Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hätte ich etwas geschrieben wie "Bist du zu blöd zum Rechnen?", das wäre runtermachen gewesen, aber ich hab lediglich nachgefragt, ob sie in Mathe gefehlt hat. Ich kann nichts dafür, wenn andere nicht das aussprechen, was sie denken. Ich tu's. Steinige mich doch dafür. Btw., Plenken ist scheiße!

@BuddyJesus: Danke, aber ich hatte schon genug Korinthen.

(Fortführung der Diskussion aus anderem Thread)

raven du hast recht , wirklich,ich respektire dich auch und deine entscheidung
aber hinweiss der verschiebung sollte sein
DimpleX, wenn ich nun aber für jeden Beitrag, den ich in den Renoheulthread verschiebe, einen Marker im Thread hinterlassen würde - welchen Sinn hätte dann noch das Verschieben? ;)

Wir verschieben die Posts gerade, damit der Diskussions-/Lesefluss nicht durch andauerndes Renommeegeheule unterbrochen wird. Du selbst kannst doch ganz einfach feststellen, ob dein Beitrag verschoben wurde - ins Profil gehen und nach deinen eigenen Beiträgen suchen ...

Hätte ich etwas geschrieben wie "Bist du zu blöd zum Rechnen?", das wäre runtermachen gewesen, aber ich hab lediglich nachgefragt, ob sie in Mathe gefehlt hat.
ja beton ruhig nochmal das die soziale Seite nicht Deine starke Seite ist

Ich kann nichts dafür, wenn andere nicht das aussprechen, was sie denken. Ich tu's.
Plenken ist scheiße!
Ich kann nichts dafür, wenn andere nicht so schreiben wie sie wollen. Ich tu's.

Danke, aber ich hatte schon genug Korinthen.

merkt man auch

reputation_pos.gif
klamm Vergütung und... 21.02.2010 15:06:33 WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN

Der Post von dir hat mein Tag gerettet. Deswegen hast du auch das Reno von mir bekommen. War ein epic win!

(Fortführung der Diskussion aus anderem Thread)

DimpleX, wenn ich nun aber für jeden Beitrag, den ich in den Renoheulthread verschiebe, einen Marker im Thread hinterlassen würde - welchen Sinn hätte dann noch das Verschieben? ;)

Der Teil mit Informationen zum Beitrag ( On Topic ) würde erhalten bleiben :evil:

Der Teil mit Informationen zum Beitrag ( On Topic ) würde erhalten bleiben :evil:
Dann lernt man es aber nie, und sowas ist hier ja unerwünscht. Beim verschieben kriegt man das in der Regel im Kontrollzentrum mit (wenn die Threads abonniert sind, ist der Heul-Thread ja auch da), und kann dann den On Topic Teil erneut posten ;)

Wenn die Mods nun noch zu jedem Beitrag im Thread schreiben würden "Hab hier mal das Reno-Geheule entfernt" ist das kontraproduktiv, denn durch das verschieben soll ja der Lesefluss erhöht werden, indem unnötiges Off-Topic entfernt wird.

Also birnchen ist sicher immer wieder mal etwas grob, das finde ich auch. Aber HALLO? Das war ja wohl mehr als gerechtfertigt! :shifty:
Und wenn solche Fragen entstehen, wenn man drüber nachdenkt, wieviele Milliliter ein Liter sind macht man auch nicht gleich nen Thread auf. So etwas wird gegoogled.... *find*

lies noch ein mal, denk noch ein mal
Hat er doch bereits. Er hat genau den Punkt wiedergegeben, den ich dir verdeutlichen will: Wenn man für jeden Renoheul-Post einen Marker dalässt, dann ist das Verschieben witzlos. Sobald der User gemerkt hat, dass Renogeheule unerwünscht ist, kann er das On-Topic aus dem Beitrag gern wieder reinsetzen ... Lerneffekt erfolgt zugleich.

In Ausnahmefällen (lange Beiträge, Diskussion) editieren wir auch nur das Renogeheule raus. Dieser Beitrag hatte aber sonst nicht besonders viel Inhalt ;).

[...], wieviele Milliliter ein Liter sind macht man auch nicht gleich nen Thread auf. So etwas wird gegoogled.... *find*
Im wahrsten Sinne des Wortes - das rechnet Google sogar selbst aus :ugly:.
https://www.lmgtfy.com/?q=1+liter+in+milliliter

ich bin jetzt auch geplättet. :clap:

Kann man diese Funktion nicht im Forum einbauen?
Und für jede dumme Frage gibts dann automatisch den Google-Link dazu? 8O

Vielleicht sollte man vor dem "Senden"-Button erst noch einen "Ich habe bei Google geschaut, aber nichts gefunden"-Bestätigungs-Button einfügen. :ugly:

ich würd 2 Dinge einbauen:

1. ne automatische Googlesuche die mittels "KI" die meist unverständlichen Fragen direkt in sinnvolle Suchbegriffe übersetzt
2. ne automatische Birnenantwort die Dir zufällig mit einen von 100 Sprüchen sagt das Du geistig nicht mithalten kannst