Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast dich auf rübi ausgetobt, wütest jetzt wieder hier??????

würde ja dem Rot-Popler gern antorten, leider hat er den Absender vergessen.

Außerdem würde ich mich auf rübi nie austoben - Sauerei :mrgreen:

Warum bekomme ich nen roten Popel mit der Begründung, das wäre kein Gewinn und dann auch noch anonym?
Zitat von der Info des Slots:

Wild ersetzt fegkebde Symbole ausser Jackpotsymbol.
Das Bonussymbol ist ebenfalls ein Wild Symbol und multipliziert
den Gewinn unabhängig von der Anzahl mit dem Faktor 5.

Da steht niergends dass 2 Wild oder Bonus Symbole kein Gewinn geben.
Oder findet einer von euch dort sowas?

so und da ich ja hier rote bekomme von 2 gewisen personen nur weil ich hier die Wahrheit schreibe hau ich mich nu weg aus diesem Thread...

Wer sein Guthaben irgendwie nachweisen kann kann sich gerne bei mir melden das ich die Person auszahle aber hier is für mich ENde da der Thread Ersteller eh schon mit mir in ICQ geschrieben hat und wir ne Lösung haben...

by by

hu

ihr unqualifizierten kinder,macht mal weiter mit euren roten,hasse euch alle
nur weil ich mone mag,bekomme ich rote?tztz

Zuletzt bearbeitet:
Dogdo, Tray hat da Glück gepachtet, der spielt nicht "extrem viel", der bestellt eine CPU und bekommt eine x-fach teurere zugesandt, der spielt Lotto und gewinnt, etc etc. Gerade Tray nehme ich aus, aber wenn wie z.B. Wahnsinn einen "kleinen" JP gewinnt, dann hat er natürlich genug Kapital um auch noch den großen in x Fenstern in Angriff zu nehmen )und zu gewinnen!)
36 Mrd AP sind echt nicht viel :yes:

achja? Du sollst mal aktiver werden!
was fürn Vollpfosten bist du denn ?!?! Mein Losomat Werber hat kein einziges Los für mich bezahlt aber gut verdient, also Maul du dummes Kind ...
[Losomat]GO EEE - Die 2. 06.07.2008 14:38:53 "maul du dummes kind!"
Du auch, kauf dir ein Gehirn

Zuletzt bearbeitet:
ich wette, er war der einzigste der gehackt wurde, und vermutlich das auch in der umfrage 2x angegeben und heult sich hier damit aus in dem seine schizophrene seite uhm erzählt, er wars xD

Ich habe für diesen beitrag nen roten bekommen xD

normalerweise ist mir das ja egal und wenn ich nen roten kriege, dann auch wahrscheinlich mit recht, aber manchmal frag ich mich... ob der renomee geber bei sinnen war :ugly:

denn das war der kommentar:

Das einzigste gibt es nicht!

Wer lesen kann sit klar im Vorteil :ugly:

hab vermutlich dadurch den threadschreiber beleidigt xD

Ich habe für diesen beitrag nen roten bekommen xD

normalerweise ist mir das ja egal und wenn ich nen roten kriege, dann auch wahrscheinlich mit recht, aber manchmal frag ich mich... ob der renomee geber bei sinnen war :ugly:

denn das war der kommentar:

Wer lesen kann sit klar im Vorteil :ugly:

hab vermutlich dadurch den threadschreiber beleidigt xD

Guck jetzt nochma ^^ Vielleicht ist der rote ja wieder ausgeglichen xD

Danke

Wer auch immer mir wegen meiner Meinung den roten Popel gegeben hat, dem sei gesagt, dass es mehr als schwach ist, das auch noch anonym zu tun, denn was soll der Mist? Darf ich nicht meine eigene Meinung sagen ohne solch eine affige Bewertung zu bekommen? Zeig Dich mit und sage mir, was du zu sagen hast!!!!!! Alles andere ist FEIGE!!!

Nebenbei: Einer hat mir hier die Bewertung : "was bist du den für ein Träumer?"

abgegeben.

Das Internet ist groß, Viele sachen sind Kostenlos, also kann es ja auch sein das es Kostenlose! Proggerprogramme gibt!

Nur weil ich eine Frage habe ob es eine Kostenlose seite gibt, heißt das noch lange nicht das ich ein Träumer bin!!!

Also, wer immer es auch war, bitte Melde dich oder Korrigiere deine aussage.

Ps: Na da muss ich ja noch ein paar € sammeln ^^

an den der meinte mal wieder blöde renos zu verteilen, schon mal gemerkt das es ein Forum ist???? Wenn du auf Rechtschreibung solch einen wert legst, dann bist du hier falsch (sorry @ admins, mußte es mal loslassen)
Fehler die gefunden werden sind kostenlos :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Für den Vollpfosten aus der Bewertung*
Ein volljähriges Kind? HALLO???
Ist man mit der Volljährigkeit plötzlich kein Kind mehr? Zweifellos ist man dann (zumindest rechtlich) erwachsen, doch man ist immer noch das biologische Kind seiner Eltern. Außerdem könnte ich dann fragen, warum es für ein angebliches Nicht-mehr-Kind noch "Kinder"geld geben kann.. :p

*Nein, ist kein Geheule, sondern mangels Namen Diskussionsform

An den der mir den roten Popel verpasst hat:
loool das ist das dü**** was ich je gesehn hat, du bist bald pleite wie kann man nur... muuuhhhaaaaaa
Lass das mal meine Sorge sein!
Ich glaube kaum das du auf mein Klammkonto schauen kannst oder? ;)

Und dann? Refwerben außerhalb von Lose4Refs?

Danke für den roten mein junge ;)
Nein das war nicht der grund, aber lieber mal Dumm daher reden was,

Und danke für den Nächsten ;)
Aufklärung zur pn wie gewünscht .........
Habe ihm ein Angebot gemacht zum losekauf .......

Nicht an den Thread ersteller gerichtet sondern an denjenigen der mir das verpasst hat

ich sage nur "wenn man keine ahnung hat einfach mal kllappe halten"

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich dieser Wahnsinn1? :think:

kannst mich im icq adden, dann verklicker ichs dir 8)

reputation_neg.gif
[Losomat]3MRD RefRalley... 16.07.2008 15:13:00 1+1= 2

:hö:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mehr als 10 rote popel für den start des thread hier bekommen....who carez, sind halt viele bisl **** hier...

Tjo moppel bitte um link hier, wo man sich melden kann weil du NICHT zahlst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.