Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir hat er nen grünen auf für reno-liste geben... ich liebe reno-geheule :ugly:

Ich habe nicht rumgeheult sondern freigegeben was da steht.

Und das sind schon zum teil beleidigungen, unterstellungen & bedrohungen.

Ich hätte es auch lieber an einen Moderator melden können,
aber ich bin ja nicht so kleinlich. Also hör mir auf mit renogeheule :evil: .

dann hättest es halt gemeldet... und das ist wohl kein geheule?

*flenn* ich hätte es auch einem mod melden können *flenn*

erbährmlich :yawn:

Ups aus Versehen auf zitieren geklickt anstatt auf ändern.

Wo wir bei roten Popeln sind, da hat mir noch ein Scherzkeks so ein Ding reingewürgt. Wie nett...

Zuletzt bearbeitet:
so langsam zweifle ich echt am verstand so manchen klamm-mitglieds. für diesen beitrag:
nuja das is ja was anderes. für mich zumindest. weil mich hier keiner kennt und die kollegen niemals hier herfinden würden.

gabs ein rotes mit dem text:
"sagst du. Wenn dir das wirklich so wichtig ist dann kümmer dich halt drum aber versuch nicht von der ganzen ForenCommunity Mitleid zu erhaschen. Nur durch denken "Ach die sind eh weg" wirds erst recht nicht besser,sagihr sie sollsich abendspriv"

natürlich mal wieder anonym. war ja auch nicht anders zu erwarten.

um das mal klarzustellen: ich will hier kein mitleid erhaschen, ich hab einfach nur wahnsinnige angst, daß ich ernsthaft krank sein könnte.

ich verstehe solche leute einfach nicht. und dann auch noch zu feige sein, den namen dazuzuschreiben.

btw. meine ärztin hat heute nochmal auf den ab gesprochen, daß ich sie anrufen soll. vielleicht will sie mir ja jetzt sagen, was sache ist.

birnchen.. wenn du dich schon von renomees so fertig machen laesst. ich bitte dich. sei so stark und schau drueber hinweg. danke.

kannst du nicht mal tagsueber mit deiner aerztin telefonieren? in der pause? in irgendwas?

[off: das is das schlimme an ab's. man muss immer zurueckrufen]

Wie bitte??

Weil ich nach Referenzen Frage bekomme ich ne negative bewertung?

Was soll das? wenn ich jemanden angegrifen hätte ok aber wegen einer simplen frage! man man!

Vielen Dank
ich dachte immer foren seien genau dazu da um fragen die gestellt werden zu beantworten!

was hab ich den falsch gemacht ist doch nichts dabei das bevor man eventuell was in auftrag gibt sehen will was man überhaupt erwarten kann! aber gleich negativ bewerten.

Traurig so diesen beitrag darf man jetzt negativ bewerten gibt ja noch andere foren wo Programierer ihre dienste anbieten!

[OT]
Bouncing: wenn du schon anonym rote popels verteilst, solltest du es nicht unmittelbar vor/nach Beiträgen im betroffenen Thema machen, das ist wirklich auffällig.
[/OT]

Pi

Also um das zu klären die negative bewertung unter meinem nick:
reputation_neg.gif

kommt von wittis-web.de weil ich ihm im post zuvor erklärt habe in welchem zustand das script verkauft wird.

Also bin trotz der bewertung ein fairer handels-partner (siehe bewerungen auf klamm.de)

das script ist noch zu haben, der erste der sich meldet bekommt das script!

Dies ist wohl einer der schwärzesten Tage in meinem Klammleben.

Einer meiner Lieblingswebbies geht.:(

Ist wie so oft im Leben,die besten gehen immer zuerst.

Ja wir hatten in meiner langjährigen Mitgliedschaft auch mal Meinungsverschiedenheiten(wo es aber meisstens nur um Kleinigkeiten ging).

Haben uns aber auch ziemlich schnell wieder vertragen.:yes:

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe das dein Nachfolger alles so beibehalten wird wie wir es gewohnt waren.:pray:

Bye bye alte Rübe....!!!!:kiss: :kiss:

Danke an Unbekannt für das rote Rennomee zu meinem Beitrag.

