Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööö...die sind eher damit beschäftigt zu überlegen wie man den ärmsten der Armen hier in Deutschland noch mehr Steine zwischen die Beine werfen kann.![]()
Nein, aber wenn du an den Ende deines Beitrags noch eine Prise Renogeheule einfügst (wie DimpleX es getan hat), dann wird dein Beitrag ganz sicher in den Renoheulthread geschoben werden.Wenn ich schreiben würde, der Himmel ist blau und jemand bei dem der Himmel gerade Schwarz erscheint regt sich darüber auf ... würde mein Beitrag sicher auch gelöscht werden![]()
Da wurde nix gelöscht, das wurde verschoben zum Reno-Geheule
wieso das scheusal auch noch erwähnen? der hat genug leute abgezockt und ist zu feige sich den konsequenzen zu stellen. für den braucht man keinen thread aufmachen.
Wenn ich 100 Mio dir gebe, bekomm ich nach ner Woche, 105 Mio wieder?
Lg
Meister... da steht VHB... Samstag Nachmittag :/...20" TFT von... 27.02.2010 16:12:38
Das ist sehr schön... passt aber irgendwie nicht zum Angebot von nedu, so wie ich das sehe.

Mal ne Frage, hast ne Ahnung von dem ,was du hier bezwecken willst mit dem Thread?
Willst den nicht mal klarer struktruieren?
Sorry, ist wohl nen Doppelaccount von dir.
Klickst du hier
Also ich sehe da ne große Ähnlichkeit,auch die Schreibweise ähnelt dem Admin von Garfield-Lose.de
Find das langsam nicht mehr lustig.