Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer war das denn?

Hey habe grade einen (schlecht bewerteten) Kommentar bekommen.
Nur leider hat Herr Kommentator "vergessen"seinen Namen zu erwähnen!
Kommentar:
"zahle deine schulden endlich zurück.....ansonsten sofort ANZEIGE."

Ich möchte diese Person bitten sich bei mir (MIT NAMEN) zu melden damit ich gucken kann, was diese Person fürn Problem hat.

Ich habe nur an eine Person Schulden (und zwar 150 mio lose [Zinsen noch nicht berechnet] und die werden erst am 24.3. ausgezahlt)

Also bitte mal melden, und nicht meine Bewertung vermiesen nur weil jemand unbedingt Frust ablassen will.

Danke
lg
Gronth

Und wieder mal ein feiger ,der meint rote popel zu verschicken,nur wenn jemand seine meinung sagt.erstens könnt ihr die behalten und sonstwo hinschieben,wenn ihr schon so feige seit und es annonym sagen müßt.
Da hat klamm ja das richtige spielzeug erfunden für spinner.:)

die will ich jetz auch haben!!! Ab jetzt geht es hier wohl nur noch darum wie wir uns uns unsere lose in einen 3-8 fachen wert von ihm wieder holen!!

deine letzte Äußerung hättest du dir ruhig sparren können, armer L-K!! jetzt hagelt es kleine teure briefe, die dir bald auch deinen pc wegnehmen wollen-bzw mein pc und die der anderen hier.... Lose 0 0 o euro, warum haste denn so viele seiten gehaht? du hast echt einen .....! Das war ein fehler den du in deinen späteren leben bereuhen wirst falls du nochmal etwas reifer oder auch nicht wirst.. In deiner haut möchte ich nich stecken!!! 8)

So und jetz möchte ich bitte, von jemandem die Adresse ich werde sie auch an alle anderen weitergeben, wenn ich sie habe!

geht ein bank räuber zum richter und sagt das is nur so wie monopoliiii^^ geld, lol du bist echt das ....... was ich kenne!!... und das hier im forum... alter schwede! lol

MfG / 103 Mio Löschen oder 60 euro wäre auch ok weil du´s bist ;) dann kann ich mir auch mal ne seite bauen und abkassieren und sagen was´n los lose haben doch keinen wert oder wie ? hä ??? wo lebst du... naja wirst schon sehen :ugly:

wesewegen bekomme ich hier gleich 2 fette rote popel? Leute ich melde mich bald wieder ab bei klamm!! erst werden mir meine kompletten lose geklaut und dann bekomm ich wegen sowas noch rote popel!! ich hab echt langsam die .... voll hier..

So, um mich auch mal hier zu melden: Ich war keinesfalls offline, weil ich keine Lust hatte zu supporten oder was weiß ich was hier erzählt wird! Ich wurde nur als Zivildiener, der ich noch bis Ende März bin, auf eine Dienstreise verordert wo ich keine Chance hatte, zu Internet zu kommen. Dafür kann weder ich noch back4ever was, und ich denk mal, die drei Tage wird jeder verkraften.

Jetzt bin ich voll und ganz da, und werd versuchen, alles zu klären und alle Lizenzen zu installieren, also nur ein bisschen Geduld ;)

Und um das mit Freitag zu klären: Ich hab nie gesagt, dass ich am Freitag wieder da bin, sondern immer, dass ich Mittwoch *bis Freitag* weg bin - meiner Meinung nach folgt, dass ich am *Samstag* (also heute) wieder Internet habe...

Und ich dachte immer, der Sinn von Renommees sei es, ein bisschen Qualität ins Forum zu bringen... Aber wenn's dabei nur darum geht, ohne Namen anderen eines auszuwischen, ist das wohl weit gefehlt. Naja, ich kann jedenfalls nicht sehen, was an meinem Post eine "Vorgehensweise, die man nicht gutheißen kann" sein soll.

Ich würd zwar mal sagen, dass man eher *sowas* nicht gutheißen kann, aber wenn jemand wirklich glaubt, mit solchen Aktionen andere stören zu können, dann soll er doch glatt seine Freude dabei haben.

hi,

wurde sich bitte derjenige melden, der mir fuer meinen ersten beitrag

("sollte Marihuana legalisiert werden ") einen roten popel komentarlos

gegeben hat sich melden und eine begruendung abgeben ?

Weil das ist einfach bloed, und feige ist mir einfach ohne grund und ohne

kommentar diesen roten popel zu verpassen....

lg, Shacura :(

Wie mutig: ein roter Popel mit dem Kommentar:

lol, 5 lose oder was ,wenn sie genug zusammen hat gibts vorher ne neue haarfarbe und ein neues tatoo,was meinst was sie mit den losen macht ?zocken natürlich

und das natürlich anonym.

Irgentwie passt das genau zu euren Einstellungen und bestätigt nur meine Aussagen.

Kommt jetzt wieder ein Kommentar "ach, ich hab auch schon rote Popel bekommen, ich Armer

ich gehe mal davon aus, dass es sich um keinen Virus handelt, oder?

