Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Im TV-Serien Ratespiel hab ich mal n Bild der Serie gebracht, wo sie mitspielt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freigang... hört sich so Gefängnis-like an
Also sie ist Kanadierin und wird in der Serie immer Dr. Blondie genannt.
Was, die lassen den nochmal wieder raus?Soll euch allen ganz liebe Grüße von Mista bestellen, ihm gehts gut und nxt Weekend hat er dann auch das erste Mal Freigang![]()

Soll euch allen ganz liebe Grüße von Mista bestellen, ihm gehts gut und nxt Weekend hat er dann auch das erste Mal Freigang![]()
...i auch netna wenn das mal net ge imdb't war, noch net mal ich wusste dass die Cassandra mit 2t Namen heißt![]()
lolWas, die lassen den nochmal wieder raus?![]()
KP ob er da TV hat, er meinte nur, Bund sei ganz OK...Oh... ThxGibts da eigentlich TV - oder muss er sich die Bundesliga jetzt im Radio anhören (oder geht nicht mal das?)
![]()
Ich bin froh, dass ich ne Frau bin und nicht zum Bund muss - wobei es ja auch Frauen gibt, die sich das freiwillig antun...
Die Gesuchte kenn ich nicht, aber es kommt ja hoffentlich bald ein neues Bild![]()

Heidi Klumm?![]()
Giulia Siegel?
Heutzutage ist da nicht jeder alles? Alle schauspieler, moderieren, singen.. Ich komm da nicht mehr hinterher.Das hier ist eine Schauspielerin![]()
![]()
Sienna Miller(Die Freundin oder auch zeitweise mal wieder nicht von Jude Law)
edit: Ich kenn sie aus dem Film "Alfie", da hat sie an der Seite von Jude mitgespielt *ggg*
...mein Kollege meinte schon vor ner Weile zu mri, dass i mir den unbedingt mal anguggen sollte...