Verkaufe Samsung SyncMaster BX2250 LED 22 Zoll

bademantel

mal wieder da...
ID: 218075
L
23 April 2006
1.548
59
Ich verkaufe meinen neu erstandenen Samsung SyncMaster BX2250 LED 54,6 cm.

Bildschirm kommt original verpackt zu euch, da ich ihn nicht brauche.

Preis inkl. Versand 170,00€ (UVP des Herstellers 249€, Amazonpreis 191,99€)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe meinen neu erstandenen Samsung SyncMaster BX2250 LED 54,6 cm.

Bildschirm kommt original verpackt zu euch, da ich ihn nicht brauche.

Preis inkl. Versand 180,00€ (UVP des Herstellers 249€, Amazonpreis 191,99€)

"Neu erstanden" - nicht ganz zufällig beim Cyber Monday bei Amazon für 111€? Und du willst ihn hier für 70€ mehr weiter verkaufen?

Hier der Beweis: Hier unter "Ausverkauft" schauen, da ist das hübsche Ding! Und selbst wenn: Ich würde lieber noch 11€ drauflegen und den Bildschirm ebenfalls neu direkt bei Amazon kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du das als Abzocke ansiehst...
Wenn ihn jemand braucht, bekommt er ihn günstiger als bei Amazon.

Wenn das hier verboten sein sollte, dann behalte ich ihn eben...

Und was wäre daran jetzt so schlimm?

Kann er doch machen, ist doch sein Ding.

Solange die Garantie auch noch 2 Jahre gilt, kann mans auch für 11EUR günstiger haben :p

Wenn er ihn sowieso nicht braucht, hätte er den Bildschirm wenigstens (bei den so kleinen Stückzahlen von Amazon) jemand anderem übrig lassen können, der ihn wirklich gebraucht hat wie bspw. ihm:

Es ist aber auch nicht nötig so zu tun, als hätte man hier nem hungernden Kind das Essen weggenommen. Niemand braucht wirklich nen 22 Zoll Bildschirm für 111 Euro. Zwar gehört ein Computer bei uns zur grundlegenen Haushaltausstattung aber solange es 19-Zoll Bildschirme für unter 100 Euro gibt ist 22" für 111 Euro zwar sehr nett, aber auch nur Luxus.

Wenn er ihn sowieso nicht braucht, hätte er den Bildschirm wenigstens (bei den so kleinen Stückzahlen von Amazon) jemand anderem übrig lassen können, der ihn wirklich gebraucht hat wie bspw. ihm:

das Ist doch völliger Unsinn, ich hätte so viele gekauft wie ich bekommen hätte und sie dann weiterverkauft, dazu stehe ich 8)

(Gier frisst Hirn und Vernunft!)

gibt leute die Verdienen auf diese art ihr Lebensunterhalt ;) und mit Gier hat das rein garnichts zu tun....

mal nen Beispiel, du bist auf einem Flohmarkt und findest eine Platte, diese ist bei ''kennern'' einige 100 Euro Wert, und er verkauft sie für 10 Euro, gehst du nun zu ihm hin und sagst ''hey deine Platte ist 500 Euro wert'' oder kaufst du sie zu 10 Euro und verkaufst sie weiter?!

ich kenne keinen der dem das sagen würde..

und überhaupt, was heißt man hätte ihn jemandem lassen sollen der ihn wirklich braucht?! so nen Tv braucht keiner, wer ihn wirklich will kann ihn auch zum Normalpreis kaufen... wen man einen Tv wirklich braucht reicht auch ein ''normaler''

Zuletzt bearbeitet: