die nehmen echt noch papier mahnbescheide? ich musste vor ca. einem jahr die rechtsabteilung der firma auf egvp (der elektronische mahnbescheid mit hbci terminal) umrüsten. austausch mit papier oder datenträger wird nicht mehr akzeptiert...

na ja vielleicht wird noch für privatpersonen eine ausnahme gemacht, aber ich rechne fest damit das dieses verfahren in naher zukunft das papier gänzlich ersetzten wird.

ach ja, viel glück allen geschädigten...

ich hatte sie angezeigt gehabt und ihr versichert, dass ich die anzeige zurückziehe, sobald das geld da ist.

dann hats 2 monate gedauert, und dann hab ich ihr nochmal mit mahnung und gerichtsvollzieher gedroht, dann hat sie gezahlt.

mfg
seppl2000

Vielleicht kann mir auch per PN jemand die Kontaktdaten nennen, dann werde ich meinen Anwalt auch einschalten und Anzeige erstatten.

Vielen Dank schonmal!

Geld ist raus, bitte alle Bestätigen die ihr Geld schon erhalten haben. Von Trendsein habe ich heute das erste mal eine E-Mail erhalten, also kann ich so schnell nicht überweisen!

120€ sind raus MANUEL STRE.......
189€ mit Mahnkosten sind raus an [email protected]
Geld ist raus an Marco Be...

Geld ist raus, bitte alle Bestätigen die ihr Geld schon erhalten haben. Von Trendsein habe ich heute das erste mal eine E-Mail erhalten, also kann ich so schnell nicht überweisen!

120€ sind raus MANUEL STRE.......
189€ mit Mahnkosten sind raus an [email protected]
Geld ist raus an Marco Be...

Von mir hast du z.B. das vierte oder fünfte Mal eine Mail erhalten. Und gestern die letzte. Der nächste Weg führt mich zum Anwalt und Polizei. Wie schon in der Mail geschrieben - bis Mittwoch kein Geld, dann s.o.

ops, sollten hier noch Zeichen und Wunder geschehen ?

Habe Ihr mal zur Erinnerung meine Daten geschickt.....

@Trentsein, bitte mal Pn mit Ihren Daten. Danke

Gruß Randyandy01

kriegt hier jeder meine Daten der mal postet oder was? Was willst du mit meinen Daten, schuld ich dir was ? im Front Post sind die Leute denen ich was schulde, was willst du denn jetzt ? pff

wem ich was schulde der soll mir ne PM mit seinen Daten schicken. Klamm Account etc. Namen helfen mir nicht weiter weil es nicht eure Real Daten sind!

edit: Mails wie : geb mir mein Geld werden direkt Ignoriert. Es melden sich hier Leute die garkein anspruch haben, ich bitte MONE mein gesammten Losetransfer hier zu posten zum vergleich!

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte MONE mein gesammten Losetransfer hier zu posten zum vergleich!

Was soll Mone denn posten? Du hast Dir doch so viel Zeit gelassen das die 30 Tage, für die Losetransfers noch sichtbar sind, dicke überschritten wurden. Und jeder der noch Forderungen an Dich hat wird diese sicher auch nachweisen können. Bei der Liste auf der ersten Seite, die von Mone eingestellt wurde, steht nichts davon das diese vollständig ist.

Was soll Mone denn posten? Du hast Dir doch so viel Zeit gelassen das die 30 Tage, für die Losetransfers noch sichtbar sind, dicke überschritten wurden. Und jeder der noch Forderungen an Dich hat wird diese sicher auch nachweisen können. Bei der Liste auf der ersten Seite, die von Mone eingestellt wurde, steht nichts davon das diese vollständig ist.

Als wenn Mone nur 30 Tage übersicht über deinen Losetransfer hat :ugly:

Mir schuldest du auch noch 500Mio Lose (excl. Zinsen)!

Meine konto daten kriegst du heute im laufe des Tages noch!