Schafe?!

Ich hatte grad einen Questionlink, der mich fragt wie viele Schafe ich sehe. Ich hab gelogen :oops: 42 ist immer richtig, auch wenn man keine 42 sieht.

Ach wo, Dude und ich kuscheln immer etwas rauher. Wie Schafwolle halt, die ist auch etwas kratziger... :mrgreen:

Ihr verschaft Euch also sozusagen ein Kuschelfeeling, wie dies nur unter Schafen gibt? :mrgreen:

Nein. Dude ist das Schaf! :mrgreen:

Schafe Sache! 8)

Aber heißt das, mein Pullover iss eigentlich Dude?

:yes: er ist aus seinen Schamhaaren gestrickt. :biggrin:

ich sach ma:DITO!!!1!11111!!!111!1111!111 :ugly:

Ich hatte grad einen Questionlink, der mich fragt wie viele Schafe ich sehe. Ich hab gelogen :oops: 42 ist immer richtig, auch wenn man keine 42 sieht.

Shadz ich liebe dich so sehr, ich bin so froh das es dich gibt!!! :kiss: :love: :knuddel:

"Auf den ersten Blick ist Dolly ein Tier wie jedes andere - ein Traummodell der Wollsiegel-Werbung. Doch Dolly ist geklont, die Kopie eines erwachsenen Schafs. Sie hat sich nicht aus einer befruchteten Eizelle, sondern aus dem Erbgut einer Körperzelle entwickelt. Und das ist die eigentliche Sensation. Denn Dolly ist beileibe nicht die erste genetische Kopie eines Individuums. Vor ihr kamen unzählige Frösche, Mäuse, Ziegen, Rinder und - erst vor Jahresfrist - auch Schafe geklont zur Welt. Doch diese Tiere entstammten dem Erbgut unreifer embryonaler Zellen und nicht dem Kern einer Körperzelle."

:yes: