Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir für meine Frage nach nem Tip erst mal nen kommentarlosen roten Popel eingefangen :( Das mag ich ja!
Aber es zeigt sich hier, dass Filmzitate raten eben nur dann wirklich Spass macht, wenn wenigstens irgendwer den Schimmer einer Ahnung hat in welche Richtung es gehen soll ;)

Ausschüttung (2x) erhalten, danke!

EDIT: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !"
Aha, danke für den neg. Renommee. Aber was soll ich bitte falsch verstanden haben...

Zuletzt bearbeitet:
Aha, jetzt werden schon Beiträge ohne Begründung gelöscht. Aber die ganz Großen machen das auch so, Apple zum Beispiel.
Ob die auch rote Popel im Forum haben?

@Haruki:
Danke für dein nettes Feedback..

@All:
Finde es schon krass, das mir per Renomees behauptet wird dass das System viel zu teuer wäre, aber wenn ich mich hier so im "Lose4Script"-Forum umschaue wird für kleine Scripte sehr viel gegeben.
Ich zwinge ja niemanden das System zu kaufen.
Es ist halt nur ein vollständiges System und ich würde mich auf Kritiken bzw. Verbesserungsvorschläge freuen, denn rote Renomees helfen mir überhaupt garnicht. Ich wäre bereit mich auf Kritiken & Verbesserungsvorschläge einzulassen.

Mit freundlichen Grüßen

Edit:// Über den Preis kann man natürlich auch Reden...

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie mich gleich alle negativ renomieren, nur weil ich "aus Spaß" schrieb. Mit aus Spaß war gemeint, dass ich es derzeit noch nicht online verwende. In ein paar Wochen wird es das Script dann vielleicht auch von mir gehostet zu benutzen gegen. Negative Renomees und böse Privatnachrichten hindern mich auch daran nicht.

Auch wenn es am Thema vorbeigeht..Ich finde es toll,dass man das,was Mone streicht im Zitat eines anderen Users lesen kann..:D

An den (anonymen) Rotpopler der mir folgende nette Zeilen zukommen ließ:
das ist ein freiwilliges gratistournament und nur weil du wahrscheinlich nicht mehr in der gewinnerliste mit dabei bist jetzt heulen ?

Ob Freiwillig oder Nicht, ob Gratis oder nicht, fakt ist, jeder kann seine Meinung sagen und meine (und die einiger anderer User hier auch) ist es nun mal, das das System an sich Verbesserungswürdig gewesen wäre. Eventuell hätte es schon gereicht, ein geringeres Startguthaben zu geben..... Aber Ruebi hat sich dazu geäussert und seine Argumente klingen Plausibel.

In diesem Sinne: Cheers und danke an alle :renobr:

nuja deshalb frage ich ja ob Ihr gute seiten kennt die Ihr mir
empfehlen könnt bzw schon lange auf dem markt sind

* danke für die anonyme bewertung ? nur weil ich ein thread aufgemacht habe mit einer frage muss man mich nicht gleich schlecht bewerten,sondern kann mir eine pn schicken etc ..... :roll:

Ich bitte hiermit einen Mod oder Admin darum, aus diesem Thema einen reines Lose-Pause Thema zu machen.

Ich habe klick-pause.de übernommen und saniere diese Seite zur Zeit. Ich habe mir der gesamten Geschichte von Lose-Pause nichts zu tun.

Ich bitte weiterhin darum, ein neuen Thema für Klick-Pause eröffnen zu dürfen.

Gruß
Chris

Lose-Pause.de &... 03.10.2010 01:38:02 MoSt_WaNtEd Ja Ja Kevin, erzähle deine Märchen woanders (MoSt_WaNtEd)

MoST_WaNtEd ich kenne dich nicht und will dich ehrlich gesagt auch garnicht kennenlernen.

Unterlasse ab sofort deine Anfeindungen an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe die Screens... ihr nicht ?
Also es hat kein Ref in der Downline Freigabe.
Und ich werde 100%ig auch keinen Verkaufen!

Ich selber war jetzt lange nicht aktiv, werde es aber in Zukunft wieder werden.
Ob die Refs weiterhin so aktiv bleiben, kann ich natürlich nicht versprechen. Werde aber auch weiterhin versuchen gute Refs zu werben.

Grüße!

gestern waren keine da, jetzt ja...

und da ich netterweise von wem auch immer nun negativ gepopelt wurde, ich würde etwas unterstellen, biete ich nicht mehr mit... Frechheit!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die weiteren gebote.
Also ich kann dir 100%ig versichern, das ich dich nicht rot gepopelt habe -.-

what ever, gestern waren keine Screens da, liegt wohl an dem hoster der öfters nicht erreichbar ist... oder woran auch immer. es nervt schlicht, dass irgendwelche klamm kids dann ihren senf per reno zum besten geben... und natürlich wars dann keiner...

An den der mir den Roten gegeben hat, bist wohl zu feige den Namen drunterzuschreiben, gell.

b2t: Hartzsingels.de Hartz4singels.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.