Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin eigentlich grad ziemlich enttäuscht. Ich finde es nicht ok, dass man für einen Hinweis den man gibt rote Popel kriegt. Es ist kein Name und kein Text angegeben. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man dort eventuell etwas verändern könnte um die Beschreibung eindeutiger zu machen.

Scheinbar ist es bei einigen hier nicht erwünscht, wenn einen Verbesserungsvorschlag macht. Das finde ich ziemlich arm.

Naja... danke dafür

Alpamiro

Ich melde mich in diesem Thread warscheinlich zum letzten Mal und will mich hier bedanken für die vielen Roten Popel, die ich nur in diesem Thread soviel bekommen habe.

Vielen Dank Ihr Feiglinge ohne Namen, ich kann auch gerne mal anfangen zu verteilen :evil:

Ich melde mich in diesem Thread warscheinlich zum letzten Mal und will mich hier bedanken für die vielen Roten Popel, die ich nur in diesem Thread soviel bekommen habe.

Vielen Dank Ihr Feiglinge ohne Namen, ich kann auch gerne mal anfangen zu verteilen :evil:

Wofür hast du die denn bekommen? Hab auf den letzten 4 Seiten keinen Post von dir gesehen..

nun haben wir wohl gerade alle rote punkte bekommen lol
"du bist deutschland"

Positiv [V] Stinkbomben - ultra... 25.03.2007 23:18:29 Tray ich weis lol
Negativ [V] Stinkbomben - ultra... 25.03.2007 22:13:06
Neutral (Nega) [V] Stinkbomben - ultra... 25.03.2007 17:43:22 [-]

AS*** naja kleine Kinder wissen nix mit ihrer Zeit anzufangen, danke Tray ;) :ugly:
Achja Katze deine gehen vermutlich morgen raus!

so es is langsam zum kotzen warum hier einige schleche bewertungen vergeben, es ist doch wohl nicht normal, dass sich nicht jeder 18jährige einen mercedes der 20 liter schluckt mit 320ps leisten kann oder??

und wenn ich denn mal nachfrage weil mich das interssiert, ob derjenige halt den geschenkt bekommen hat oder schon nen "richtigen" job hat oder so, dann bekomme ich ne negative bewertung "hat doch nichts mit dem alter zu tun".

mein gott, die ihr gemein seid, könnt ihr nich einfach mal eure blinde bewertungswut sein lassen und euch ganz normal verhalten?

ich hab SON hals ey:roll:

ich weiß doch ihr kleinen schieders ... wenn meine verluste alles gewinne gewesen wären .. also so um die 500 mio ... dann wäre alles ok ne?! und es würde nur so vor glückwünschen regnen! :LOL:

macht euch nicht fertig :biggrin:

thx 4 the red popel ...armes licht :mrgreen:

wie arm und alt bist du eigentlich ?
lern erstmal leben

Sehr schick hätte ich eine Seite hätte ich jetzt zugeschlagen :D

EDIT: für die es nicht verstehen wollte nur damit ausdrücken das es ein sehr schick umgesetztes script ist und proffesionell aussieht nicht wie ein formular feld oder dergleichen ist ja auch egal so langsam hab ich kein bock mehr auf den renommee scheiß

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick hätte ich eine Seite hätte ich jetzt zugeschlagen :D

EDIT: für die es nicht verstehen wollte nur damit ausdrücken das es ein sehr schick umgesetztes script ist und proffesionell aussieht nicht wie ein formular feld oder dergleichen ist ja auch egal so langsam hab ich kein bock mehr auf den renommee scheiß

danke fürs kompliment und wie ich schon im renommee sagte: geb doch nix auf diesen renomme-quatsch ;)

und der tottel in uniform der grade ein minus renomee abgegeben hat damit ich bei den ganzen pn grade nich noch ihn anschreiben muß aber nur so am rande lies mal meine signatur feigling:evil: :ugly:

Meine Süße hat morgen ganz schön was vor sich. Sie wird morgen kastriert. Die Arme weiß noch gar nicht was Ihr bevor steht. Sie hat sich schon gewundert warum hier die Tragebox rumsteht. Um 9:00 bring ich sie hin und dann dürfen wir sie um 16:30 wieder abholen. Ich hoffe das alles gut geht. *daumen-drück* Ist zwar ne Routine - Operation, aber es kann ja immer was passieren. Na ja ich bin jedenfalls auch ganz schön aufgeregt. Sie spürt bestimmt schon, das irgendwas nicht stimmt.

Ja das wollte ich nur mal erzählen, hat einer von euch auch schon mal seinen Kater oder seine Katze kastrieren lassen? Wie war das bei euch so?

Wer gibt mir für meinen Beitrag bitteschön einen "Roten"... voll bescheuert, alle dürfen hier Ihre Meinung sagen, schreibe ich mal was "Bumm" zwei Sekunden nach Veröffentlichung macht mir irgendjemand rote Dinger... ihr seid blöd... müsst es ja nicht lesen!!!!!!!

Guten Tag,
Also ich möchte Ihnen ja nur helfen:
Also ich finde die Preise etwas überhöht, vlt. ein bischen senken, dann finden sie bestimmt geeignete Käufer;)
P.S. Bitte gebt Bewertungen ab damit ich wieder einen grünen Popel bekomme:roll:

Ich habe mir hier mal erlaubt ein paar Bewertungen abzugeben ;)
Hier schreibt ihr ja echt alle freundlich & nett, da kann ich ganz anderes...:LOL:
Habe glaub ich 10 po. verteilt
Und 1 negative.....
Danke schön
MFG
Werbeexperte

Ja, die negative an mich, nd ich verstehe sich ehrlich gesagt überhaupt nicht! Du kannst ja behaupten, ich hätte Ideen geklaut, aber als ich mit meinem Logo angefangen habe da sah ich noch keines der hier abgebildeten. Du musst es nicht glauben, wollte das nur klarstellen...:-?

Nein stimmt garniucht an dich habe ich keine Bewertung gegebn....
Ich kann gerne gucken ob ichwas os. finde und dir dann eine Bewer. abgeben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.