Wenn du der bist den ich in Verdacht hab dann mag ich deine Beiträge auch nicht.

Wenn ich eine Zeit angegeben hätte hätte ich mich dran gehalten, aber habe ich gesagt GENAU jede Stunde?
Nein

hm mitn Denken haste es auch net wa ?? :roll:

also jeder mensch (zumindest ich) mit verstand hätte gedacht das jede STD da du nichts anderes angegeben hast... ;)

Nächste ID (von einem User der gerade im Forum online ist) um fünf nach halb!
Allerdings wenn ich nun eine ID von nem User der gerade hier online ist nehme verkürze ich auf 15 Minuten!

hmm wieso 15 min ?
Mach doch gleich 1 Minute.... :roll:

edit:
achja BigOpa bewertest mich auch noch mitn roten popel...
du weißt was des heißt... wenn nicht pech..

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott! Hatte diesen Thread schon lange abgeschrieben! Wie viele andere auch. Und nun sehe ich heute aktuell, dass hier immer noch Graupopelverteiler unterwegs sind

Warum wird das Thema... 27.10.2006 17:43:28 [-]

Manche merken es nie, wann es ins Sinnlose übergeht. Und dann treten Sie noch nach und merken nicht, dass sie damit nichts bewirken.
b_wink.gif

Mich als kleinen User interessiert jetzt fürs erste mal nur eine Frage:

1) hat Lukas Lose generiert um sie zu verkaufen, andere gebeten dieses für ihn zu tun oder Lose als Bezahlung für Rechnung verwendet die er sonst in € hätte begleichen müssen (Lose4€ als offizielle Kaufoption mal ausgeschlossen)?

...

Was ich will ist: Sicherheit.

Ja er hat das in deiner Frage geäusserte getan.:evil:
Ich kann mich noch daran erinnern, das er Werbung, Grafiken etc. zum Teil mit Losen "bezahlt" hat. Müsste evtl. noch irgendwo im Crashforum sein wenn das dem Pruning (oder der Zensur:mrgreen: ) nicht bereits zum Opfer fiel. (müsste schliesslich bereits so etwa vor 3-4 Jahren gewesen sein)

Sicherheit in Bezug auf Lose wirst du niemals erhalten solange es die Möglichkeit gibt diese unkontrolliert zu erzeugen. Sei es manuell oder per Bug:ugly:

An die Popelverteiler: anonym == feige == armseelig

Werde ihn mir bestimmt nicht angucken, da die meisten deutschen Filme einfach nur mistig sind.
liebe Grüße

-------

An den anonymen Renomierer [rot]:
Was möchtest du mit 'mistig?' ausdrücken?
Echt traurig, wenn mein deiner Sicht nach, keine eigene Meinung mehr haben darf.
liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so, einerseits ist es zwar gerecht ne mindest aps zahl zu machen,aber somit haben kleine zocker NIE die chance bei solchen aktionen mitzumachen. Ich z.b. habe insgesamt ca. 3 Mio Aps,und somit kann/darf ich nicht am Turnier teilnehmen,obwohl ich mehr oder weniger regelmäßigmit kleineren Einsätzen dort zocke;).

Auch wenn ich nicht teilnehmen kann,wäre ich für 100x 50mio

lG hacki90

Sieh das Turnier doch einfach mal als "Belohnung" für die Zocker an (wobei man bei - falls ich falsch liege berichtigt mich - 10 Mio TPs nun wirklich kein hardcorezocker sein muss)

Bin übrigens auch für 100 X 50Mio

Alle, die sich dafür aussprechen, es so beizubehalten, wie angekündigt, haben eh genug Lose, da meistens eigene Seite und können doch gänzlich aufs Turnier verzichten:mrgreen: Also über 50Mio würde ich mich schon freuen (mein einziger Turniergewinn war der des BJ-Turniersiegers vor 2 oder 3 Jahren:roll: )

Allen noch nen schönen Sonntag :D
- ausser natürlich den rot-Popel-und-0-Klammern-Gebern aus dem Klammkindergarten

hm...

lol ich glaubs nicht ich schreib das da eben noch in mein beitrag rein und da kommt der erste rote popel ANONYM...dummes feiges kind grml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.