Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tax: ich glaub, Du mißverstehst mich - ich hab hier nix gepopelt... 5 komische Anteile hätt ich gerne für nass :mrgreen: vielleicht macht ja konnan den co-admin der Seite - gesucht hat er solch einen Posten doch schon - da weis man, was man hat...:ugly:

@ebay_junky: ich bitte förmlich um entschuldigung. ging in dem fall nicht an deine adresse. okay?

tax

lol grad ein reno wegen lospreisdumping erhalten.

weiß nicht was daran dumping ist :D :yawn:

Wer verteilt denn hier negativer Bewertungen wegen PN's? Absolute Frechheit! Wer ist denn so feige und denunziert (Bewertung ist das ja nicht!) hier anonym! Was kann man denn gegen so etwas tun?

Angebot über PN ist absolut üblich und legitim!

Gruß
vincenz

So mal was zu den leuten die hier schön fleißig die roten Poppel verteilen!!!!

Wenn Ihr so geil drauf seit die zu verteilen, dann würd ich euch auch mal empfehlen euren Namen dazu zu schreiben!!!! Weil wer die klappe aufmacht sollte auch dazu stehen und sich nicht hinter einem nichvorhanden Nick verstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Loseflair.de - Domaine... 17.02.2007 18:26:15 glaub net <-- bekloppte leute gibts die dafür anonym nen roten popel geben

sorry musst mal raus dieser kindergarten

hi,

Loseflair.de - Domaine... 17.02.2007 18:26:15 glaub net <-- bekloppte leute gibts die dafür anonym nen roten popel geben

ich glaub da haben sich schon einige beschwert.. die renommee funktion ist hier im thread seit einiger zeit deaktiviert worden.. zumindest können meine frau und ich keinen mehr popeln *g*

greetz

mrcopykiller

genau das gleiche bei mir, manche haben nicht mehr alle!!
roten popel weil man eigene schwer erarbeitete lose wieder will, mit begründung es sind nur lose!
und anonym so ein wi...er!!

:ugly: :ugly: :ugly: ich steh auf rot:ugly: :ugly: :ugly:
mir ist das egal

hab nochnie ein vergeben weder grün noch rot,weiß nichtmal wie:ugly:

das kann man wenn man auf diese Symbol
reputation.gif
Klickt

<-----

wer will mich denn nun wieder einschüchtern mit Roten Popel + Minuspunkten,
hier wird doch keiner zum Kauf gezwungen.
Natürlich wieder annonym :

[V] 250 Mio.Lose ab... 19.02.2007 13:09:52 ++++ WUCHER PREISE ++++ RUNTER MIT DEM PREIS ++++

edit: die Lose werden weiterhin lt. Posting 1 angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Hier in diesem Beitrag sollte man aufpassen mit dem "Benoten", wenn dem Ersteller die Meinung nicht passt, bekommt man gleich mal 'ne schlechte Bewertung reingedrückt. Erst nach ner Meinung fragen, und dann ist sie nicht erwünscht, na soetwas mag ich ja. :-?

Hier in diesem Beitrag sollte man aufpassen mit dem "Benoten", wenn dem Ersteller die Meinung nicht passt, bekommt man gleich mal 'ne schlechte Bewertung reingedrückt. Erst nach ner Meinung fragen, und dann ist sie nicht erwünscht, na soetwas mag ich ja. :-?

Du auch ?
rofl1.gif

Hab auch eine Schlechte Bewertung (von noob zu noob was) bekommen, einfach lächerlich
totlachen.gif
so ein Böser User (heul&wegran)
domina.gif
:mrgreen:

Ich glaube wir sind nicht die einzigen :biggrin:...

PS : An alle anderen, hier giebt es sicherlich Renommees schnell und Gratis, einfach mit Bewertung 10 posten und schon bekommt ihr von dem Thread ersteller eine Belohnung :) [#]

PS : An alle anderen, hier giebt es sicherlich Renommees schnell und Gratis, einfach mit Bewertung 10 posten und schon bekommt ihr von dem Thread ersteller eine Belohnung :) [#]

Hehe ich glaube die "bösen" bekommen ein Renomee und die anderen keins...ich habe noch keinen Rot gefärbten Popel bekommen...sind ihm wohl ausgegangen Nase kann ja nicht immer produzieren :ugly:...ich warte mal meinen roten Popel ab :D:D:D:ugly:

welcher Eierkopf gib mir nun wieder ROTEN, siehe :

[V] 300 Mio.Lose ab... 21.02.2007 19:26:49 preis hoch auf 0,50 bitte

man kann es ebend keinen recht machen

Ich bin ganz klar dafür das wir Tray Ausschließen von SS hehehe.

:evil::evil::evil::evil:

edit für zwei Rote Popel.....

reputation_neg.gif
[inoffizieller]... 23.02.2007 16:45:52 bist und bleibst ein hirnloser idiot

Sind wohl ganz Arme Menschen die ihren Namen nicht dazuschreiben können,aber er wird ja gemeldet...
.

Arme schweine gibt es auf der Welt....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.