also sie ist Kanadierin und wird in der Serie immer Dr. Blondie genannt.

Ja weißt doch wie das mit dem Freigang gemeint is;)
Gut also würd mal sagen das is Sarah Cassandra Chalke, Dr.Reid aus Scrubs, hatte die ganze Zeit schon ihr gesicht vor mir, aber mir is Scrubs net eingefallen und schon gar net ihr Name...

na wenn das mal net ge imdb't war, noch net mal ich wusste dass die Cassandra mit 2t Namen heißt ;)

aber ja, iss richtig
main1.jpg

Soll euch allen ganz liebe Grüße von Mista bestellen, ihm gehts gut und nxt Weekend hat er dann auch das erste Mal Freigang:)

Oh... Thx :) Gibts da eigentlich TV - oder muss er sich die Bundesliga jetzt im Radio anhören (oder geht nicht mal das?) ;)
Ich bin froh, dass ich ne Frau bin und nicht zum Bund muss - wobei es ja auch Frauen gibt, die sich das freiwillig antun...

Die Gesuchte kenn ich nicht, aber es kommt ja hoffentlich bald ein neues Bild :)

na wenn das mal net ge imdb't war, noch net mal ich wusste dass die Cassandra mit 2t Namen heißt ;)
...i auch net;) ...

Was, die lassen den nochmal wieder raus? :ugly:
lol

Oh... Thx :) Gibts da eigentlich TV - oder muss er sich die Bundesliga jetzt im Radio anhören (oder geht nicht mal das?) ;)
Ich bin froh, dass ich ne Frau bin und nicht zum Bund muss - wobei es ja auch Frauen gibt, die sich das freiwillig antun...

Die Gesuchte kenn ich nicht, aber es kommt ja hoffentlich bald ein neues Bild :)
KP ob er da TV hat, er meinte nur, Bund sei ganz OK...

So und nu das nächste Bildchen, sorry für die Verspätung bin gestern eingeschlafen...zu der Dame auf dem folgenden Bild: Wusste bis gestern selbst net wie die aussieht, hab nur ständig was über sie im Teletext gelesen, aber vielleicht kommt ihr ja trotzdem schnell drauf...

Ja trotzdem beides falsch und nur weil man einmal ne Gastrolle in ner Serie hatte is man noch lange keine Schauspielerin... guckt euch mal bitte meinen Komentar zum Bild an, also i glaub man kann davon ausgehen, dass i weiß wie Heidi und Guilia aussehen, ganz hinterm Mond leb i dann doch net;)

Also die Dame is 25 Jahre alt, eine US-amerik. Schauspielerin und sie hat eine On-Off-Beziehung mit dem berühmten Schauspieler, aber jetzt sind sie gerade wieder auseinander (das is das, was i immer über sie lese), er hat se letztes jahr mit dem Kindermädchen betrogen....

Sienna Miller :mrgreen: (Die Freundin oder auch zeitweise mal wieder nicht von Jude Law) ;)

edit: Ich kenn sie aus dem Film "Alfie", da hat sie an der Seite von Jude mitgespielt *ggg*

Sienna Miller :mrgreen: (Die Freundin oder auch zeitweise mal wieder nicht von Jude Law) ;)

edit: Ich kenn sie aus dem Film "Alfie", da hat sie an der Seite von Jude mitgespielt *ggg*

RIIIIIIIIIIIIISCHTIIIIIIIIIIIISCH...ja da hat se mitgespielt, wusste i aber bis gestern auch net, aber mein Kollege meinte schon vor ner Weile zu mri, dass i mir den unbedingt mal anguggen sollte...