"tastendrucke und mausklicks aufzeichnen und ins web senden" hört sich nämlich start kach virus an...

interessant, interessant...

kaum poste ich, gibts ne menge anonyme rote popel...

naja... habe mir ja sowieso über klamm so schon meine meinungen gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, lies mal die Beschreibung von WhatPulse ... man zählt einfach die Klicks und Anschläge um mit einander zu vergleichen, das ist doch kein Virus.

was lernt man schon als kleines kind: glaube nie der Beschreibung, meist ist was anderes drin, als draufsteht...

bin leider schon mal auf so ein "harmloses" programm reingefallen, wo dann jemand nen paar Bestellungen per Mail versendet hat und andere tolle sachen gemacht hat... deshalb bin ich vorsichtig geworden...

wie erklärst du dir die plötzlich ansteigende rote popelanzahl? seit meinem post...

was lernt man schon als kleines kind: glaube nie der Beschreibung, meist ist was anderes drin, als draufsteht...

bin leider schon mal auf so ein "harmloses" programm reingefallen, wo dann jemand nen paar Bestellungen per Mail versendet hat und andere tolle sachen gemacht hat... deshalb bin ich vorsichtig geworden...

wie erklärst du dir die plötzlich ansteigende rote popelanzahl? seit meinem post...

Dann decompiliere das Programm und schau nach was es tut ...

Du muss ich mir nicht erklären, schau ins Kontrollzentrum, da siehst du wofür du Bewertungen kassiert hast.

Und zu den geernteten roten Popeln:
Geh arbeiten und bettel nicht im Forum.
Nichts fuer ungut!
hast du überhaubt schon mal gearbeitet?und deine viecher kosten bestimmt auch viel geld
Ja, der Staat hat auch schon von mir Kohle bekommen :biggrin:
Und von meinen Viechern ist leider nur noch eine Ratte uebrig und die frisst mir nich gerad die Haare vom Kopf.

Wollt ich nur ma loswerden..

Und zum naechsten Renommee:

erst betteln und dann noch rumheulen? nur arm. trag ne brille und gut ist

Ich heul nich rum - ich will mich lediglich erklaeren! Und das ist ja bei anonymen Bewertungen nicht anders moeglich - aber gut, ich lass es einfach sein. Hab keine Nerven mehr dafuer. Tut mir leid Eure Zeit beansprucht zu haben, bis jetzt hab ich mich hier immer sehr wohl gefuehlt :(

danke blade x für die minus 12 renos wegen dir bin ich wieder in den miesen

Darf man hier keine Meinung mehr sagen???? dann bekommt man gleich wieder einen drauf typisch....

und danke für die anderen die eben ne Beleidigung mir gegeben hat mit dem nächsten reno das wird folgen haben..

muss dieser kinderkram sein
und gibt mir weiter welche ... ich hab keine lust mehr ... macht was ihr wollt ich werde in diesem thema nix mehr schreiben auch keine Spielberichte mehr wo ich nie ein danke erhalte.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich eigendlich irgendwo sehen, welcher lutscher meinen beitrag negativ bewertet hat?

gruss devil

sorry ist doch wohl echt lachhaft:
Renomme: polizei nicht "grünen"
wenn jemand der Meinung ist mich negativ zu bewerten soll er wenigsten so mutig sein seinen Namen mit hinzuschreiben. Ist ja wie im Kindergarten. infos von mir werde ich hier jedenfalls nicht mehr posten. Das ist mir zu blöd. Sorry

und wer meint rote poppel verteilen zu müßen sollte sich mal in kritik vertragen üben und nich nur dumm labbern egal wer es war :ugly: nunja die leute wissen es selber am besten schwache kür und kein arsch in der hose und beschämend ist das bestimmt nicht was ich gesagt habe PUNKT

Es spielt ja nun keine Rolle ob es die Mutter oder der vater war. Wenn es wirklich so war wie sie sagt hätte sie sofort zur Polizei gehen müssen. Somit ist sie meiner meinung nach genauso schuldig.

negativ [N] Baby lebend aus... 21.03.2007 09:58:55 Vorverurteilungen, obwohl man den Hintergrund nicht kennt

Und das ist wieder mal Typisch. Welcher Hintergrund rechtfertigt einen Mord? Wenn es die Mutter wirklich nicht war hätte sie zur Polizei gehen müssen ( oder wenigstens dort anrufen ). Oder war es ihr egal was mit ihrem Kind geschehen ist? Also ich jedenfalls hätte ( zumindest sobald ich mich von den strapazen der geburt erholt hätte ) mich nicht lange überreden lassen um den kerl an zu zeigen.

wenn das deine einzigste sorge is :roll: :wall:

3 rote Popel weil ich einen Gutschein will´?
Alle 3 ohne Name...:think:

Also Leute wenn ihr nix besseres zu tun habt andere zu nerven weil
sie Lose wollen, wie fast alle in dem Forum, dann tut es mir sehr leid.
Was und warum die Seite off ist und wieviel ruebi aus eigener Tasche gezahlt hat etc. muss ja doch auch nicht jeder wissen ...

feiglinge...

Nun sollte es ja bald los gehen :) freu mich schon aufs zocken!

3 rote Popel weil ich einen Gutschein will´?
Alle 3 ohne Name...:think:

feiglinge...

Damit hatte ich ja auch bereits Probleme.

Weiss nicht was das für leute sind, die hier unterwegs sind und meinen, Sie müssten hier ständig mit roten um sich werfen.

Mir geht das auf die nerven.
Haben die leute keinen Ars... in der Hose?
Wenn man schon rote verteilt, sollte man auch dazu stehen und dies wenigstens mit nick machen!

Bin ja wieder grün inzwischen... aber nach diesem Beitrag wahrscheinlich nicht mehr lange :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.