Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm hier scheint nen Hirni negative Bewertungen zu verteilen und Namen von anderen Usernicks als "Absender" anzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schreiben würde, der Himmel ist blau und jemand bei dem der Himmel gerade Schwarz erscheint regt sich darüber auf ... würde mein Beitrag sicher auch gelöscht werden :evil:
Nein, aber wenn du an den Ende deines Beitrags noch eine Prise Renogeheule einfügst (wie DimpleX es getan hat), dann wird dein Beitrag ganz sicher in den Renoheulthread geschoben werden.

Sowas hat hier im Forum nämlich nichts zu suchen. Aber erstmal Zensur schreien :roll:.

raven du hast recht , wirklich,ich respektire dich auch und deine entscheidung
aber hinweiss der verschiebung sollte sein

~Geht das jetzt schon wieder los? ;) Kein Renogeheule hier, bitte - raven~

DimpleX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlage vor, wir widmen uns hier wieder dem eigentlichen Thema. Die Diskussion über Hinweise bei Renoverschiebungen können wir hier weiterführen ... ;)

hi

mus mal leider einen post setzten an dieser stelle:bitte an den oder diejenige die mir gerade einen roten poppel gegeben hatt...wieso pleitethread??ich bin bisher immer pk gewesen und auch noch keinen entäuscht so wird es auch bleiben ---also lasst es doch einfach sein mit den roten poppels das were echt nett --danke !!!

Na Nachfolger, Nachahmer mit ihren Abmahnungen gibts leider genug im Internet. Dazu sind die Blogs von fastix und rotglut.org lesenswert, wenn mal wer wissen will wie manche Anwälte das Gesetzt biegen wie sie es benötigen.

Ich zitiere mal ne anonyme Bewertung meines Threads hier:

wieso das scheusal auch noch erwähnen? der hat genug leute abgezockt und ist zu feige sich den konsequenzen zu stellen. für den braucht man keinen thread aufmachen.

Nun lieber anonymer Threadbewerter. Weil G.F.v.G eine Person war die in der öffentlichkeit stand und es eben ein unerwartetes ende eines lange währenden Rechtstreits war mit dem niemand gerechnet hat.
Und der Tod einer bekannten Person der Warez Szene ist meiner Meinung nach berichtenswert.

Du kannst jetzt gerne nochmal meinen thread negativ bewerten oder Rückgrat zeigen und dich öffentlich mit deiner Meinung zeigen.

Oder einfach mal den Nachruf nachlesen. Denn ob man ihn mochte oder nicht. Niemand hat den Freitod verdient. Und keiner hat das Recht jemand denselbigen zu wünschen bzw. gutzuheisen.
Und er hat nunmal die Scene mitgeprägt, ob im guten oder schlechten. Er war eine Person die viele kannten. Auch User hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfen!

1. Danke Fullquote/Vollzitat...
2. Danke n00b

Wenn ihr denkt... macht ruhig *g*

Hier kann zu!!!

Danke nochmal an ALLE!!!

Sry leute bevor wir hier über etwas rumdiskuttieren bitte ich die moderatoren diesen tread zu schließen!

P.S sry aber rote poppel heißt nicht dass ich ein schlechter mensch bin!
rote poppel bekommt man auch wenn man richtig mit anderen menschen umgeht rot heißt nicht sofort unsicher !

mfg animemaster

der hat sich nich einfach irgendwo angemeldet - es geht um seine verdammte wohnung :ugly:

wer nich mal weiss um was es geht sollte einfach die klappe halten *g*

und danke im vorraus fürs kommende pünktchen :roll:

Toll, nun werde ich schlecht bewertet weil ich eine Möglichkeit zur Klärung der Situation genannt habe. Was soll denn das?

Mal ne Frage, hast ne Ahnung von dem ,was du hier bezwecken willst mit dem Thread?

Willst den nicht mal klarer struktruieren?

Sorry, ist wohl nen Doppelaccount von dir.

Klickst du hier

Also ich sehe da ne große Ähnlichkeit,auch die Schreibweise ähnelt dem Admin von Garfield-Lose.de

Find das langsam nicht mehr lustig.

da hats dir gefallen mir den roten punkt zu geben ich weiss zwar nicht was dir das bringt aber wenn du maist das du stress haben möchtest kannste gerne haben ich habe nichts da gegen kannste haben mal sehen wer von uns gewinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.