Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Persönlich kämpfe ich um mein Recht, das ist jedem freigestellt.
Ich rede nicht nur, sondern handle auch und das ist ein großer Unterschied.

Wenn ich solche roten Poppel bekomme, weiß ich wirklich nicht...

ist sinnlos,bis jetzt haben alle die das versucht haben verloren

Noe aber mit eigenen Losen haste spekuliert und nu heulste ihnen hinterher. Hoffe du siehst nich ein Los wieder ^^

Finde manche Denkweise schon sehr schwach...

Wer eine andere Denkweise hat sollte meine Meinung akzeptieren und keine anonymen „Poppel“ senden – Danke.

Vielleicht hat das der eine oder andere noch nicht verstanden, wir kämpfen nicht um einen einzelnen, sondern für ALLE!

*LOL* Du drückst mir eine negative Bewertung rein, nur weil ich angesäuert darauf hinweise, dass ich nichts erhalten habe? Die Qualität der Beiträge soll bewertet werden, nicht ob dein Stolz gestreichelt oder getreten wurde :ugly:

Achja, die ganzen Vollpfeifen, die mich mit Kommentaren wie "hinterhältig" bewerten, weil ich nicht weiß, wie viel Klammlose man für ne News gibt - ihr könnt alle abhauen, euch braucht hier überhaupt niemand. Ich warte noch immer auf ne Antwort auf meine Frage, was man da so hergibt, ich weiß einfach schlicht und ergreifend nicht was man dafür hergibt - ich weiß genauso nicht wie viele Dollar ne Schachtel Zigaretten in den USA kostet - wenn es unseren Vollpfeifen hier nämlich noch nicht aufgefallen ist, sind Klammlose eine richtige Internetwährung.

Edit:
ICH WEISS WIE DIE FAKTEN SIND! Gott eh, hoffen darf man ja trotzdem noch oder? Oder ist einem heutzutage alles verboten, wenn es gegen die "Fakten" spricht?
Es hatte auch alles gegen die Überlebenschance meines Freundes damals gesprochen, er lebt weil er immer noch die Hoffnung gehabt hatte.
Es hatte auch alles dagegen gesprochen, dass meine Mutter und ich aus dem Finanziellen Loch raus kommen, aber wir haben immer gehofft.
Muss man immer Pessimist sein, nur weil alles dagegen spricht?
PS. Ich habe hier lange genug mit gelesen um zu wissen wie es um Infernoslots steht und habe auch meine Lose abgeschrieben, aber das verbietet mir nicht immer noch ein bisschen Hoffnung bis es wirklich fertig ist oder?

Danke für Deinen Beitrag. Ich schließe mich dem an.
Auch ich als wie immer wieder gerne erwähnt: "stets positiv denkender Mensch" habe meine Meinungen in diesem Thread oft kund getan, leider mit dem Ergebnis sehr oft als "naiv" und "Heulsuse" rot angepopelt zu werden... Aber auch damit kann man leben, Pessimisten muss es schließlich auch geben... :roll:

Boa ok, jetzt gibt es auch für mich das erste mal Probleme, dank Biehl, ~ 20 rote Renomees :eek: binnen einer halben stunde, waaaaahnsinn.

und ab in den anderen heul-thread x'D danke

Ein weiterer Hinweis zum Thema "verschwundene Beiträge": Beiträge, die überwiegend aus Renogeheule bestehen, so dass beim Rauslöschen nichts mehr übrig bleiben würde, werden in den Reno-Heul-Thread verschoben.
Zum Thema Renommee verweise ich auf die FAQ:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=vb_faq#faq_renommee
Erklärt trotzdem nicht wieso Kommentare zu grünen Renos über die man nun wirklich nicht heulen kann auch gelöscht werden (nur mal so am Rande)

Ich möchte mich noch bei den netten Lesern meines Beitrags für folgende Bewertungen bedanken

spinner hast genug bekommen . mach einen abgang hier gibts nix mehr für solche wie dich

du bist an unverschämtheit wohl auch nicht zu überbieten

den Kommentar verkneife ich mir jez

:renoyr: Klamms Bewertungsystem 22.07.2010 02:04:19 Helldoor
:renoyr: Klamms Bewertungsystem 22.07.2010 01:26:15 Wer war es ?

Den anderen ein Danke Schön fürs Bewerten !

UI da hat es Zweien anscheinen gestern nicht gemundet .

Mann kann es aber auch keinem recht machen .

Das es der Unterhaltung diente hatten die wohl nicht bedacht TZ Tz

Aber ihr habt euch drann gehalten und nach dem Essen weiter gemacht , gefällt mir .

Liebe Grüße von der regnerischen Mosel

warum werden meine Postings einfach gelöscht obwohl sie vom Inhalt dem Posting von meisterwms gleichen welches ja noch da ist??

