Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich finde immer die Jungs lustig die einem nen roten Popel geben nur weil ich hier was an Sven spende -.-

Liebe Mücke, ich habe genau diesen Beitrag gemeldet, damit hier Abhilfe geschaffen wird. Es kann und darf nicht sein, dass wir, die anderen Menschen helfen wollen, auch noch Nachteile dadurch bekommen. The-Phnatom, Mirabelle und mir ist es schon passiert. Dieses Verhalten einzelner User gefährdet hier eine Sache, die eigentlich für die Gläubiger von rechtschaffenden Usern uneingennützig aufgezogen wird! Ich danke Dir !

zitat
Vor Framebrechnern braucht man nicht "warnen". Für Renogeheule gibt es einen Extra-Thread. Schonmal die Forensuche probiert?

wieder ein namenloses geschöpf, ....

und ich denke natürlich sollte man davor warnen, denn
die framebrecher erhalten aufmerksamkeit, ohne da ich dafür etwas erhalte.
in diesem sinne
steht zu euren roten :evil:

naja ich finde immer die Jungs lustig die einem nen roten Popel geben nur weil ich hier was an Sven spende -.-

naja was solls... ab nu werde ich wenn denn einfach nur spenden und behalte es für mich :)

LG Muecke : >

Jupp, es gibt immer SP***er hier, hab auch auf meine bestätigung das es raus ist plus eingefügtem Pic nen süßen Popel bekommen, sogar noch ohne Text (das namen immer fehlen ist klar, könnte ja rache geben sonst :ugly:).

Mach Dir nix draus, das Renosystem hat hier im Forum eh sein Sinn verfehlt.

Liebe Mücke, ich habe genau diesen Beitrag gemeldet, damit hier Abhilfe geschaffen wird. Es kann und darf nicht sein, dass wir, die anderen Menschen helfen wollen, auch noch Nachteile dadurch bekommen. The-Phnatom, Mirabelle und mir ist es schon passiert. Dieses Verhalten einzelner User gefährdet hier eine Sache, die eigentlich für die Gläubiger von rechtschaffenden Usern uneingennützig aufgezogen wird! Ich danke Dir !

ich kann mich nur anschliessen.
mir hat man auch nen roten gegeben mit den worten:

betrügern auch noch helfen.

naja was soll man dazu sagen?

tut mir leid aber auch ich kann es verstehen, wenn sich jemand aufregt, wenn man Spenden bekommt, trotz das man vorsätzlich Schulden gemacht hat.

Da ja ohne Namen :LOL: geschrieben möchte ich hier drauf Antworten:

Das is jawohl ne miese Unterstellung!! Solange Sven Aktionen gemacht hat und hier Präsent war wurde ihm teilweise Honig ums Maul geschmiert!

Er macht n Unfall, sein Leben gerät dadurch aus den Fugen, er verliert fast alles im Reallife und kümmert sich darum das hier eure "Es sind doch nur Lose" zurückzuzahlt und nicht abhaut wie ein LK oder Gruby oder wie sie alle heissen!

Vorsätzlich!! Wenn du dich mal Outest erkläre ich dir gerne was für ein Bullshit das war was du da geschrieben hast!

PS.: @the Hacker. Das ist no Reno geheule sondern eine Antwort auf eine Behauptung. THX
PS.: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :p

Is hier jetzt ein Wettbewerb ausgebrochen - Wer gibt den dämlichsten Kommentar zu seinem roten Popel.

neuester: da haste noch einen fürs heulen

und direkt noch der nächste: Was für eine Wortwahl!Mach dir nichts aus rote Renomees ;).

Bleibt mal bitte auf´m Teppich.

Hier sollte echt mal ein System eingeführt werden, welches solche bescheuerten Gründe nicht zulässt und mit jeder Bewertung auch automatisch der Username mit eingefügt wird - wer Popel gibt soll auch dazu stehen.

Zitat von einem lieben anonymen Renovergeber

Aha, Raucher sind also prinzibiell böse? Du hast doch mächtig was an der Waffel!

Du erkennst Ironie wohl auch nicht, wenn sie dir ins Gesicht springt, wa? :LOL:

Ausserdem heisst es prinzipiell, du Rechtschreibverweigerer ;)

Und wann startet das ausstehende Turnier? Die Sache sollte meines Erachtens so schnell wie möglich über die Bühne gehen, also sobald der Server wieder steht, damit es dann an die Schuldentilgung gehen kann.

Auch wenn es wierder rote hagelt *was mir recht latte ist*, was würde das Turnier jetzt bringen ??? Den Gewinn kannst du nicht auszahlen, da "noch" keine Lose verfügbar sind. Wenn es rein ums daddeln geht, kann ich die Sache natürlich verstehen ;)

@ anonymer Rotpopler, ja ich habe etwas zu sagen, nämlich meine PERSÖNLICHE Meinung, die kann dir daran vorbei gehen wo du eh nix hast......am A**** in der Buxxe

Jopp an den rotpopler habe ich alles von Konnan gerlernt weil ich so dumm bin und nie sehe wann leute mich verarschen aber Tacheles es ist doch so die meisten neuen Id. sind eh meist fäker und Betrüger und eigentlich sollte man nur eine Id pro Person haben und nichts mit wechseln aber naja neumalklug lässt grüßen....

langsam übertreibst du es,erotkia !

eins muss ich dir gestehen...ich bin froh
das ich dich damals von grün auf rot befördert habe mit meinem Reno
was draus geworden ist sieht man ja...

langsam übertreibst du es,erotkia !

eins muss ich dir gestehen...ich bin froh
das ich dich damals von grün auf rot befördert habe mit meinem Reno
was draus geworden ist sieht man ja...

freu dir n kullerkeks und beiss die ecken ab.ich scheiss doch auf eure renos.

und kennst du den spruch "ich pass mich nur meiner umgebung an" ???wahrscheinlich nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.