Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Rote, die gibts zum Jackpottgewinn eigentlich immer gratis dazu ;) Jedenfalls schön zu sehen wie sich die Seite entwickelt, hab jetzt auch mal ein bisschen in Anteile investiert.

...finds mal wieder klasse, das ich einfach ohne namen auf diesem Threat rot gepopelt werde. Egal wo ich reinposte..man bekommt immer nen roten, zumal man immer 5 bis 6 grüne braucht um 1 roten wieder auszugleichen.... immer wieder nett, wenn man seriös ist und als gegenteil angezeigt wird

Igelchen du bist die geilste.

Willst mich negativ bewerten,aber hast den Punkt bei positiv gesetzt.

Beschwer mich hier soviel wie ich will Madame.

auch von mir GW, auf das ich wieder rot bekomme( darf hier nicht posten) :roll:
löl an den Vogel der echt es mal wieder machen mußte, meinste echt das kümmert mich? *lach*

dieser diverse text

sollte nun bei mir angekommen sein und ein roter mehr oder weniger iss nun auch nich mehr so schlimm denk ich mal....
also meinungsfreiheit iss hier doch was zu husten oder wie

(positives reno leider annonym) und du hast sie bis zum schluss verteidigt. tut mir echt leid. du musst ganz schön enttäuscht worden sein

das ist nen reno was ich gerade bekommen habe, ja demjenigen kann ich nur recht geben, irgendwo tuts ziemlich weh so übers ohr gehauen zu werden, vorallem weil sie mir vorhin noch sagte, dass sie das alles wieder ins laufen bringt, sobald sie zuhause ist!

hier geht es nicht um rote oder grüne sondern darum was ein User namens Igel abzieht aber du versuchst da einen persönlichen Racheakt gegen User zu machen, ich gebe infos und du nervst wie ein kleinkind rum
Sei froh das es leute gibt die dir die Info geben, mein Gott kommst vom Bauernhof?
@ diesem frosch

Achja, mir fällt da noch was ein ^^

Als der erste JP bei euch gefalen ist, da habe ich mit mehreren Fenstern gespielt, ganz plötzlich war der Slot offline und dann wieder Online,... und dann hat sich ihn auch jemand geschnappt,
Ich will nciht behaupten auf Doppelaccount oder so, aber vll habt ihr ja was untereinander abgemacht

hm...

Könnt ihr was dazu sagen ? :evil::ugly::ugly::mrgreen:

Oder man machst mit nem Subquery.

PHP:
SELECT
   *
FROM
   (
       SELECT
             ...
       FROM
             ...
       ORDER BY
            feld DESC
       LIMIT 5
    ) AS temp
ORDER BY
    feld ASC

*edit* was für ein Kindergarten hier... @Mr. Anonym der mir noch was sagen wollte, stell dir einfachmal die Frage was eine native Lösung für Vorteile bringt (natürlich gibt es auch Nachteile) und wieso ich behaupte das dieser Subquery unter umständen die schnellste hier aufgezeigte variante ist.

Zuletzt bearbeitet:
Cool! Ich habe gerade einen roten Punkt mit dem Kommentar "die Lose siehts Du sowieso nicht wieder !" bekommen ... natürlich anonym!
Jetzt frage ich mich welcher Beitrag von mir hier schlecht sein soll und natürlich was der Kommentar soll ... vielen Dank jedenfalls! :-?

hm bei mir in der DB steht jetzt aber nur "Array".

Ich glaube ich bin heute etwas zu doof dafür...

Ps.
DankefürdievielenRotenPobel

ja aber witti geht lieber hin und gibt wieder rote popel oder verwarnungen jaa ich sammel die dinger und?!
en 14 jähriger der hier abgeönderte lizenzen verteilt na das wir ja immer geiler xD

danke du sagst es er hat 1 geld verdient da e eine internet wärung ist und es über steigt die taschengeld verornung genau und rechne mal 100 mio sind ja noch nur 20€ aber er hat ja wenn ich richtig geguckt habe mehr verkauft.

Dazu kommt meine lizenz hat er mir geschickt witz an der sache igelchen hat se 2 mal bekommen
1 mal eine vorläufige (die ich geschickt bekommen habe ohne das vorläufige) und eine richtige wo sie mich abgezockt hat wo ich aus jux rein geschrieben habe zum mindest preis von 20 mio muss sie die verkaufen also quasi eine ungültige lizenz ;)

aber man darf sich ja nicht äußern gibt rote popel und man hat ja eh nie recht ^^
aber das die beiden die gleichen rechner benutzen ist ja noch lustiger xD

Langsam läuft es ja und ich möchte mich nebenbei noch für die vielen roten negativ Bewertungen bedanken...

Auch wenn sie anonym waren...

Es sind nicht alle Faker und Betrüger auf Klamm...

LG Diana

Fragt sich doch wer hier der Thor ist.....

Rechte wurden also nicht übertragen....

Naja, ein Mod hat immer recht, zumindest bei klamm,tztztzttzt:evil: auch wenn er keine ahnung hat und dies nur vorgaukelt.

Wo ist die Zustimmung des gesetzlichen Vertretesrt für die Abwicklung dieser Geschäfte.

BGB §110
...von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung.....

wo ist sie????

Ich glaube nicht, das es eine gibt, wenn, dann ist SunnyDreamer in der Beweispflicht.

