GreenAndUgly
Lautrer
- 20 März 2007
- 1.666
- 160
Ach Rote, die gibts zum Jackpottgewinn eigentlich immer gratis dazu
Jedenfalls schön zu sehen wie sich die Seite entwickelt, hab jetzt auch mal ein bisschen in Anteile investiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja, mir fällt da noch was ein ^^
Als der erste JP bei euch gefalen ist, da habe ich mit mehreren Fenstern gespielt, ganz plötzlich war der Slot offline und dann wieder Online,... und dann hat sich ihn auch jemand geschnappt,
Ich will nciht behaupten auf Doppelaccount oder so, aber vll habt ihr ja was untereinander abgemacht

SELECT
*
FROM
(
SELECT
...
FROM
...
ORDER BY
feld DESC
LIMIT 5
) AS temp
ORDER BY
feld ASC
danke für die rot poppler ohne namen
Fragt sich doch wer hier der Thor ist.....
Rechte wurden also nicht übertragen....
Naja, ein Mod hat immer recht, zumindest bei klamm,tztztzttztauch wenn er keine ahnung hat und dies nur vorgaukelt.
Wo ist die Zustimmung des gesetzlichen Vertretesrt für die Abwicklung dieser Geschäfte.
BGB §110
...von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung.....
wo ist sie????
Ich glaube nicht, das es eine gibt, wenn, dann ist SunnyDreamer in der Beweispflicht.
Naj, erst mal so tun als ob man Ahnung hat.......Mod bei klamm, was will man erwarten.
Bravo
Das spricht mir aus der Seele *grins* Und gilt meiner Meinung nach nicht nur für ********** sondern auch für andere sogenannte "mods" ! Wenn ich noch Jahre zurück denke dann war das hier ein Lustige und kunterbunte Community, und jetzt gehts nur noch um die Mods die dringend Ihre §§§ durchsetzen müssen, als ob wir schon nicht genug §§§ im REAL hätten. Und wenns drauf ankommt stellt man sich als Mod auch noch lieber auf die Seite der "Betrüger", statt den ehrlichen User zu helfen, hauptsache die §§§ stimmen wieder, auch wenns gegen jeglicher Menschlicher Vernunft ist, unglaublich aber wahr
![]()
kann ich auch nur bestätigen also geht es nicht nach den mods bzw nache 1-2 mods kommen die verwarnungen und die renos wobei ich denke
Richter sind unparteich zum schlichten da
Wieso mods dann nicht?
Privat 29.07.2008
10:52:39 08.08.2008
10:52:39 1 Fremdangebote in anderer User Threads wittis-web.de
Versteiger Top Lose-seite 01.07.2008
20:37:27 Abgelaufen 1 Cross-Posting (FG §1) wittis-web.de
Allgemeiner Hinweis 24.03.2008
08:25:41 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) Sweet_Pepper
Privat 13.03.2008
16:54:38 Abgelaufen 0 Beleidigung anderer Benutzer wittis-web.de
oO das kommt ja alles von wittis-web.de oOOOOhhhps
also mir kommt das so vor als würde da jemand seine rechte ausnutzen um anderren eine rein zu würgen
dann die roten renos sry wehn interessieren die dinger weiß nur eins xD
entweder kommen se Anonym
*zitat*
Masterrechte an Addon 29.07.2008 09:42:19 wittis-web.de mach den Kopp zu, was du da von dir gibst ist mehr als nur geistiger Müll
oder mit beleidigungen
und meißt immer von den leuten den es grad ned passt sei es rechtschreibung (LRS aber ok) oder weil se einfach ned zu hihrem nahmen stehen können xD
so schaut es halt aus