Schade! Aber mal ehrlich wir können Stolz sein, keiner hat gedacht das wir soweit kommen!! Also Schland oh Schland!!!![]()
2 rote binnen 10 sec wow!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade! Aber mal ehrlich wir können Stolz sein, keiner hat gedacht das wir soweit kommen!! Also Schland oh Schland!!!![]()

Edit:
ICH WEISS WIE DIE FAKTEN SIND! Gott eh, hoffen darf man ja trotzdem noch oder? Oder ist einem heutzutage alles verboten, wenn es gegen die "Fakten" spricht?
Es hatte auch alles gegen die Überlebenschance meines Freundes damals gesprochen, er lebt weil er immer noch die Hoffnung gehabt hatte.
Es hatte auch alles dagegen gesprochen, dass meine Mutter und ich aus dem Finanziellen Loch raus kommen, aber wir haben immer gehofft.
Muss man immer Pessimist sein, nur weil alles dagegen spricht?
PS. Ich habe hier lange genug mit gelesen um zu wissen wie es um Infernoslots steht und habe auch meine Lose abgeschrieben, aber das verbietet mir nicht immer noch ein bisschen Hoffnung bis es wirklich fertig ist oder?
Erklärt trotzdem nicht wieso Kommentare zu grünen Renos über die man nun wirklich nicht heulen kann auch gelöscht werden (nur mal so am Rande)Ein weiterer Hinweis zum Thema "verschwundene Beiträge": Beiträge, die überwiegend aus Renogeheule bestehen, so dass beim Rauslöschen nichts mehr übrig bleiben würde, werden in den Reno-Heul-Thread verschoben.
Zum Thema Renommee verweise ich auf die FAQ:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=vb_faq#faq_renommee
Klamms Bewertungsystem 22.07.2010 02:04:19 Helldoor
Klamms Bewertungsystem 22.07.2010 01:26:15 Wer war es ?Quelle: https://www.akademie.de/gestalten/t...rechtschreibung/s-schreibweise/ss-und-ss.htmlDas ß ist ein Kleinbuchstabe; bei Schreibung mit Großbuchstaben schreibt man nach offizieller deutscher Rechtschreibung SS.
Und hier wieder etwas zum Verschieben für dich, Mone:
Geile Community. Gleich 5 anonyme Rote für mein erstes Posting wegen der Offline-Seite.
Ich liebe euch alle.![]()
"Die anderen Jugendlichen" waren 14 und 15...![]()
Ihr seid ja echt lustige Vögel...
hier "freuen" sich einige User das auf KG sowas passiert ist und xx MRD verloren oder sonst was sind. Es wird nur eine leidende Partei geben in dieser Sache und das sind die User. Denkt erstmal nach bevor ihr euch freut.
Und dieses ständige... zahlt alles aus was ihr habt... wer bei KG noch einzahlt hat sie nicht mehr alle gelaber könnt ihr auch auch sparen. Ich wette das mind. 50 % der User die soetwas sagen selber noch genug auf KG haben und auch weiter dort "arbeiten" (zocken, klicken, anteile etc.). Jeder User kann sich selber aussuchen auf was er Lust hat. MY und verplant halten uns sogut es geht immer auf dem neusten Stand, nach dem Stand kann sich jeder User seine eigene Meinung bilden und entscheiden was er zu tun hat.
Bevor ihr mich alle angreift, es ist meine Meinung. Abst ständig des selbe gesabbl zu hören steigt mir echt zu Kopf.