Schafe?!

schaf2.gif

Das Problem mit der Tastatur habe ich gefixed! ;)

Ich dachte mir nur wenn Dude mal wieder nicht einschlafen kann will er evtl. Schafe zählen und da hab ich ihm mal eins zur Verfügung gestellt. :yes:

schaf2.gif
schaf2.gif

Hmmm ... und nun sehe ich da plötzlich zwei Schafe. :-? Also entweder war mir nie wirklich bewusst, wie schnell sich Schafe vermehren können, oder mir hat jemand, ohne mein Wissen, Alkohol in den Kaffee gemacht. 8O *hicks*

Ich habe mir überlegt, dass Dude vielleicht nicht gleich beim zählen des ersten Schafs einschläft. Aus diesem Grund habe ich noch ein paar von den Viechern günstig besorgt.

schaf2.gif
schaf2.gif
schaf2.gif

Ich dachte mir nur wenn Dude mal wieder nicht einschlafen kann will er evtl. Schafe zählen und da hab ich ihm mal eins zur Verfügung gestellt. :yes:

Schnuggel das ist lieb von dir, aber wir haben schon wieder einen neuen Tag und ich bin ehm, naja ich bin nicht wirklich ausgeschlafen aber ich bin auf jeden Fall irgendwie wach! :yes:

Ich habe mir überlegt, dass Dude vielleicht nicht gleich beim zählen des ersten Schafs einschläft. Aus diesem Grund habe ich noch ein paar von den Viechern günstig besorgt.
Ach du bist aber sehr fürsorglich.
bussi.gif

Habe auch mal meine letzten Kröten zusammengekratz und noch zwei besorgt.

schaf2.gif
schaf2.gif
schaf2.gif
schaf2.gif
schaf2.gif

[...] ich bin nicht wirklich ausgeschlafen aber ich bin auf jeden Fall irgendwie wach! :yes:
Naja für das Ausschlafen sind Schafe auch keine Garantie. Hauptsache ist doch aber, dass du überhaupt eingeschlafen bist. ;)

Das bin ich dann aber gestern ja schon ohne Schafe.

Trotzdem freut es mich sehr dsa ihr so fürsorglich zu mir seid! :yes: