Verkaufe Satz Scheinwerfer und Rückleuchten für Renault Twingo Phase 1,2 und 3

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Biete hier 2 Scheinwerfer für den Renault Twingo Bj.93-07 mit LWR (Leuchtweitenregulierung) Stellmotoren an. Ich habe diese Scheinwerfer gekauft weil ich die weißen Blinker brauchte und die habe ich mir abmontiert, daher biete ich sie ohne Blinkerkappen an (habe zwar orangene aber sind nicht mehr schick, kann sie aber mit zugeben). Wie man auf den Fotos sieht sind die Motoren bei aber nur ein Stecker, ob sie wirklich funktionieren weiß ich nicht laut VK sind sie Heile. Zu den Scheinwerfern gebe ich die Birnen alle mit die drin sind und dieser Preis bezieht sich nur auf ABHOLUNG !!!

Dann habe ich hier noch schicke Twingo Phase 2, Phase 3 Rückleuchten an die in jeden Twingo der ersten Baureihe passen. Hatte sie mir gekauft und mich nun doch entschieden das das Auto weg sollte daher verkaufe ich die Rückleuchten wieder. Sie stammen aus dem Bj.2000 passen aber in alle Twingo1 zwischen Bj.93-2007 und können kinderleicht verbaut werden. Dazu gibt es ein paar Seiten Anleitung (auch mit Fotos) weil man die Stecker umpinnen muss (ist kinderleicht und gut beschrieben). Die Leuchten sind nirgends gebrochen oder haben irgendwo starke Kratzer sind aber gebraucht und Neu noch verdammt Teuer ;-)

Lieferumfang:

Rückleuchte links
Rückleuchte rechts
Lampenträger ohne birnen
Anleitungen mit Fotos

Preis für die Scheinwerfer 25,- Euro

Preis für die Rückleuchten 40,- Euro

Abholort ist 31020 Salzhemmendorf

Wenn jemand Versand will kostet es 8,- Euro pro Paket und ist gut verpackt und versichert!

Aufgrund das es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich KEINE Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht !!!
Herkommen, ansehen und mit nehmen kein nachverhandeln und kein späteres gemecker!!!