BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Und das hast du mir vorzuschreiben?
Ich formuliere um "Das ist für den Thread unerheblich und uninteressant."
Achja, ich hörte im Edeka seien Erbsen im Angebot, falls dir deine zum Zählen ausgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das hast du mir vorzuschreiben?
@Loshai: Wenn du gelernt hast, meinen Nick richtig zu schreiben, dann können wir weiterreden. Vielleicht hab ich bis dahin ja auch ein wenig soziale Intelligenz erlangt...![]()
DimpleX, wenn ich nun aber für jeden Beitrag, den ich in den Renoheulthread verschiebe, einen Marker im Thread hinterlassen würde - welchen Sinn hätte dann noch das Verschieben?raven du hast recht , wirklich,ich respektire dich auch und deine entscheidung
aber hinweiss der verschiebung sollte sein
ja beton ruhig nochmal das die soziale Seite nicht Deine starke Seite istHätte ich etwas geschrieben wie "Bist du zu blöd zum Rechnen?", das wäre runtermachen gewesen, aber ich hab lediglich nachgefragt, ob sie in Mathe gefehlt hat.
Ich kann nichts dafür, wenn andere nicht so schreiben wie sie wollen. Ich tu's.Ich kann nichts dafür, wenn andere nicht das aussprechen, was sie denken. Ich tu's.
Plenken ist scheiße!
Danke, aber ich hatte schon genug Korinthen.
klamm Vergütung und... 21.02.2010 15:06:33 WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN![]()
(Fortführung der Diskussion aus anderem Thread)
DimpleX, wenn ich nun aber für jeden Beitrag, den ich in den Renoheulthread verschiebe, einen Marker im Thread hinterlassen würde - welchen Sinn hätte dann noch das Verschieben?![]()
Dann lernt man es aber nie, und sowas ist hier ja unerwünscht. Beim verschieben kriegt man das in der Regel im Kontrollzentrum mit (wenn die Threads abonniert sind, ist der Heul-Thread ja auch da), und kann dann den On Topic Teil erneut postenDer Teil mit Informationen zum Beitrag ( On Topic ) würde erhalten bleiben![]()
Falls du mich meinst: Brauch ich nicht, denn ich hab alles verstanden@cdp
lies noch ein mal, denk noch ein mal
Hat er doch bereits. Er hat genau den Punkt wiedergegeben, den ich dir verdeutlichen will: Wenn man für jeden Renoheul-Post einen Marker dalässt, dann ist das Verschieben witzlos. Sobald der User gemerkt hat, dass Renogeheule unerwünscht ist, kann er das On-Topic aus dem Beitrag gern wieder reinsetzen ... Lerneffekt erfolgt zugleich.lies noch ein mal, denk noch ein mal
Im wahrsten Sinne des Wortes - das rechnet Google sogar selbst aus[...], wieviele Milliliter ein Liter sind macht man auch nicht gleich nen Thread auf. So etwas wird gegoogled.... *find*
.im wahrsten sinne des wortes - das rechnet google sogar selbst aus.
https://www.lmgtfy.com/?q=1+liter+in+milliliter
2. ne automatische Birnenantwort die Dir zufällig mit einen von 100 Sprüchen sagt das Du geistig nicht mithalten kannst
³