Naj, erst mal so tun als ob man Ahnung hat.......:roll: Mod bei klamm, was will man erwarten.

danke du sagst es weißt doch
punkt 1: der mod hat immer recht
punkt 2: sollte dies nicht der fall sein tritt automatich punkt 3 in krafft
punkt 3: es gilt punkt 1

naja gut aber als mod kann man ja die leute die "unrecht haben" verwarnen und en roten popel verteilen
hey würd ich mal die punkte von den verwarnungen als klammlose bekommen wäre ich jetzt bestimmt reicher als Markus Biehl xD

aber gut mal sehen ob der beweiß noch kommt bzw wann die anfrage kommt bei mir könntest du bitte die lizenz umschreibn auf ;)

:clap: Bravo :clap: Das spricht mir aus der Seele *grins* Und gilt meiner Meinung nach nicht nur für ********** sondern auch für andere sogenannte "mods" ! Wenn ich noch Jahre zurück denke dann war das hier ein Lustige und kunterbunte Community, und jetzt gehts nur noch um die Mods die dringend Ihre §§§ durchsetzen müssen, als ob wir schon nicht genug §§§ im REAL hätten. Und wenns drauf ankommt stellt man sich als Mod auch noch lieber auf die Seite der "Betrüger", statt den ehrlichen User zu helfen, hauptsache die §§§ stimmen wieder, auch wenns gegen jeglicher Menschlicher Vernunft ist, unglaublich aber wahr :LOL:

kann ich auch nur bestätigen also geht es nicht nach den mods bzw nache 1-2 mods kommen die verwarnungen und die renos wobei ich denke
Richter sind unparteich zum schlichten da
Wieso mods dann nicht?

Privat 29.07.2008
10:52:39 08.08.2008
10:52:39 1 Fremdangebote in anderer User Threads wittis-web.de
Versteiger Top Lose-seite 01.07.2008
20:37:27 Abgelaufen 1 Cross-Posting (FG §1) wittis-web.de
Allgemeiner Hinweis 24.03.2008
08:25:41 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) Sweet_Pepper
Privat 13.03.2008
16:54:38 Abgelaufen 0 Beleidigung anderer Benutzer wittis-web.de

oO das kommt ja alles von wittis-web.de oOOOOhhhps
also mir kommt das so vor als würde da jemand seine rechte ausnutzen um anderren eine rein zu würgen

dann die roten renos sry wehn interessieren die dinger weiß nur eins xD
entweder kommen se Anonym
*zitat*
Masterrechte an Addon 29.07.2008 09:42:19 wittis-web.de mach den Kopp zu, was du da von dir gibst ist mehr als nur geistiger Müll

oder mit beleidigungen
und meißt immer von den leuten den es grad ned passt sei es rechtschreibung (LRS aber ok) oder weil se einfach ned zu hihrem nahmen stehen können xD

so schaut es halt aus

kann ich auch nur bestätigen also geht es nicht nach den mods bzw nache 1-2 mods kommen die verwarnungen und die renos wobei ich denke
Richter sind unparteich zum schlichten da
Wieso mods dann nicht?

Privat 29.07.2008
10:52:39 08.08.2008
10:52:39 1 Fremdangebote in anderer User Threads wittis-web.de
Versteiger Top Lose-seite 01.07.2008
20:37:27 Abgelaufen 1 Cross-Posting (FG §1) wittis-web.de
Allgemeiner Hinweis 24.03.2008
08:25:41 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) Sweet_Pepper
Privat 13.03.2008
16:54:38 Abgelaufen 0 Beleidigung anderer Benutzer wittis-web.de

oO das kommt ja alles von wittis-web.de oOOOOhhhps
also mir kommt das so vor als würde da jemand seine rechte ausnutzen um anderren eine rein zu würgen

dann die roten renos sry wehn interessieren die dinger weiß nur eins xD
entweder kommen se Anonym
*zitat*
Masterrechte an Addon 29.07.2008 09:42:19 wittis-web.de mach den Kopp zu, was du da von dir gibst ist mehr als nur geistiger Müll

oder mit beleidigungen
und meißt immer von den leuten den es grad ned passt sei es rechtschreibung (LRS aber ok) oder weil se einfach ned zu hihrem nahmen stehen können xD

so schaut es halt aus

ich hab auch LRS aber ich schau wenn ich zeit hab im Wörterbuch nach, sowas kennste dann wohl nich oder was?

Du verkaufst ich will nich sagen fehlerhafte aber schlecht geproggte sachen, die ich teilweise bei mir etwas verbessert habe. Verwenden darf ich sie jetzt nichmehr das weis ich selbst.

und dann noch das lustige gespräch in skype, einfach auflegen und dann mir drohnen und mich beleidigen das es aus ist.
du willst ja nun alles bei dns kostenlos rein tun ne. und und und. keine sorge ich hab das gespräch aufgezeichnet, die funktion hat ja skype zum glück.

ich hab dir 10 mal die lizenz vorgelesen, erst sagen du hast sie nicht geschrieben, dann sagen das war die erste, dann sagen du lässt sie dir für paar mio lose schreiben? was ist da nun wahr.

das geilste war ja dann als du meinen pc als lügner hingestellt hast, zuletzt wurde die lizenz beim kaufdatum von igelchen geändert, also erstellt, was war dein komentar, dein computer spinnt.

zu dir sag ich nur noch LOL.

greez

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.