Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich habe eine bitte an alle user hier!!!!

wenn ihr mich schon schlecht beurteilt mit rote poppeln dann bitte nicht anonym!!! dann kann ich mich wenigstens wehren

danke

Weil ich dich anhand deins Grafikthreads nicht sogut einschätze das du das kannst.

Das gibt nun wieder Rote, warum sollte man auch sien Meinung sagen dürfen.

Melde dich mal bei Sunnydreamer, der macht sowas :biggrin:

Edit: Was soll den des? Wer was gegen Sunnydreamer hat soll das hier posten und dazu stehen und nicht mir einen tollen roten zugeben. Da versucht man zu helfen und bekommt immer nur Rote da Gruene nur sehr selten verteilt werden. Naja typisch Klamm User aber mir sind die Renos (Anonyme) eh egal. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
hahaha und schone eine rote Karte, wel ich gefragt hab und nicht die FAQ gelesen habe.. was ein Witz!!! Und der hat nicht mal seinen Namen dagelassen, Schisser!!

:)

ju huu.. freu... danke für eure anonymen , feigen roten pünktchen..... find das cool.... es gibt ja doch noch ehrliche menschen hier ... lol

dankeeee ich sammel die, und es mir scheiß egal.... :mrgreen::D:mrgreen:

Verstehe gerade deine Aussage nicht, ich besitze keine Addons und kann sie weder als Teil dieser Auktion anbieten noch seperat verkaufen. Wer, wie, wann, welches Addon woher bezieht ist mir relativ egal und auch nicht Bestandteil dieser Auktion.
Back to Topic, bitte keine weiteren sinnlos Posts.

Edit: Kindergarten lässt grüßen, besten Dank für dieses hochqualitative und sinnvolle Renomee

Zuletzt bearbeitet:
kein plan wer die 3 nagativen bewertungen geschrieben hat...

wertung 1
rächtsreibung könnt ihr gerne irgendwohin haben.
(falls damit groß-klein gemeint ist... jaja das ist ungemein wichtig in einem forum........)

wertung 2
unterschied zwischen kommentar und diskussion ist mir bekannt, das mit den bannerviews war sarkastisch gemeint.

wertung 3
und nein ich habe noch nicht mitbekommen das TheHacker das sagen hier hat.

so und nu warte ich auf die negativen wertungen 4-10 (da diese ja wohl annonym passieren dürfen)....
jetzt müssten die leute die über rächtsreibung sich aufregen nur mal sagen WAS sie meinen
die mir erklären wollen das kommentare und diskussionen das gleiche zu sein scheinen in ihren augen selbiges
und wer auch immer mir erzählt das thehacker das sagen hat...

schickt mir doch ne pm oder bewertet mich auf klamm, dann kann man sich wenigstens miteinander kurzschließen
annonym ne wertung... tja feige ist da wohl ne freundliche formulierung

naja zu der zeit warens so ca 4 bier und paar liköre :ugly:

Auf jeden Fall ist ein bisschen Stimmung :ugly:
Ihr habt doch einen an der Waffel...

danke für den roten.... :D die teile mag ich... ne wirklich rot find ich schöner als grün... :mrgreen::ugly: und naja wo ich bin giebt es immer stimmung.. löl :D

naja manchen leuten hier scheind es wirklich langweilig zu sein... ^^ aber gut kann ich verstehen wenn man wo mitreden kann und seinen senf dazu geben kann obwohl man damit garnichts zu tun hat... naja wenn mans nötig hat :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.