Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Posteingang von boognish ist voll. boognish kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

An dieser Stelle mal einen netten Gruß an den negativen Renommeegeber: "leute die computerspielen als sport bezeichen sind meist einsam, haben keine freunde und sind dick"

Sei froh, dass du mich bzw. das ich dich nicht in Wirklichkeit kenne. Sonst würden ich und meine Zockerkollegen dich mal besuchen gekommen und dich vom Gegenteil überzeugen besonders davon, was dick und einsam angeht.^^ Wenn du so über Computerspieler denkst, dann würdest du 95% meiner Mitzocker nicht als Computerspieler einschätzen. Also, wenn man keine Ahnung hat...

@alle anderen: Danke für die Tipps. ;)

Wollt ihr mich verarschen?

Naja ok, es sagt nicht alles aus jedoch denken die user dann nur Negatives über mich; zB ich hab en bild upgeloadet um 250 Lose zu kriegen dann krieg ich nen Roten?

a1a9a57563b55cb6a66d9584e.jpg

dreckig sowas

mfg

(wer mir jetzt nen roten gibt der kann mich ma :ugly:)

Danke für diesen Popel :

[popel]

ne e-lizen, schaffst nie, da die meisten auf nicht wollen, dass die anderen das gleiche game betreiben(intersun)

[/popel]

Bissl mehr demnächst auf Rechtschreibung achten . ;)

Danke für den roten Popel wer auch immer mir den gegeben hat^^ :roll:

Und danke für den nächsten..

Zitat: is doch normal du redest von komma - da ist aber keins - du machst schlicht fehler und gibst anderen die schuld

Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil ;)
Ich hab es auch abgeändert..
Macht dir anscheinden Spaß hm?
Danke dir..

Zuletzt bearbeitet:
Grafik umwandeln für umgerechnet 18 €, das ist Abzocke pur

wer mir diese bewertung gegen hat hat doch wohl gar kein ahnug ich mein für diese "18€" würde ich ihm das teil neu nachzeichen und mit farben versehn.
ich finde schon so ein studen lohn von 10€ ist stunde mager und dafür würdeich locker diese 2 stunde brauchen!!!!!

Danke

So Leute wer mich Bewerten will kann dies gerne tun auch wenn es die Nuller Bewertung ist trotz alle dem lass ich mir denn Mund nicht verbieten außer dem habe ich nur das gemacht was sich gehört habe mich gemeldet als ich meine Lose nicht bekam und brauche mich auch nicht hinter irgendwelche Leute zu verstecken daher Gruß an ( AngelOfPain)werde dies auch weiter hin tun und Rot steht mir gut lol:dance:

renomme

iss ja so das es real live ist. die renomees.

eine frage, werden negative renommes höher bewertet als positive ?

habt ihr popel verticker nicht die leiseste ahnung davon das bei 100 verschiedenen meinungen ein wirkliches abbild verzerrt wird.

ich reg mich net auf das ich rote popel habe, aber ihr scheint alle

konservative hinter weltler zu sein.

fremdgehen , vögeln , gehören ganz einfach dazu. das ist real life.

hehe <<

roter bmw zu verkaufen alu felgen bei ebay. Mit blonder schlanker 19 jahre Frau.

hehe<<

so, ihr popel verteiler.

@ fk :) ( hoffe du weisst das ich dich meine ) :)

deinen popel akzeptier ich noch.

ein unbekannter popler, ich wiederspreche mich nicht.

damit wollt ich nur deutlich machen das ( weils er ein mann ist )

es durch aus frauen gibt denen es scheiß egal ist ob man ( n )
kurz oder lang trägt,

wichtig isst das man sich selber wohl fühlt und keine roten popel verteilt danke übrigens für den anonymen hinweiß,
wer sinn los(e) popel verteilt darf sich auch erschießen.

rote popel

Lieber Betreiber,

stell die popel funktion entweder auf >>

alle user müssen sich bekennen oder schaff es ganz ab.

Ich denke das etliche aus reiner langeweile rote popel verteilen.

Das nervt, weil mitunter die behauptungen noch unter dem iq des posters liegen.

wer schon rote popel verteilt sollte sich dazu bekennen,

das ist pflicht bei jedem leserbrief.

ich finde es echt nicht in Ordnung nur Rote Popel zu bekommen, weil jemandem ein Beitrag nicht gefällt, es gibt hier immer noch die freie Meinungsäußerung, und ich darf meine Meinung äußern, ob mir eine Seite gefällt oder nicht, das ist doch kein Grund sofort rote Popel zu vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.