Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch... die roten Popel sind ALLE von diesem Thread!

shake hand

nun kannste mal raten wer die anonymen geber sind.
ich lach mich halb tot wenn ich die bewertungen mir anschaue, dumme bemerkungen machen und dann kein arsch in der hose und zu seiner meinung zu stehen und mich als kleines kind betiteln, hui glaube muss noch mal schnell rüber ins renommee um mich ausheueln

wer nicht hören will ........

negativ cRow||FooT - 50:50 4 Lose 04.03.2007 19:09:29 wer nicht hören will, übernimmt eine seite bei user abgezockt wurden...

das deutsch is ja schonmal geil, aber was ich nich verstehe.

1. was hat das mit crowfoot zu tun ?
2. wieso gibst du jetzt anonym renomee´s DW ? hast du nich immer auf namen zu den reno´s beschwört ??

*edit* okay, ich nehme meine anschuldigungen in punkt2 zurück was DW betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh man,

der Witz mit dem Optiker kann man auch für andere Bereiche anwenden!
Habe ich doch für diesen Beitrag (siehe weiter oben) von so einem "anonymen Renomierer" (jibbet dafür eigentliche schon eine Selbsthilfegruppe?) einen richtig schönen roten Nubsi bekommen. Begründung:
Als ob das an den Comic gelegen hat :doh:
He Du anonymer Renomierer: Unten steht meine Signatur! Die gehört mit zum Beitrag! Und wenn Deine Glasbausteine beschlagen sind, dann putz sie und lies nochmal was da steht:

Achtung: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten oder komplett verückt sein! Solltest Du Zweifel haben an dem was Du liest sprich mich an! (Ich erklär es dann notfalls)

Ok, hier die Erklärung:
Dies ist der Toon-Thread. Hier geht es um die Zeichungen die einige ganz witzig finden. Wenn in dem Zusammenhang (wo sich fast alle über die unlesbarkeit der Ziffern aufregen) so etwas zufällig dem passiert der die Idee dazu hatte, dann schreibt er das da rein und freut sich über evt. einen Kommentar von Lukas Klamm über den "Anmacher", kapiert? Wenn ich davor schreibe: "Achtung liebe abgebrochenen Hauptschüler, jetzt kommt ein ironisch /spassig gemeinter Beitrag, sollte euch das überfordern bitte nicht weiterlesen" dann bringt das nix! Also, schick mir ne PN, äußer Dich im Thread wenn Du was nicht kapierst oder renomier mit Namen, dann besteht noch Hoffnung das Du den nächsten Witz verstehst!

Schönen Abend noch

Norbert

CLOSE ! bitte schließen!

hier kann geschlossen werden.

möchte mich noch bei allen bedanken die mich anonym rot bewerten.
sowas feiges, naja ...

roterpopeler;xxxxx schrieb:

abzocker!!! user sperren wegen nen bug wo man das nicht mal wissen kann und in deinen agbs steht nur drinne das man kein bugusing machen darf! und nicht bei nöglichem bla !! änder deine AGB abzocker

ich habe 2 user gesperrt weil ich bei denen was checken musste.
diese wurdne aber auch informiert und auch wieder freigeschaltet falls da NOCH einer sein sollte einfach melden.

ich sperre hier nicht einfach ohne grund da gabs offene fragen und bis die geklärt waren musste ich vorsichtshalber die user sperren.

ich hasse das wenn hier kleine dumme junge leutz einfach popeln müssen und nicht mal dazu stehen.

hab nie gesagt das mich user hier abgezockt haben oder sonst was.
ich will die lose auch nicht zurück, kalr isset nett wenn einige einen großen teil zurück schicken aber es ist auch ihr recht die lose zu behalten und aus solchen fehler muss ich lernen. war einfach zu krasser ansturm am montag der dazu führte.

naja ich kann jedenfalls nur über solche popelnden leute lachen.
sowas möchte ich auf meiner seite auch gar net haben... :yawn:

Verkauf von Bug-Scripts... 07.03.2007 20:48:47 wieviel hat er dir gegeben, dass du das schreibst? <<< nächstes mal mit namen und nein er hat mir nichts gegeben da ist meine meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.