SCHEISS ZENSUR DURCH MODS DIE MIT ZWEIERLEI MAß MESSEN!!

Hab langsam die Schnauze voll von den ganzen Möchtegerns hier die sich Mods nennen dürfen

Für unseren Rechtschreib-Profi der keine Ahnung davon hat: ss = ß

Das ß ist ein Kleinbuchstabe; bei Schreibung mit Großbuchstaben schreibt man nach offizieller deutscher Rechtschreibung SS.
Quelle: https://www.akademie.de/gestalten/t...rechtschreibung/s-schreibweise/ss-und-ss.html

Zuletzt bearbeitet:
Und hier wieder etwas zum Verschieben für dich, Mone:

Geile Community. Gleich 5 anonyme Rote für mein erstes Posting wegen der Offline-Seite.
Ich liebe euch alle. :biggrin:

Ist doch immer wieder erstaunlich.dass die roten Punkte-Verteiler durch die Bank weg zu feige sind ihren Nick zu schreiben..Aber ist auch nicht erforderlich..Sind sie doch allesamt an ihrem Schreibstil und vor allem an ihren Schreibfehlern zu erkennen...Und Danke das aus 2 Postings einer gemacht wurde..Ist das alte Spiel mit komplett Entfernung und Satzteilentfernung ohne Grund und Nick zu langweilig geworden???

Ich war mal hier habe mir mal meine Bewertungen angesehen und dann das gefunden:

Der user der das geschrieben hat soll sich mal bei mir melden!

"Die anderen Jugendlichen" waren 14 und 15... :roll:

Die anderen 17 zw. 18, nur weil einer 2 bzw. 3 Jahre Älter ist, lass ich mich nicht abziehen. :roll: Jugend von heute, hat wohl keine Eier mehr. Oh der ist 2 Jahre Älter, hier hast du mein ganzes Geld. Für mich einfach nur Feige, könnt mich ruhig weiter dafür Rotfärben. Gibt ja genug Feiglinge auf diesem Planeten.

So Preis wurde gesenkt nachdem ich eine schlechte Bewwertung bekommen habe stand ja nicht umsonst dazu Preisverhandelbar borr ehy solche Typen ich könnte ....:ugly:

Die meisten von euch, haben wirklich nichts drauf....

Schnell mal auf „ROT" setzen, das wars – Ihr seit richtige Versager!!!
Vielleicht reicht das geistige Verständnis noch nicht so weit...

Persönlich ist mir das völlig egal, ob ich mit 400 Plus nach Hause gehe, oder mit 200 Minus.
Das stört mich wenig...

Gestern war ein großer Tag für uns, aus diesen Daten lassen sich leicht andere Daten entnehmen... :D

Leute die etwas unternehmen werden ausgestoßen, aber nur weiter so.... :D

Für alles andere können wir gerne mal einen eigenen Themen-Kreis aufmachen, da kommt einiges zu Sprache... (Nur Unangenehm für die Beteiligen)

Es sei euch verziehen, die meisten sind Kinder oder Fake-User.... :mrgreen:

Ihr seid ja echt lustige Vögel...
hier "freuen" sich einige User das auf KG sowas passiert ist und xx MRD verloren oder sonst was sind. Es wird nur eine leidende Partei geben in dieser Sache und das sind die User. Denkt erstmal nach bevor ihr euch freut.

Und dieses ständige... zahlt alles aus was ihr habt... wer bei KG noch einzahlt hat sie nicht mehr alle gelaber könnt ihr auch auch sparen. Ich wette das mind. 50 % der User die soetwas sagen selber noch genug auf KG haben und auch weiter dort "arbeiten" (zocken, klicken, anteile etc.). Jeder User kann sich selber aussuchen auf was er Lust hat. MY und verplant halten uns sogut es geht immer auf dem neusten Stand, nach dem Stand kann sich jeder User seine eigene Meinung bilden und entscheiden was er zu tun hat.

Bevor ihr mich alle angreift, es ist meine Meinung. Abst ständig des selbe gesabbl zu hören steigt mir echt zu Kopf.

joa einfach zu Krass diese Gedanken vieler hier auf Klamm...

naja da wirst du wieder einige rote Popel sammeln, wie ich heute auch schon viele hier gesammelt habe.. Hier kann man einfach Rekorde brechen, innerhalb von 15min von 2 grünen auf einen Roten.

BESTIMMT schaffe ich es heute noch auf viele mehr, denn das Wort Meinungsfreiheit kennen die Sinnlosen Klammuser ja nicht;)

Viel Spaß beim rote Popel geben:D

MFG
pa

Zum Glück gibt es immer wieder User, welche einem den richtigen Weg weisen:

meld dich doch einfach ab

Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?!? Moment... ich zahl mal kurz meine Mrd. aus und melde mich dann ab.

Hmm... komisch. Geht ja gar nicht. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.